08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag
Re: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag
Ganz ehrlich, Wolfgang Brück hat genau die gleiche Pest wie die M&M's, machen wir uns doch nichts vor.
Der labert doch auch immer nur den gleichen Scheiß und tut nichts, wie soll sich so etwas ändern ?
Da werden mal wieder Gespräche gesucht, und dann ? Ich halte Brück für ein Weichei, ( nicht böse gemeint) und Weieiern kann man auf der Nase rumtanzen.
Was für ein Untergang des IEC's, und alle sind zu feige um einen Neuanfang zu wagen.
Der labert doch auch immer nur den gleichen Scheiß und tut nichts, wie soll sich so etwas ändern ?
Da werden mal wieder Gespräche gesucht, und dann ? Ich halte Brück für ein Weichei, ( nicht böse gemeint) und Weieiern kann man auf der Nase rumtanzen.
Was für ein Untergang des IEC's, und alle sind zu feige um einen Neuanfang zu wagen.
Theorien gibt es viele ... ! Wer da aber nun wirklich wem auf der Nase rumtanzt und wieso wer auch immer welchen Vertrag wie unterschreibt ... man kann viel spekulieren. Doch wirklich wissen tun wir es nicht ... ! Man gewinnt allerdings den Anschein, dass da irgendwie jeder jeden deckt und man sich am Posten festgesaugt hat ... der Wille zur Veränderung ist nur schwer zu erkennen. Und so kommt es dann, dass eben Spekulationen und Theorien die Runde machen, die wahrscheinlich mehr oder minder ins Land der Ammenmärchen gehören ... doch sie stehen dann nunmal im Raum!
Ein Stück weit hab ich immer noch ne gewisse Katerstimmung nach dem gestrigen Spiel ... und keine Hoffnung, dass morgen ein anderes Ergebnis zustande kommt als gestern.
Ein Stück weit hab ich immer noch ne gewisse Katerstimmung nach dem gestrigen Spiel ... und keine Hoffnung, dass morgen ein anderes Ergebnis zustande kommt als gestern.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
-
Ich fürchte es hilft nur eines und dieses wollen die meisten hier mit Sicherheit nicht hören:
AKTIVES FERN BLEIBEN AUS DER HALLE
Vielleicht schnallt auch dann der letzte Verantwortliche das Wir Fans diese Grütze nicht mehr Unterstützen.
Da wie schon oft genug geschrieben worden ist das unser Dream M&M´s diese Halle nicht verlassen werden.
AKTIVES FERN BLEIBEN AUS DER HALLE

Vielleicht schnallt auch dann der letzte Verantwortliche das Wir Fans diese Grütze nicht mehr Unterstützen.
Da wie schon oft genug geschrieben worden ist das unser Dream M&M´s diese Halle nicht verlassen werden.
Absolut richtig. Fernbleiben.blackpanther1987 hat geschrieben:Ich fürchte es hilft nur eines und dieses wollen die meisten hier mit Sicherheit nicht hören:
AKTIVES FERN BLEIBEN AUS DER HALLE![]()
Und kommt mir bitte jetzt nicht: Das schadet dem Verein.
Mir hingegen schadet es, mir ständig dieses Gegurke und Gekrampfe anzusehen.
Herr Mason:
Probeer maar eens uit te werken een andere club. In München een trainer positie beschikbaar komt. Maar ik denk dat ze willen dat er geen
Eine Krähe hackt der anderen leider kein Auge aus,deshalb passiert in diesen Saustall rein gar nichts.
Mason wird irgendwann fliegen, dafür ist der Druck und die Erfolgslosigkeit ganz einfach viel zu hoch,das reicht aber leider nicht um einen vernünftigen Neuanfang zu starten,denn dafür muß Mende auch weg.
Natürlich deckt Brück Mende den Rücken,dass siehst du schon richtig Judge, dieses Weichei von Geschäftsführer besorgt ihm doch eher noch mehr Pattex für seinen klebrigen Stuhl anstatt ihn endlich mal zu ersetzen.
In JEDEM anderen Job hätte niemand 12 Jahre Zeit seine Erfolgslosigkeit so erfolgreich durchführen zu können, deshalb verstehe ich diese dumme Geschäftsführung nicht.
Kann mir jemand auch nur einen vernünftigen Grund nennen, warum man an einem Manager der so erfolgslos ist unbedingt festhalten will ???
