Rooster Bash 2008 hat geschrieben: und katrin, ich scheiße in Internetforen auf meine Klein-, Groß- und Mittelgroschreibung.
.. sowie auf jede Anwendung von "ß"'s, Dir vielleicht eher bekannt als "Buckel-s"!
Einen Magister, der im Fachbereich Deiner Krankheit angesiedelt ist, hast Du jedenfalls nicht! Dann wohl eher, falls überhaupt, ein Jodeldiplom!
Der von Dir hergestellte Zusammenhang zwischen Borderline-Syndrom und Auto-Aggression stimmt! Allerdings scheinst Du Deine Krankheit nicht umfassend zu kennen, sonst wüsstest Du, dass Auto-Aggressionen simpel gesprochen grundsätzlich selbstverletzendes Verhalten darstellen!
Es wird sogar vielfach als potenzieller erster Schritt in Richtung Suizidgefahr gesehen! Und in diesem Zusammenhang wird mir langsam klar, dass Du die ganze Zeit von Dir selbst geschrieben hast! Multiple Persönlichkeitsstörungen sind auch kein Spass! Aber schön, dass der Zug anscheinend zu schnell für Dich war!
Es freut mich, dass ich hier im Westen meinen Abschluss machen konnte, ohne eine schlagende Verbindung mit meinen Dozentinnen einzugehen! Dann wäre ich vermutlich jetzt Lions-Fan und hätte nun eine Woche lang keinen Spaß mehr, allerdings in der Woche darauf jede Menge Zeit!

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)