Sehe ich genauso.
Aber wie soll es weitergehen ?
Sollte der Trainer mit Rückendeckung einige Spieler suspendieren ?

Neee, damit würde man den Kader noch mehr schwächen und die Spieler verunsichern. Nachverpflichtungen gehen schon aus finanziellen Gründen nicht. Die Roosters stehen tatsächlich genau da, wo sie vor einem Jahr schonmal waren...auch wenn das diese Saison doch auf jeden Fall vermieden werden sollte.rottifan hat geschrieben: ↑Fr 15. Nov 2024, 14:17Sehe ich genauso.
Aber wie soll es weitergehen ?
Sollte der Trainer mit Rückendeckung einige Spieler suspendieren ?![]()
Kurz zum Spiel: war mit meiner Frau gestern in unserem Lieblingsrestaurant, alles richtig gemacht würde ich sagen.JudgeDark hat geschrieben: ↑Fr 15. Nov 2024, 17:14 Über das erste Drittel von gestern bin ich immer noch nicht weg ... mit viel habe ich nicht gerechnet, aber das man sich so präsentiert, das war mir dann auch zu viel! Das wird eine ganz schwierige Kiste und ganz ehrlich ... so eine Story wie im letzten Jahr erlebst nicht in jedem Jahr. [...]
Wenn man dann noch hört, dass es da wohl "schwarze Schafe" geben soll, die nicht mitziehen, dann bekommt man doch Angst. Und sind wir ehrlich, die Leistung des Teams würde das teilweise unterstreichen.
Von dem Markt, der schon seit 2 Monaten keine DEL tauglichen Spieler mehr her gibt.
Bastiano-77 hat geschrieben: ↑Fr 15. Nov 2024, 23:56
Das soll alles nicht die großartigen Leistungen vom Andy schmälern, sicher nicht. Aber in der Form kann er das alleine nicht stemmen.
Und Tyler Gaudet
Vermutlich ist das Experten-Gremium noch auf der Suche nach dem Manager der zu den Roosters passt. .Lindros88 hat geschrieben: ↑Sa 16. Nov 2024, 11:33
Damit ein solcher Manager unterschreibt zu Iserlohner Möglichkeiten musst Du ihm einen Rahmen bieten freie Entscheidungen treffen zu können. Gib ihm die finanziellen Rahmenbedingungen sowie eine Richtung in die Du willst( Spielweise) und lass ihn machen.
Solange man dazu nicht bereit ist wird sich nichts ändern. Leider…