Nur einen einzigen vernünftigen Grund,aber bitte kein
Er kennt den Verein, er hat tolle Kontakte.
Mason wird irgendwann fliegen, dafür ist der Druck und die Erfolgslosigkeit ganz einfach viel zu hoch,das reicht aber leider nicht um einen vernünftigen Neuanfang zu starten,denn dafür muß Mende auch weg.
Natürlich deckt Brück Mende den Rücken,dass siehst du schon richtig Judge, dieses Weichei von Geschäftsführer besorgt ihm doch eher noch mehr Pattex für seinen klebrigen Stuhl anstatt ihn endlich mal zu ersetzen.
In JEDEM anderen Job hätte niemand 12 Jahre Zeit seine Erfolgslosigkeit so erfolgreich durchführen zu können, deshalb verstehe ich diese dumme Geschäftsführung nicht.
Kann mir jemand auch nur einen vernünftigen Grund nennen, warum man an einem Manager der so erfolgslos ist unbedingt festhalten will ???
Nur einen einzigen vernünftigen Grund,aber bitte kein
Er kennt den Verein, er hat tolle Kontakte.
Man sollte nicht zu persönlich werden, auch wenn der Frust extrem ist. Das führt nur unnötig dazu, dass die Kritik aus dem Ruder läuft ... und dann wird die Kritik nicht ernst genommen, selbst wenn sie angebracht ist.
Als Fan hat man sicher das Recht zu kritischen Äußerungen ... aber wenn diese persönlich oder gar beleidigend werden, dann ist das meiner Ansicht nach der falsche Weg und führt nicht zum Ziel. Trotz Frust und Ärger sollten wir besonnen bleiben und abwarten was passiert. Und je nach Entwicklung muss man dann seine persönliche Entscheidung treffen, wie man selber weiter mit der Situation umgehen will.
Der Verein ist nun gefragt ... den Ankündigungen müssen Taten folgen, es muss eine kritische Analyse geben ... und dann müssen Entscheidungen getroffen und vor der Öffentlichkeit vertreten werden, die jeder zum Anlass nehmen kann zu überlegen, wie er sich weiterhin zu unseren Roosters stellt!
Es gibt da so nen Slogan: „Eine Region, ein Team, eine Leidenschaft“!
Wir Fans haben diesen schon vorher gelebt, nicht umsonst haben wir und die Eissporthalle am Seilersee diesen besonderen Ruf in der Liga ... bleibt zu hoffen, dass sich die Vereinsführung daran erinnert und den Slogan mit Leben füllt ... die Fans haben soviel Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sicher verdient!
Als Fan hat man sicher das Recht zu kritischen Äußerungen ... aber wenn diese persönlich oder gar beleidigend werden, dann ist das meiner Ansicht nach der falsche Weg und führt nicht zum Ziel. Trotz Frust und Ärger sollten wir besonnen bleiben und abwarten was passiert. Und je nach Entwicklung muss man dann seine persönliche Entscheidung treffen, wie man selber weiter mit der Situation umgehen will.
Der Verein ist nun gefragt ... den Ankündigungen müssen Taten folgen, es muss eine kritische Analyse geben ... und dann müssen Entscheidungen getroffen und vor der Öffentlichkeit vertreten werden, die jeder zum Anlass nehmen kann zu überlegen, wie er sich weiterhin zu unseren Roosters stellt!
Es gibt da so nen Slogan: „Eine Region, ein Team, eine Leidenschaft“!
Wir Fans haben diesen schon vorher gelebt, nicht umsonst haben wir und die Eissporthalle am Seilersee diesen besonderen Ruf in der Liga ... bleibt zu hoffen, dass sich die Vereinsführung daran erinnert und den Slogan mit Leben füllt ... die Fans haben soviel Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sicher verdient!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Bist du Melanie Kleine?Slessbed hat geschrieben:Danke,da werde ich auch hingehen
Und doch das werde ich. Wenn ich jemanden doch ach so mag, dann beleidige ich ihn nicht. Vorher hacke ich mir beide Hände ab. Es ist verständlich wütend zu sein,das ist JEDER.
Nur wie man sich Luft verschafft ist das andere Thema. Ich habe ja nie behauptet dass die gut gespielt haben, das nicht alles scheiße ist usw usw....aber das geht alles auf vernünftiger Ebene.
Nur darum geht es (nicht nur mir),aber das ist scheinbar zu schwer zu verstehen....hauptsache ich singe jeden Müll mit,denn das macht doch alles besser,nicht wahr?