Du kannst einer Ziege ein Kleid anziehen......aber....

ja sehrDuris2# hat geschrieben:Matze kann einem nur Leid tun.
Man hat sich also mit Costello, Combs, Turnbull, Brown und Salmonsson verschlechtert?Roland hat geschrieben:Und jedes Jahr bricht das Team auseinander. Wir halten nicht die guten Spieler und verstärken uns dann noch sondern halten die schlechten Spieler .
Das Costello, Combs und Turnbull Top Spieler sind wissen wir doch alle. Es geht mir aber hauptsächlich um die Abwehr. Und mir ging es darum, das wir von Saison zu Saison nicht eine einzige Top Reihe behalten können und das liegt nicht nur am Geld. Und wenn wir schon die meisten Gegentoren bekommen trotz eines sehr guten Dam, warum schiessen wir auch keine Tore ? Wir haben ja auch die wenigsten der Liga geschossen. Unser Überzahlspiel ist auch unterirdischFranky hat geschrieben:Man hat sich also mit Costello, Combs, Turnbull, Brown und Salmonsson verschlechtert?Roland hat geschrieben:Und jedes Jahr bricht das Team auseinander. Wir halten nicht die guten Spieler und verstärken uns dann noch sondern halten die schlechten Spieler .
Einige Abgänge wollte man halten, konnte sie aber nicht. Darunter u.a. Caporusso soweit ich weiß. Um Pikkarainen und einige andere ist man doch nun wirklich nicht unglücklich...
Das es dennoch nicht läuft, sehe ich auch und glaube auch nicht mehr, dass das jetzige Trainergespann das Ruder nochmal rumreißen kann.
Die Quantität reicht auch nicht aus deshalb spielen wir heute mit nur 4,5 Verteidigern. Ja natürlich ist der Kader nicht so schlecht Platz 10 erreichen zu können. das Ziel kann auch Platzt 8-9 sein.Franky hat geschrieben:@Roland: ich glaube nicht, dass die unterirdische Leistung qualitativer Natur des Kaders ist, sondern taktischer Natur. Qualitativ sind wir meines Erachtens gut besetzt und sollte locker reichen, das Saisonziel (Platz 10) zu erreichen. ich sagte ja auch bereits, dass mir in der Abwehr noch einen ticken mehr Qualität, statt Quantität besser gefallen würde. Aber dazu fehlt mir der Einblick. Wenn tatsächlich ein Mike Weber dazu stoßen würde, wäre ich sicherlich glücklicher.
Du hast meine volle Zustimmung aber bitte noch 1 besser 2 gute Verteidiger.Bamboocha hat geschrieben:Die Spieler an sich können alle was. Combs, Costello, Down. Bonsaksen war nicht aus Spaß bei Tappara und ist Nationalspieler. Aber alle wirken als ob sie noch nie zusammen gespielt haben und das ist mir letzte Saison genauso aufgefallen. Entweder die gehen jetzt auf Null-Bock-Einstellung (was ich aber nicht glaube) oder sie können das System nicht. Wie sonst können hochkarätige Scorer und Verteidiger zu Oberliga-Niveau absinken? Orendorz hatte vorletzte Saison einen verdammt hohen +-Wert. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass wir eine Saison die Superspieler am See haben, also voll auf die Goldgrube gestoßen sind aber dann zwei Jahre nur schlechte Spieler geholt haben. Was haben Macek, Connolly, und Petersen anders gemacht? Warum sollen Liwing oder Raymond besser sein als Bonsaksen und Martinovic?
Ich denke dass die Truppe verdammt schlagfertig ist und nicht schlechter als die vor zwei Jahren. Aber der Stil passt nicht und ich hoffe inständig dass sich das endlich mal jemand von den Verantwortlichen zur Brust nimmt anstatt alles auf "Wir brauchen halt noch Zeit" hinauslaufen zu lassen. Man wollte die Fehler aus der letzten Saison abstellen. Jetzt laufen wir wieder genau darauf zu indem man alle Augen verschließt. Selbstreflexion hat am Seilersee scheinbar nichts verloren.
Schaut bei einigen spielern mal genau hin warum sie das Tor nicht treffen und dann schreibt mal eure Meinung was ihr darüber denkt.Duris2# hat geschrieben:Können ja, wollen nicht.