DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:4
-
Re: DEL-Playoffs 15/16 - Viertelfinale: IEC vs. NIT - 2:3
Schade, aber trotzdem danke für die geile Saison mit den besten Fans der Liga
Die Experten im TV sind sich einig. Starkes offensives letztes Drittel und 40 Minuten vorher deutlich zu defensiv.
-
Hahaha,der Pasanen im Interview!! 

-
- Administrator
Die geile Saison ist nichts wert, wenn man in den Playoffs derartig versagt und nicht jeder kämpft und Einsatz zeigt. Der letzte Eindruck zählt oftmals und der ist nicht gut, weil man weiß, dass mehr hätte drin sein können. Aber zu viele faule Passagiere an Bord und eine Defensivtaktik, die leider überhaupt nicht passte und aufgegangen ist. Ich bin jedenfalls ziemlich angefressen..
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
-
Die beste Mannschaft der Roosters Geschichte.
Traurig was H. Mende und H. Pasanen daraus gemacht haben.
Traurig was H. Mende und H. Pasanen daraus gemacht haben.

Kopklatsch, es reicht jetzt. Lies Dir Deine letzten Beiträge morgen in Ruhe noch einmal durch und hinterfrage mal das Niveau Deiner Aussagen. Es reicht dass die Roosters heute ausgeschieden sind, noch tiefer kann ich meine Stimmung eh nicht mehr runterfahren!
Zuletzt geändert von Sir Henry am Sa 26. Mär 2016, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
Where's the Revolution?
Oh man ... da hat man nach dem 3:1 gesehen, wie es hätte gehen können. Wo war diese Leistung in Spiel 2, 3 und 4 und heute in den ersten 40 Minuten. Der Sprecher hat es richtig gesagt, wo waren diese Bemühungen in den ersten beiden Dritteln?
Es ist sehr schade, man hat mich heute nur bedingt überzeugt, der Wille war nur am Ende zu sehen. Ansonsten war man zu verhalten ... ! Dumm auch zwei mal Abseits in so einer Phase am Ende des Spiels ... sehr ärgerlich und eben ein Indiz, dass den Roosters einfach die Abgezocktheit für die PO fehlen. Wirklich verloren hat man die Serie in den Spielen 3 und 4 durch emotionslose Auftritte. Wo war der Macek aus den letzten 12 Minuten in der Serie, wo war ein Petersen, wo waren noch ein paar andere? Ach egal ... vorbei ist vorbei.
Naja ... jetzt heißt es Urlaub. Ich denke von dem Team werden nicht viele Leute über bleiben, wir werden in der nächsten Spielzeit ein anderes Gesicht bei den Roosters sehen. Und ich hoffe, dass man sich ein paar weniger Techniker und dafür ein paar mehr Brecher in den Kader holt ... nicht ganz so viele wie bei Nürnberg, aber ein bischen mehr wäre schön, damit man in möglichen PO besser aussehen kann als in dieser Serie.
Für mich eine Saison mit einem lachenden und einem weinenden Auge ... super Vorrunde, klasse Ergebnis mit Platz 3 und dem besten Sturm; aber in den PO hat man davon nicht mehr viel gesehen, man ist zu spät aufgewacht, zu spät im PO-Modus gewesen. Echt bitter ... mich hat der Auftritt insgesamt enttäuscht! Will die Saison nicht verteufeln, aber überaus großartig feiern möchte ich sie auch nicht, auch wenn wir eben eine tolle Hauptrunde gespielt haben.
Glückwunsch an Nürnberg, waren heute das abgezocktere Team ... man hat aber am Ende gesehen, dass sie für uns nicht unschlagbar gewesen wären, wenn .... ! Egal ... nun muss sich zeigen, ob die Icetigers auch mit München klarkommen werden, sofern Berlin sich gegen Köln durchsetzt. Ansonsten heißt es mit unbequemen Wolfsburgern um den Finaleinzug streiten, da würde ich Nürnberg aber mehr Chancen einräumen als gegen München. München ist und bleibt für mich Favorit.
Ich möchte an der Stelle meinen Dank für eure Aktivität hier im Forum zum Ausdruck bringen, denn ich denke, wir haben hier eine schöne Zeit gehabt, mit vielen sachlichen und guten Diskussionen ... und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere auch in der hockeyfreien Zeit mal reinschnuppern würde ... wir werden hier sein!
