Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085

Re: Play-Off Viertelfinalserie: Roosters - Lions

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gerade per PN bekommen, den User behalte ich mal für mich...
Passt bloss auf ihr Bauernasis! Die Frankfurter Invasion wird heute eure marode Scheune zerlegen und nach dem Spiel trifft man sich hoffentlich draussen!!Dann zeigen wir euch wer in Deutschland regiert ihr scheiss Treckerfahrer.
Zu geil.... :lol: :lol: :lol:
Tintin

Ungelesener Beitrag von Tintin »

@ Katrin:
:rauf: ...zumindest Deine Groß-und Kleinschreibung ist schonmal in den Urlaub vorgefahren... :rauf:

@ Marti Jarkko:
:rauf: ...allerdings kann es sein, dass der Verfasser des Beitrages etwas vermisst, es muss sein Hirn sein, dass im fehlt! :rauf:

Hoffe Sie kommen zahlreich, kann unterhaltsam werden :baeh:
vielleicht müllen Sie aber auch weiter unser Board weiter voll...

Bis gleich, tintin
Rooster Bash 2008

Ungelesener Beitrag von Rooster Bash 2008 »

Patrick161085 hat geschrieben:Kommen die Frankfurter, die uns hier so lustig amüsieren, denn heute Abend alle zum Seilersee???
aber selbstverständlich.

und Al – es sind Play Offs. Keine Zeit für Nettigkeiten. Was soll ich hier sagen?! Dass ich Tapper und Kavanagh und am liebsten Hock und Wolf gleich mit dazu gerne in Ffm sehen würde?! Natürlich! Aber wo the fuck interessiert das jetzt ....
Shasta

Ungelesener Beitrag von Shasta »

hoch interessant :lol:
Rooster Bash 2008

Patrick161085 hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gerade per PN bekommen, den User behalte ich mal für mich...
Passt bloss auf ihr Bauernasis! Die Frankfurter Invasion wird heute eure marode Scheune zerlegen und nach dem Spiel trifft man sich hoffentlich draussen!!Dann zeigen wir euch wer in Deutschland regiert ihr scheiss Treckerfahrer.
Zu geil.... :lol: :lol: :lol:
hätte glatt von mir sein können. lol … aber leider. schick mir mal ne PN von wem das kommt

thx
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Rooster Bash 2008 hat geschrieben:und Al – es sind Play Offs. Keine Zeit für Nettigkeiten. Was soll ich hier sagen?! Dass ich Tapper und Kavanagh und am liebsten Hock und Wolf gleich mit dazu gerne in Ffm sehen würde?! Natürlich! Aber wo the fuck interessiert das jetzt ....
Playoffs sind kein Freifahrtschein für schlechtes Benehmen und Respektlosigkeit. Von mir aus brauchst du gar nichts sagen.

Who the fuck hat gesagt "Ich will von dir beleidigt werden."?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Rooster Bash 2008

al hat geschrieben:
Rooster Bash 2008 hat geschrieben: Who the fuck hat gesagt "Ich will von dir beleidigt werden."?
Wann the fuck habe ich das?!
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Get a life!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al

Ungelesener Beitrag von #61 »

Rooster Bash 2008 hat geschrieben:

Ich wollte die Bauern-Runde hier nicht weiter stören als nötig. Auf dem Land bleibt man ja lieber unter sich. Über Generationen. Nicht besonders gut für den Gen-Pool und die hohe Rate von unbewusst erzeugten Inzestkindern. Bei den vielen Silberblicken die ich vorgestern gesehen habe, muss da was dran sein.
:sirne: In Frankfurt gibt's nur eine Frau... *träller* :floet:
Rooster Bash 2008

#61 hat geschrieben:
Rooster Bash 2008 hat geschrieben: :sirne: In Frankfurt gibt's nur eine Frau... *träller* :floet:
Genau ~ und die heißt leider Petra Roth!! :)

thx Al no reason to complain right now …
Brick Top

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Rooster Bash 2008 hat geschrieben: und katrin, ich scheiße in Internetforen auf meine Klein-, Groß- und Mittelgroschreibung.
.. sowie auf jede Anwendung von "ß"'s, Dir vielleicht eher bekannt als "Buckel-s"! :cool:

