Zwei Tabellennachbarn, lediglich durch zwei Punkte voneinander getrennt, treffen im ISS Dome aufeinander. Der Fünfte empfängt den Sechsten, folglich geht es hier um die direkte Qualifikation fürs Viertelfinale. Es gilt, die Positionen zu halten, insbesondere für die Iserlohn Roosters, die mit drei Zählern Abstand die Eisbären Berlin im Nacken sitzen haben. Doch lockt sicherlich auch noch das Heimrecht. Dafür ist zumindest Platz vier nötig - und der befindet sich mit zwei Zählern Abstand in Reichweite.
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen. (Heinz Weifenbach)
In Überzahl zieht Stephan Daschner ab. Um die prallende Scheibe kümmert sich Ken Andre Olimb, der Norweger umspielt Goalie Mathias Lange und netzt routiniert ein.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!
will eigentlich nicht meckern und arrogant klingen.. aber wenn ich mir die Aufstellung der Düsseldorfer ansehe und wir fast in Bestbesetzung gegen diese "Star"- Truppe verlieren würden dann sollten wir freiwillig auf die Playoffs verzichten.. das ist seitens der Roosters an Überheblichkeit und Arroganz nicht mehr zu übertreffen.. Der Trainer sollte jetzt definitiv die Wende in den Schädel der Spieler hämmern .. was ist denn los mit denen??
Ein Kompliment will ich aber auch an die Adresse von Christoph Kreutzer mal loswerden. Trotz dieser personellen Misere holt er gerade das Maximum aus der Mannschaft raus und verschafft sich evtl sogar Heimrecht in den Playoffs. Er schafft es die Mannschaft auf den Punkt zu motivieren und heiß zu machen Das verdient aller höchsten Respekt und Anerkennung...
Zuletzt geändert von eckenga am Di 17. Feb 2015, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.