Es ist sehr schade, man hat mich heute nur bedingt überzeugt, der Wille war nur am Ende zu sehen. Ansonsten war man zu verhalten ... ! Dumm auch zwei mal Abseits in so einer Phase am Ende des Spiels ... sehr ärgerlich und eben ein Indiz, dass den Roosters einfach die Abgezocktheit für die PO fehlen. Wirklich verloren hat man die Serie in den Spielen 3 und 4 durch emotionslose Auftritte. Wo war der Macek aus den letzten 12 Minuten in der Serie, wo war ein Petersen, wo waren noch ein paar andere? Ach egal ... vorbei ist vorbei.
Naja ... jetzt heißt es Urlaub. Ich denke von dem Team werden nicht viele Leute über bleiben, wir werden in der nächsten Spielzeit ein anderes Gesicht bei den Roosters sehen. Und ich hoffe, dass man sich ein paar weniger Techniker und dafür ein paar mehr Brecher in den Kader holt ... nicht ganz so viele wie bei Nürnberg, aber ein bischen mehr wäre schön, damit man in möglichen PO besser aussehen kann als in dieser Serie.
Für mich eine Saison mit einem lachenden und einem weinenden Auge ... super Vorrunde, klasse Ergebnis mit Platz 3 und dem besten Sturm; aber in den PO hat man davon nicht mehr viel gesehen, man ist zu spät aufgewacht, zu spät im PO-Modus gewesen. Echt bitter ... mich hat der Auftritt insgesamt enttäuscht! Will die Saison nicht verteufeln, aber überaus großartig feiern möchte ich sie auch nicht, auch wenn wir eben eine tolle Hauptrunde gespielt haben.
Glückwunsch an Nürnberg, waren heute das abgezocktere Team ... man hat aber am Ende gesehen, dass sie für uns nicht unschlagbar gewesen wären, wenn .... ! Egal ... nun muss sich zeigen, ob die Icetigers auch mit München klarkommen werden, sofern Berlin sich gegen Köln durchsetzt. Ansonsten heißt es mit unbequemen Wolfsburgern um den Finaleinzug streiten, da würde ich Nürnberg aber mehr Chancen einräumen als gegen München. München ist und bleibt für mich Favorit.
Ich möchte an der Stelle meinen Dank für eure Aktivität hier im Forum zum Ausdruck bringen, denn ich denke, wir haben hier eine schöne Zeit gehabt, mit vielen sachlichen und guten Diskussionen ... und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere auch in der hockeyfreien Zeit mal reinschnuppern würde ... wir werden hier sein!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
-
Geh und wein dich wo anders aus...Sir Henry hat geschrieben:Kopklatsch, es reicht jetzt. Lies Dir Deine letzten Beiträge morgen in Ruhe noch einmal durch und hinterfrage mal das Niveau Deiner Aussagen. Es reicht dass die Roosters heute ausgeschieden sind, noch tiefer kann ich meine Stimmung eh nicht mehr runterfahren!
Hey Jungs ... bringt doch auch nichts, wenn ihr euch jetzt gegenseitig zerfleischt ... macht das Ausscheiden auch nicht einfacher!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Danke für die Bestätigung meiner EinschätzungKopklatsch hat geschrieben:Geh und wein dich wo anders aus...Sir Henry hat geschrieben:Kopklatsch, es reicht jetzt. Lies Dir Deine letzten Beiträge morgen in Ruhe noch einmal durch und hinterfrage mal das Niveau Deiner Aussagen. Es reicht dass die Roosters heute ausgeschieden sind, noch tiefer kann ich meine Stimmung eh nicht mehr runterfahren!

Where's the Revolution?
Sorry Judge aber das war zu viel des Schlechten. Das wars auch nun von meiner Seite...JudgeDark hat geschrieben:Hey Jungs ... bringt doch auch nichts, wenn ihr euch jetzt gegenseitig zerfleischt ... macht das Ausscheiden auch nicht einfacher!
Where's the Revolution?
-
Jedem seine Meinung@Sir Henry 

