Die Tore waren klasse rausgespielt, klar war auch mal Glück dabei, aber das haben nunmal die Tüchtigen. In der Defensive gut und dann kam auch hier noch Glück dazu ... und Lange! Man ist das ne coole Sau, da muss man mehr nicht zu sagen! Danke Mathias, dass du für die Roosters aufs Eis gehst ... !
Gegentor musste nicht sein, war ein Fehler von Lavallee wie ich finde ... eben mal nicht konsequent aufgeräumt.
Was mich aber geärgert hat war die Stimmung in Drittel 3 ... da haben mich sogar die Kölner beeindruckt, die haben ihr Team trotz hohem Rückstand gefeiert, vielleicht haben sie sich auch selber gefeiert. Sie haben jedenfalls in dem Drittel mehr auf die Beine gestellt als wir und das ist peinlich! Drittel 1 und 2 waren ja dolle, aber das man das Team in Drittel 3 nicht mehr so richtig angefeuert und den Sieg 20 Minuten gefeiert hat und sich den Rang von den Gästefans ablaufen lässt, kann ich nicht nachvollziehen. Und jetzt sag mir keiner, dass die Leistung nicht gepasst hat ... ey, wir haben 6:1 gegen Köln im ausverkaufen Westderby geführt, sind wir denn so verwöhnt?!

Weiß einer was mit Teubert los ist, man hat ja im Vorfeld nichts von einem Ausfall mitbekommen?