Ganz bestimmt keine Absicht sch... Handydaddeley.
Ich sollte mir bei soviel Schreibfehlern echt mal angewöhnen nachzulesen bevor ich mein Kauderwelsch zum Besten gebe.

Also im Ansatz ist der Gedanke nicht schlecht.Apoll hat geschrieben: ↑Di 17. Okt 2023, 11:08 Die augenblickliche Statistik lügt jedenfalls nicht.
Mir fehlt aktuell die Fantasie, wie Poss den Bock noch umstoßen will.
Etwa jeden Spieler in Hypnose versetzen und ihm zuflüstern
" fortan bist du ein geiler Spieler " .
Na, gut ... was soll man noch schreiben... laset also laufen !!
Wäre vielleicht wirklich mal eine gute Maßnahme ... soll schon mal geholfen haben.Sir Henry hat geschrieben: ↑Di 17. Okt 2023, 16:12 Also im Ansatz ist der Gedanke nicht schlecht.
Was bringt denn jetzt Straftraining, freie Tage streichen und sonstige Sanktionen. Die Truppe sollte sich mit 1-2 Kisten Bier zusammensetzen und sich die Meinung sagen. Dann auch mal 4 Augen Gespräche und der Mannschaftsrat zum Schluss mit Trainern und sportlichen Leitern. Irgendetwas stimmt da in den Köpfen nicht...offensichtlich immer schlimmer werdend.
Ich meine soese1 hätte geschrieben "so schlecht ist die Truppe nicht" und das sehe ich auch so. Die Vorbereitung und der Auftakt in Frankfurt hat doch gezeigt dass sie es können. Momentan ist da aber eher bei einigen Spielern so ein "warum soll ich mir den A.... aufreißen wenn Keiner mitzieht und wir sowieso die Bude vollkriegen" Mentalität. Da ändern auch keine weiteren Neuverpflichtungen etwas dran.
Wer weiß, vielleicht hat es diese Aussprache ja auch schon (erfolglos?) gegeben...?!
MeikelWuulw13 hat geschrieben: ↑Di 17. Okt 2023, 15:56 @soese
Ist ja nun gegenstandslos. Vorschlag: wir löschen Posts ...
- du löschst deinen von 14:36
- ich lösche meinen von 13:34
- abschließend lösche ich diesen hier.
Erst muss du deinen von 14:36 löschen, denn der zitiert meinen. Dann erst kann ich meinen von 13:34 löschen, das geht jetzt noch nicht.
Ich möchte nicht schuld sein, wenn Kinder das sehen, und Späße damit treiben.
Vielleicht kommt ja auch eine Fee vorbei, die -plupp- den Mist wegmacht.
Der WDR kann mich mal kreuzweise. Die haben null Eishockey-Kompetenz, bis auf die Erinnerung an Heribert Fassbenders Enthüllungen über die Gaddafi-Connection, und freuen sich jetzt, ihr Spottobjekt von damals wieder mit Pferdeäpfeln beschmeißen zu dürfen. Sollen sich lieber um Schlacke und den BBV kümmern ... sobald es da wieder was zum Mitjubeln gibt.JudgeDark hat geschrieben: ↑Mi 18. Okt 2023, 17:51 Iserlohn Roosters sind am Tiefpunkt angelangt
Wenn selbst der vereinseigene Social-Media-Kanal froh darüber war, dass die Partie abgepfiffen wurde und der eigenen Mannschaft dann auch noch eine "völlig indiskutable Leistung" attestierte, dann kann man sich das Ausmaß der kollektiven Enttäuschung gut vorstellen.
(Quelle: wdr.de)
Poss hatte Vertrag bis 2025…Franky hat geschrieben: ↑Sa 21. Okt 2023, 11:19 Trainer in der Ära von Christian Hommel:
10/2022 - 06/2024: Greg Poss (vorzeitig entlassen)
01/2022 - 10/2022: Kurt Kleinendorst (vorzeitig entlassen)
02/2021 - 01/2022: Brad Tapper (vorzeitig entlassen)
03/2019 - 02/2021: Jason O'Leary (vorzeitig entlassen)
11/2018 - 05/2019: Jamie Bartman
Super Arbeitszeugnis![]()
Haben wir KK eigentlich auch noch unter Vertrag ?BlauUndWeißFürImmer hat geschrieben: ↑Sa 21. Okt 2023, 11:23Poss hatte Vertrag bis 2025…Franky hat geschrieben: ↑Sa 21. Okt 2023, 11:19 Trainer in der Ära von Christian Hommel:
10/2022 - 06/2024: Greg Poss (vorzeitig entlassen)
01/2022 - 10/2022: Kurt Kleinendorst (vorzeitig entlassen)
02/2021 - 01/2022: Brad Tapper (vorzeitig entlassen)
03/2019 - 02/2021: Jason O'Leary (vorzeitig entlassen)
11/2018 - 05/2019: Jamie Bartman
Super Arbeitszeugnis![]()
Jep. Waren 2 Fehler.. Der heutige Monat muss da natürlich stehen ;-)