Tja, vertan, vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!
Schade im Spiel 3 war die Serie eigentlich schon entschieden. Wenn man keine Playoffs spielen will, kann man auch nicht gewinnen. Glückwunsch an Nürnberg zum Halbfinale. Nächste Saison geht es weiter mit Roosters-Hockey!
@Judge
Ich denke nicht dass so viele von uns sich hier schon in die Sommerpause verabschieden. Jetzt kommt die Zeit der Trade-Gerüchte, das ist fast so interessant wie die POs. Und zur WM ist ja auch nicht mehr lang hin. Was zum quatschen werden wir schon finden!
Schade im Spiel 3 war die Serie eigentlich schon entschieden. Wenn man keine Playoffs spielen will, kann man auch nicht gewinnen. Glückwunsch an Nürnberg zum Halbfinale. Nächste Saison geht es weiter mit Roosters-Hockey!
@Judge
Ich denke nicht dass so viele von uns sich hier schon in die Sommerpause verabschieden. Jetzt kommt die Zeit der Trade-Gerüchte, das ist fast so interessant wie die POs. Und zur WM ist ja auch nicht mehr lang hin. Was zum quatschen werden wir schon finden!

Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
-
Sir Henry hat geschrieben:Kopklatsch, es reicht jetzt. Lies Dir Deine letzten Beiträge morgen in Ruhe noch einmal durch und hinterfrage mal das Niveau Deiner Aussagen. Es reicht dass die Roosters heute ausgeschieden sind, noch tiefer kann ich meine Stimmung eh nicht mehr runterfahren!
Mensch,häng dir nen Rot-Weißen Schal um den Hals und halt deine Klappe..

Nix mit Rathausplatz
Nürnberg war mal wieder 45 Min besser, wenn auch nicht so überragend wie sonst. Sind wir doch ehrlich , wir wurden doch mal wieder stärker weil Nürnberg Schiss bekommen hat, mehr war da doch nicht.
Wir wurden nicht besser sondern Nürnberg schlechter, wie also hätten wir so vorher in den 45 Minuten spielen können ohne Nürnbergs Schiss?
Nein, nein Leute, wir waren eigentlich mal wieder eher Chancenlos, zwar nicht so wie beim 7-1 aber doch eher schlecht.Unsere Tore waren glücklich und eher unerwartet, trotzdem dachte ich bei unserem letzten Angriff fast an das 3-3.
Lange ist irgendwie auch nicht so der wirkliche Bringer, sieht manchmal wirklich nicht gut aus, aber egal, trotzdem einer der besseren Spieler.
Was Pasanen sagt stimmt, wir waren 6 und jetzt 3 der Liga und sind ein kleiner Verein..... einigen hier steigt der Erfolg anscheinend wirklich zu Kopf.

Nürnberg war mal wieder 45 Min besser, wenn auch nicht so überragend wie sonst. Sind wir doch ehrlich , wir wurden doch mal wieder stärker weil Nürnberg Schiss bekommen hat, mehr war da doch nicht.
Wir wurden nicht besser sondern Nürnberg schlechter, wie also hätten wir so vorher in den 45 Minuten spielen können ohne Nürnbergs Schiss?
Nein, nein Leute, wir waren eigentlich mal wieder eher Chancenlos, zwar nicht so wie beim 7-1 aber doch eher schlecht.Unsere Tore waren glücklich und eher unerwartet, trotzdem dachte ich bei unserem letzten Angriff fast an das 3-3.
Lange ist irgendwie auch nicht so der wirkliche Bringer, sieht manchmal wirklich nicht gut aus, aber egal, trotzdem einer der besseren Spieler.
Was Pasanen sagt stimmt, wir waren 6 und jetzt 3 der Liga und sind ein kleiner Verein..... einigen hier steigt der Erfolg anscheinend wirklich zu Kopf.
-
Was Pasanen sagte,war wie immer Mmimimimi
So darf man sich als Trainer nicht präsentieren .

So darf man sich als Trainer nicht präsentieren .

