Und jetzt geht es nur um Fakten : nagelneue, brötchenfrische, unverfälschte ...harterkämpfte....

Schon seltsam: Erst die grosse Ankündigung vor ein paar Wochen, dann die ungetrübte Analyse und nun ist eigentlich nichts passiert.bono hat geschrieben:@Carlos
Die Laberei vom "Brüller-Spieler" etc ist eine ganz normale Strategie um die Deppen mit Dauerkarten-Virus bei Laune zu halten.Vielleicht ist der Brüller ja schon da und wir haben es nur nicht gemerkt
Das ist sicher nicht von der Hand zu weisen ... aber man muss diese Aussagen ja auch nicht auf sich beziehen, außer man wird direkt angesprochen. Das sollte auch machbar sein, weil man ja teilsweise weiß von wem die Aussagen kommen.SmartTrack hat geschrieben:@judge, Benehmen ist halt nicht angebohren und es gibt hier Typen die kann man auch mit allergrößter Anstrengung nicht mehr ernst nehmen.
Dann solltest du dein Vorstellungsvermögen einfach mal erweiternbono hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man diese Situation so einfach als "am Ende muß das Team stehen" abstempeln kann.
Selbstverständlich gibt´s Wasserstandsmeldungen!!Franky hat geschrieben:Dann solltest du dein Vorstellungsvermögen einfach mal erweiternbono hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man diese Situation so einfach als "am Ende muß das Team stehen" abstempeln kann.
Die Aussage " am Ende muss das Team stehen" hat nicht mit Öffentlichkeitsarbeit zu tun. Wasserstandsmeldungen gab es nicht und wird es auch in Zukunft sicherlich nicht geben. Damit stehen die Roosters aber nicht alleine da. Oder liest du von anderen Vereinen, sie seien mit dem und dem in Verhandlungen? Wohl eher nicht, sondern da werden auch nur vollzogene Neuzugänge bekannt gegeben und nicht potentielle. Die einen eher, die anderen später. Und daher denke ich auch, dass es am wichtigsten ist, dass das Team zum Trainingsauftakt nahezu komplett ist. Mir ist da Qualität dann doch wichtiger, als der Zeitpunkt oder irgendwelche Spieler zu verpflichten, damit das Forumvolk zufrieden gestellt ist.