Einen Magister, der im Fachbereich Deiner Krankheit angesiedelt ist, hast Du jedenfalls nicht! Dann wohl eher, falls überhaupt, ein Jodeldiplom!
Der von Dir hergestellte Zusammenhang zwischen Borderline-Syndrom und Auto-Aggression stimmt! Allerdings scheinst Du Deine Krankheit nicht umfassend zu kennen, sonst wüsstest Du, dass Auto-Aggressionen simpel gesprochen grundsätzlich selbstverletzendes Verhalten darstellen!
Es wird sogar vielfach als potenzieller erster Schritt in Richtung Suizidgefahr gesehen! Und in diesem Zusammenhang wird mir langsam klar, dass Du die ganze Zeit von Dir selbst geschrieben hast! Multiple Persönlichkeitsstörungen sind auch kein Spass! Aber schön, dass der Zug anscheinend zu schnell für Dich war! ;)

Es freut mich, dass ich hier im Westen meinen Abschluss machen konnte, ohne eine schlagende Verbindung mit meinen Dozentinnen einzugehen! Dann wäre ich vermutlich jetzt Lions-Fan und hätte nun eine Woche lang keinen Spaß mehr, allerdings in der Woche darauf jede Menge Zeit! :kaffee:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Patrick161085

Brick Top... :rauf:

Man man man was reissen die Frankfurter die Backen auf...Ich freue mich heute auf eine Demütigung der Hessen, ich bin mir sicher, dass wir sie auseinander schiessen werden!
Und der Rest neben dem Eis geht wie immer klar an uns!

Dann kommt mal schön in die Hölle ihr kleinen Kätzchen!
WildRooster62

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Rooster Bash 2008 hat geschrieben: Die traurige Synthese daraus sind gestörte Persönlichkeiten wie meine.

Mittelgroschreibung.
Er :jump: :schal: hat es kapiert!

Achja: Mittelgroß mit ß

@Al: Schmeiß den mal raus! ES REICHT JETZT ECHT!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Martti Jarkko

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Rooster Bash 2008 hat geschrieben: Wann the fuck habe ich das?!
Sagte der Mann, der aus dem Land kommt in dem der Ministerpräsident zwei aufgeplatze Bockwürste als Lippen trägt und ansonsten genauso unnormal normal daher redet wie sein Volk!

Dumm, Dümmer, Hessen!!!
Zuletzt geändert von Martti Jarkko am Do 20. Mär 2008, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
BKFFU
Patrick161085

Elmar ist richitg gut drauf... :jump: :rauf:
Martti Jarkko

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

WildRooster62 hat geschrieben:
Rooster Bash 2008 hat geschrieben: Die traurige Synthese daraus sind gestörte Persönlichkeiten wie meine.

Mittelgroschreibung.
Er :jump: :schal: hat es kapiert!

Achja: Mittelgroß mit ß

@Al: Schmeiß den mal raus! ES REICHT JETZT ECHT!
Soviel Toleranz sollten wir besitzen und dem Lumpendödel weiterhin ne Tummelwiese bieten, er hat doch sonst nix im Leben! Ok, ab und an nen Popobumser am HBF in FFM für nen Heiermann, aber was hat er sonst noch? Ok, er hat da noch sein Besteck, aber das kann er nicht oft nutzen, denn so oft wollen ihn die Tunten da unten nun auch nicht Popo bumsen, und der Stoff ist echt teuer in Drecksfurt, also bleibt im nicht allzu viel. Wir sollten im also ne zeitlang Asyl gewähren, für ihn ist es mit Sicherheit eine kleine Abwechselung in seinem drögen Drogenpopobumseralltag, wenn er sich irgendwo mal zu Wort melden darf und man ihn trotzdem nicht wirklich ernst nimmt. Nen Therapieplatz bekommt er nicht mehr, sein multipler Suizid steht kurz bevor, also sollten wir ihm in der Zeit, die er sich noch gibt, ein wenig Aufmerksamkeit schenken und ihm anschliessend keine Träne nach weinen!
Zuletzt geändert von Martti Jarkko am Do 20. Mär 2008, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
BKFFU
Patrick161085

