Es gibt halt ein paar wenige Ausnahmen, die Ü40 noch spielen. Einige sogar in der besten Liga der Welt. Wie zum Beispiel Chris Chelios und Teemu Selanne
Sicher gibt es einige Ausnahmen, aber hier ging es ja um Ex-Rooster...und wenn man Terry Campbell erwähnt, darf der hier nicht fehlen, auch noch im "hohen" Alter aktiv: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=77560
Der Kelly-Cup, die Meisterschaft der ECHL, ist entschieden: Die Alaska Aces gewannen die Finalserie mit 4:2 Siegen gegen die von Ben Simon gecoachten Cincinatti Cyclones. Cincinatti hatte zuvor im Conference-Viertelfinale die Orlando Solar Bears mit Co-Trainer Brad Tapper mit einem 4:2-Serienerfolg rausgeworfen. Greg Poss' Florida Everblades, ECHL-Meister in 2012, hatten die Play-Offs knapp verpasst.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Sebastian Klenner hat nach über 1100 Spielen in DEL und DEL2 mit 37 Jahren seinen Abschied vom Eis verkündet. In den letzten sechs Jahren trug er das Trikot seines Stammvereins, der Lausitzer Füchse, und war dort Mannschaftskapitän.
Sebastian Stefaniszin kehrt nach drei Jahren Österreich in die DEL zurück und wird in Köln Back-Up an der Seite von Danny aus den Birken. Kennt er ja schon…
Bisher noch ein Gerücht: Ralph Krüger wird heiß als neuer Coach bei den Adler Mannheim gehandelt.
Stimmt ... ich schrieb schon an anderer Stelle, dass ich gespannt bin, ob er die drei Jahre diesmal voll macht!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Finde ich jetzt nicht so schlecht.
Wenn Jari dann mal keine Lust mehr auf die Roosters hat und nach Finnland oder so geht, hat der gute Tapper genug Erfahrung in der DEL als Trainer und wir übernhemn ihn
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Klemens hat geschrieben:Alle Tapper-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Brad Tapper wird bei eishockey365 als neuerTrainer der Straubing Tigers gerüchtet.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)