Das ist eine echte Sensation wenn ihr mich fragt.

Das mit Wolf glaube ich ja noch. Der ist ja sowas von geil! Da wird in einem der nächsten beiden Jahre noch ein Trikot fällig.Lottemaus hat geschrieben:habe die info auch grad aus der halle per sms gekriegt... scheint zu stimmen...
wunderbar!
und wohl auch ein neuer spieler:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... B%5D=27622
jottess hat geschrieben:Das mit Wolf glaube ich ja noch. Der ist ja sowas von geil! Da wird in einem der nächsten beiden Jahre noch ein Trikot fällig.Lottemaus hat geschrieben:habe die info auch grad aus der halle per sms gekriegt... scheint zu stimmen...
wunderbar!
und wohl auch ein neuer spieler:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... B%5D=27622
Aber der neue Spieler, das kann nicht sein!!! Der hat nie bei Manitoba gespielt!
jottess hat geschrieben: Aber der neue Spieler, das kann nicht sein!!! Der hat nie bei Manitoba gespielt!
da ssit eine GROßE Sensation! keine kleine!Sluck3r hat geschrieben:Die beste Naricht seit langem..
Michael Wolf gehört zweifelsohne zu unsern Leistungsträgern und es ist wirklich eine kleine Sensation dass er gleich für weiterere 2 Jahre am Seilersee bleibt.
LOL!!!Hast also auch das DEG-Forum gelesen,ja???Brick Top hat geschrieben:Unglaublich!![]()
Dabei war ich schon dankbar, ihn noch diese eine Saison bei uns zu sehen!
Sein Weggang nach dieser stand für mich spätestens seit seinen Leistungen bei der letzten WM fest!
Ich denke, die potenziell Interessierten aus Mannheim, Köln, Düsseldorf oder wer auch immer konnten allein finanziell nicht mit uns mithalten!![]()
Aber Spaß beiseite:
Das ist mal eine echte Sensation!!!![]()
Und an unsere Freunde vom Rhein, welche in ihren Foren phantasierten, auf welche Seite des Rheins er wohl wechseln würde:
So sieht's aus! Realsatire pur!Hakkerooster hat geschrieben:LOL!!!Hast also auch das DEG-Forum gelesen,ja???Brick Top hat geschrieben:Unglaublich!![]()
Dabei war ich schon dankbar, ihn noch diese eine Saison bei uns zu sehen!
Sein Weggang nach dieser stand für mich spätestens seit seinen Leistungen bei der letzten WM fest!
Ich denke, die potenziell Interessierten aus Mannheim, Köln, Düsseldorf oder wer auch immer konnten allein finanziell nicht mit uns mithalten!![]()
Aber Spaß beiseite:
Das ist mal eine echte Sensation!!!![]()
Und an unsere Freunde vom Rhein, welche in ihren Foren phantasierten, auf welche Seite des Rheins er wohl wechseln würde: