1. Dass Raymond mal andeutete zurück über den Teich zu wollen, habe ich nie überbewertet, sondern potenziell unter Vertragsverhandlungsgeschacher verbucht! Trotzdem sehr schade, einer unserer besten Verteidiger ever! Aber ein lukratives Angebot anzunehmen kann man ihm nicht übel nehmen! Das Gleiche gilt für Connolly!
2. Von den von tamifranz aufgeführten Spielern hätte ich am liebsten Garret Festerling, aber der wird's mit Sicherheit nicht, hat auch noch über die Saison hinaus Vertrag in Hamburg! Ich tippe auf Chad Bassen! Wäre eine ähnliche Nummer wie bei Tyson Mulock!
3. So viel zum Thema John Tripp = Kölner Urgestein:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13517 Und der wird sicherlich beim Uwe bleiben!
4. An Kevin Reich habe ich auch sofort gedacht! Sehr gut möglich!
5. Travis Turnbull geht zurück nach Düsseldorf und hat darüber hinaus nicht den zitierten deutschen Pass!
6. Daniar Dshunussow ist sicherlich nicht der junge deutsche Torhüter, der zumindest vorerst als klarer Back-Up in die Saison gehen wird!
7. Ich hoffe, dass ab August Hommel genauso wie Danielsmeier, Brennan, Foster und Giuliano auf Iserlohner Eis zu sehen sind! Gödtel würde ich nicht verlängern!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)