JudgeDark hat geschrieben:Der Artikel ist klasse, den wollte ich auch gerade hier zur Diskussion stellen. Kann Franky da nur beipflichten, die Aussage trifft es wie Arsch auf Eimer. Im Grunde tut das der komplette Artikel, vielen Dank dafür!
Und ich persönlich hab nichts gegen die Abstimmung ... sie zeigt ja auch, was die Leute so denken, wer die Schuld trägt!
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Rick Adduono hat geschrieben:Sensationeller Artikel, wer hat den verfasst??
Wenn man mal etwas recherchiert, dann steht da im Artikel, dass dieser von einem gewissten MS verfasst wurde. Im Impressum findet man zwei Redakteure, die dafür in Frage kämen ... und wenn man weiß, dass die Seite in Iserlohn beheimatet ist, dann schließt sich der Kreis!
Hier ist glaube ich einer genau so angepisst wie viele andere hier, nur weiß er sich gewählter auszudrücken!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Wenn man mal etwas recherchiert, dann steht da im Artikel, dass dieser von einem gewissten MS verfasst wurde. Im Impressum findet man zwei Redakteure, die dafür in Frage kämen ... und wenn man weiß, dass die Seite in Iserlohn beheimatet ist, dann schließt sich der Kreis!
Hier ist glaube ich einer genau so angepisst wie viele andere hier, nur weiß er sich gewählter auszudrücken!
Genau, da hat jemand das, was von einigen Leuten hier, seit geraumer Zeit beklagt und spekuliert wird, veröffentlicht. Gut so !!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sorry, ich hatte einfach nicht die Zeit und Musse selbst zu recherchieren....
Aber danke!
Stasi-Methoden ... Kritik wird beseitigt! Langsam nimmt das Züge an ........ unfuckingfassbar!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Vielleicht hat der Verfasser den Artikel auch freiwillig gelöscht ?
Wegen der Verpflichtung eines neuen Co-Trainers zb.
Denn hätten die Roosters die Saison abgehakt, würden sie ja nicht Geld für einen neuen Trainer verschwenden.
Damit stimmt ein Teil des Artikels ja nun nicht mehr.
So. Wehe ich krieg jetzt wieder ein drüber
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen. (Heinz Weifenbach)
Mein Aufkleber am PKW der nun seit 13 Jahren dort hängt,kommt nun zu Saisonbeginn ab.
Mende und Co,ist das aller letzte.
Wünsche allen Usern viel Spass bei den Spielen der Roosters.
Ich Persönlich,habe die Schnauze voll.