Musste erst einmal ein paar Stunden durchatmen.
Die Personalien York tut uns zwar allen weh - ist aber absolut nachvollziehbar. So geht er mit Würde und Anstand und kann nochmal irgendwo für ein, zwei Jahre gut abkassieren.
Chris Connolly tut mir persönlich am meisten weh. Schade, dass er sich nicht mehr Vertrauen erarbeitet hat. Aber durchaus auch nachvollziehbar.
Eine einzige Personalie verstehe ich überhaupt nicht: Cody Sylvester. Für mich der Spieler, der letzten Monate. Und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Ross kann bleiben, Sylvester muss gehen? Keine Ahnung was das soll. Aber ich bin auch nicht ganz so nahe an der Mannschaft.
Die Überraschung (Stand heute): Bassen bleibt. Freut mich sehr - ist aber überraschend.
Wenn die Spieler, die jetzt gehen müssen, das geahnt oder gar gewusst haben, dann ist natürlich auch verständlich, warum die letzten Spiele nicht so waren, wie wir uns das vorgestellt haben.
Irgendwie bleibt bei mir ein "Gschmäckle".
Auf jeden Fall muss ich mich bei meinem neuen Trikot nun nicht zwischen Sylvester und Sheveryin entscheiden. Das hat Mende mir abgenommen