Alles soweit schön und gut, aber mit einer Mauer-/Kontertaktik braucht man sich auswärts nicht zu wundern, wenn man dort viel schwächer als zu Hause ist. Das war m. E. der Knackpunkt der Saison, den die PO-Serie gegen Nürnberg wunderbar für jeden sichtbar gemacht hat. Eigentlich war es sogar das letzte Spiel ganz alleine, das uns dies vor Augen geführt hat. Mauerst du gegen ein Team wie Nürnberg, dann haut dir einer wie der Pföderl bumms drei Dinger rein. Entschließt du dich im letzten Auswärtsdrittel, auf Heimtaktik umzuschalten, hast du das Drittel bumms 2:0 gewonnen.
So geht es einfach nicht: ein Patzer zu Hause zur falschen Zeit, und schon hast du die Serie verloren. Alles nicht so schlimm, vorausgesetzt, unsere Coaches, DIE ICH GERNE AM SEILERSEE WEITERHIN SEHEN WÜRDE, lernen da was draus.
Unseren Nürnberger Forenkumpels möchte ich noch zurufen, bevor sich unsere schöne Völkerverständigung hier in alle Winde zerstreut: ich gratuliere herzlich, wünsche euch viel Glück, hoffentlich werdet ihr deutscher Meister, ich würd''s euch gönnen. Typen wie J.Reimer, Reinprecht, Pföderl, Ehliz und Besko gehören zum Besten, was die Liga hat (Heatley eher nicht so). Und euer Oberfan mit dem wallenden blonden Haar und der Lederjacke, der zu seinem Sport und zu seinem Heimatclub steht wie kaum ein anderer, ist schon ok. Und dafür, dass er so reich ist, kann er ja nichts .... uuuups, hoffentlich war das nicht schon wieder beleidigend.
... bin halt ein echter Westfale.
So geht es einfach nicht: ein Patzer zu Hause zur falschen Zeit, und schon hast du die Serie verloren. Alles nicht so schlimm, vorausgesetzt, unsere Coaches, DIE ICH GERNE AM SEILERSEE WEITERHIN SEHEN WÜRDE, lernen da was draus.
Unseren Nürnberger Forenkumpels möchte ich noch zurufen, bevor sich unsere schöne Völkerverständigung hier in alle Winde zerstreut: ich gratuliere herzlich, wünsche euch viel Glück, hoffentlich werdet ihr deutscher Meister, ich würd''s euch gönnen. Typen wie J.Reimer, Reinprecht, Pföderl, Ehliz und Besko gehören zum Besten, was die Liga hat (Heatley eher nicht so). Und euer Oberfan mit dem wallenden blonden Haar und der Lederjacke, der zu seinem Sport und zu seinem Heimatclub steht wie kaum ein anderer, ist schon ok. Und dafür, dass er so reich ist, kann er ja nichts .... uuuups, hoffentlich war das nicht schon wieder beleidigend.

Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Sa 26. Mär 2016, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
röm-pöm-pöm-pöööömmKopklatsch hat geschrieben:Was Pasanen sagte,war wie immer Mmimimimi![]()

So ist nun mal im Sport. Höhen und Tiefen gehören dazu. Wir waren nun drei Jahre hintereinander im VF. Mit welchem Trainer. Pasanen. Was wäre gewesen wenn das 3:3 gefallen wäre?Oder im 2. Heimspiel das 2:2 durch Jaspers?
Wenn man am Ende unmotivierte Passagiere im Team hat,was tut man als Manager oder Trainer mit den Sportskameraden. Von außen ist es immer sehr leicht Taktiken ,Vertragsdetails usw zu analysieren.
Diese Saison war mega klasse. Unglaublich viel Spaß in der Halle gehabt. Vorm Spiel,hinterher und auch hier im Forum.
Das lasse ich mir nicht nehmen. Ein super klasse letztes Heimspiel gehabt. Nürnberg war einfach galliger in HF zu kommen.
Die sportliche Leitung wird garantiert alles genau analysieren . Und wenn passend Geld frei gegeben wird, werden wir bestimmt den nächsten Leistungssprung erleben.
In diesem Sinne....Prost an alle Roosters.
Wenn man am Ende unmotivierte Passagiere im Team hat,was tut man als Manager oder Trainer mit den Sportskameraden. Von außen ist es immer sehr leicht Taktiken ,Vertragsdetails usw zu analysieren.
Diese Saison war mega klasse. Unglaublich viel Spaß in der Halle gehabt. Vorm Spiel,hinterher und auch hier im Forum.
Das lasse ich mir nicht nehmen. Ein super klasse letztes Heimspiel gehabt. Nürnberg war einfach galliger in HF zu kommen.
Die sportliche Leitung wird garantiert alles genau analysieren . Und wenn passend Geld frei gegeben wird, werden wir bestimmt den nächsten Leistungssprung erleben.
In diesem Sinne....Prost an alle Roosters.

Einige werden schon den Forenurlaub antreten, aber sicher nicht alle ... ! Trade-Gerüchte ... eher weniger schätze ich, da man sich da doch oft genug viel Zeit lässt. Aber es wird interessant zu sehen, wer einen Kontrakt erhalten wird und wer nicht!Bamboocha hat geschrieben:@Judge

Wie auch immer ... ich freue mich über jeden, der sich hier bis zur nächsten Saison tummelt und den einen oder anderen Post hinterlässt.