...abgerechnet wird nach 52 Spielen ! ! !dafri hat geschrieben: ↑Sa 30. Sep 2023, 13:25 Poss sieht wohl weiter keinen Handlungsbedarf das Team zu verstärken und vertraut weiterhin auf die Durchschlagskraft der jungen Spieler.
Könnte mächtig in die Hose gehen. Wenn nicht umgehend gepunktet wird ,ist der Zug zum Klassenerhalt schnell futsch.
Die Deutschen Spieler funktionieren sehr gut finde ich ,nur im Moment offenbaren sie noch Abshlussshwäche aber das wird schon mit der
Zeit .Sie brauchen eben 15 Spiele um sich an den Speed,Rythmus und das System zu gewöhnen .ABER , was gar nicht funktioniert sind unsere
AL´s , von ihnen müsste mal einer das Heft in die Hand nehmen ,Zudem müsste der Vorstand der jungen Mannschaft auch mal die Bestmögliche
gelegenheit geben als komplettes Team in ein Spiel zu gehen , sprich mit 9 Al .Und wenn sie dann noch treffen sieht ein Spiel dieser Mannschaft
schon ganz anders aus .Dann werden sie defensiev auch stabiler und sicherer . Die Jungen Verteidiger machen ihre Sache richtig gut finde ich ,nur
vorne muss viel mehr kommen deswegen sollte möglichst schnell 2 gute Stürmer holen die wissen wo das Tor steht .
Brück hat im Interview gesagt das man nicht weiss wo man steht und das die Mannschaft es eine " Wundertüte " ist ! Wenn man das schon selbst sagt
warum schwächt man sie dann selbst indem man nicht mit komplettem Kader in die Saison startet ? Man hat Ende der letzten Saison gesagt man will
einen Neuanfang und will sich neu aufstellen und macht am Anfang der neuen Saison den gleichen Fehler den man die Jahre zuvor auch gemacht
hat .Jedes Jahr dieselbe Laier , man findet keine Spieler und geht mit 1...2 AL zu wenig in die Saison .Da sage ich mal genz frech ... dann hat man seine
Hausaufgaben im Sommer eben nicht richtig gemacht !
Meine Meinung ... schnellst möglich 2 Stürmer holen die wissen wo das Tor steht und der Mannschaft die Möglickeit geben sich in Bestmöglicher Besetzung
zu finden und weiter zu entwickeln .Wenn die Reihen immer durchgewechelt werden und zu testen und zu probieren wird das schwierig .Nun muss der Vorstand
mal den Arsch bewegen und schnellstmöglich handeln !