:lol: :lol: :lol: :lol:
NorMa

Ungelesener Beitrag von NorMa »

@ all
Dieser Rooster Bash 2008 geht mir langsam wircklich auf den S...k ! :twisted:
@ Rooster Bash 2008
Du bist ja nur neidisch das wir so ne gute Mannschaft haben und Fans !! Zeig mal Respekt gegenüber uns !!

Wir werden euch heute K.O spieln :roosters:
Bild
UCI wir glauben an euch !!
Obiwankenobi

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Ah Herr Rbash08 treibt sich hier herum, wie nett. Die feige Bande lässt unsereinen auf dem eigenen Board aus lauter Angst nicht auf den gequirlten Schwachsinn antworten, den sie da verbreiten und hier meint der Gutste die dicke Hessefresse aufreißen zu müssen. Das ist genau die gleiche Art Fairplay, welches ich von den schwuchteligen Pussies auf dem Eis gewohnt bin. Zieh dich schon mal warm an, Du Nullnummer, heute Abend kommst Du vor lauter weinen nicht in den Schlaf.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Rooster Bash 2008

Brick Top hat geschrieben:
Rooster Bash 2008 hat geschrieben: und katrin, ich scheiße in Internetforen auf meine Klein-, Groß- und Mittelgroschreibung.
.. sowie auf jede Anwendung von "ß"'s, Dir vielleicht eher bekannt als "Buckel-s"! :cool:

Einen Magister, der im Fachbereich Deiner Krankheit angesiedelt ist, hast Du jedenfalls nicht! Dann wohl eher, falls überhaupt, ein Jodeldiplom!
Der von Dir hergestellte Zusammenhang zwischen Borderline-Syndrom und Auto-Aggression stimmt! Allerdings scheinst Du Deine Krankheit nicht umfassend zu kennen, sonst wüsstest Du, dass Auto-Aggressionen simpel gesprochen grundsätzlich selbstverletzendes Verhalten darstellen!
Es wird sogar vielfach als potenzieller erster Schritt in Richtung Suizidgefahr gesehen! Und in diesem Zusammenhang wird mir langsam klar, dass Du die ganze Zeit von Dir selbst geschrieben hast! Multiple Persönlichkeitsstörungen sind auch kein Spass! Aber schön, dass der Zug anscheinend zu schnell für Dich war! ;)

Es freut mich, dass ich hier im Westen meinen Abschluss machen konnte, ohne eine schlagende Verbindung mit meinen Dozentinnen einzugehen! Dann wäre ich vermutlich jetzt Lions-Fan und hätte nun eine Woche lang keinen Spaß mehr, allerdings in der Woche darauf jede Menge Zeit! :kaffee:
Wie Du richtig gemerkt hast, habe ich darüber nur was in der Bild-Zeitung gelesen. Da steht nicht viel drin und ich kann mir nur die Hälfte merken. Genauso mit dem s , ss und ß. Jenes, welches, langer Vokal oder nach eu, au … too much. Für mich reicht's leider nur für's Iserlohner Schwuppenboard. Fragt sich, wieso Du Professor Dich hier her verirrt hast. Du interessierst Dich nachher nicht wirklich für Eishockey?! Oder eher Boardlektor?! Jedenfalls kein Psychologe – denn nein, ich war es nicht. Bei allem was ich im Spiegel schon gesehen: ein Rooster Trikot hatte ich noch nie an dude ;)

Wieso lassen sie euch nicht bei uns rein mein kleiner Padawan Obiwan?! Ja, scheiß Spießermod, würde zu ihm passen. Ich bin nur hier, weil's bei uns so langweilig ist. Und sich gegenseitig abzufucken, macht die Sache doch nur spannender. Leider verstehen das nicht alle.

AUF GEHTS FRANKFURT !!!!!
Antworten