08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono

Re: 08.03.13 - IEC vs. WOB - DEL 2012/2013 - 51. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

@Hajot

Das Buch würde ich danach aber auch noch JEDEM !!!!!!!!!

JA JEDEM!!!!!!!!!!

ABER AUCH JEDEM !!!!!!

JA WIRKLICH JEDEM !!!!!!

ZUSCHAUER um die OHREN hauen, der ohne Stolz diesen LÄCHERLICHEN SCHEIß mit feuchter Hose und klatschenden Händen unterstützt.

:lol:
Spanferkel

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Da bisse ja, dachte du bist inne Halle :O
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
bono

Wenn ich mir gerade vorstelle wie 5000 Freaks gerade die Halle zum Beben bringen, und alle mit Pipi inne Augen, dann könnte ich meine Innereien auskotzen :D
Hajot

Ungelesener Beitrag von Hajot »

...ja, und erst die Mitglieder der Fan-Clubs. Einige davon werden wahrscheinlich gar nicht einschlafen können, so aufgeregt wie sie jetzt sind, weil sie ihren Idolen ihre Alben überreichen durften. Für einige davon war es vermutlich im wahrsten Sinne des Wortes ein "Höhepunkt" :lol: :lol: :lol:
roostar_iec

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

Die Übergabe fand nicht statt. Soll Freitag bei der Abschlussfeier gemacht werden.
bono

Du darfst aber auch nicht vergessen dass die Fanclubfreaks sonst auch keine HÖHEPUNKTE haben :D
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jau ... man hat die Übergabe abgesagt, war ihnen wohl zu heikel! Dafür hat man irgendwie Freibier ausgeschenkt ... macht es aber auch nicht besser.

Wie an anderer Stelle geschrieben war das Ganze heute saft- und kraftlos. Vielleicht 10 gute Minuten, mal wieder ohne Tor, danach sehr magere Kost. Einziger Lichtblick unser Tor, das war schön rausgespielt ... doch hätte ich gerne mehr davon gehabt! Jedenfalls hab ich nichts davon gemerkt, dass man sich für die Fans den Po aufgerissen hat, gekämpft haben nur die üblichen Verdächtigen (z. B. Wolf und Orendorz). Ich finde es sehr schade und enttäuschend obendrein.

Das so viel los war lag wohl auch daran, dass viele Karten schon lange im Vorverkauf rausgegangen sind ... man hat wohl am Anfang der Saison auf ne tolle Party gehofft (so ging es mir z. B. auch) und wurde heute leider nicht glücklich gemacht!

:runter:

Sonntag gibt es noch nen schönen Budenzauber, allerdings durch Augsburg! :roll:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Hajot

Ungelesener Beitrag von Hajot »

...mein Gott, wie schrecklich, jetzt müssen diese Vögel ja unbefriedigt in die Heia. Nicht nur, daß man auch ihnen die Saison versaut hat, jetzt nimmt man ihnen auch noch das letzte Hightlight dieses Jahres. Ich könnte heulen...vor Freude :lol: :lol: :lol:
roostar_iec

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

Die sollen sich lieber den Sprit nach Augsburg sparen. Da gibts dann die 10. Niederlage! Rekord ausbauen. :tschakka:
blackpanther1987

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Ich kann es nur wiederholen

http://www.youtube.com/watch?v=TxfXiFBA2tg

bez. Spritkosten wäre auch dafür diese einzusparen. Das ist einfach nur noch lächerlich was da geboten wird.

Wünschens Wert wäre es wenn die sogenannte " Führungsetage "nächste Saison KEIN ! Ziel für das Ende der Saison ausgibt.

Danke im vorraus.
bono

Ich sagte es ja, Wolfsburg hatte ganz einfach keinen Bock sich von einem rekordbrechendem Verliererteam die Butter vom Brot nehmen zu lassen, und so kämpft man um Platz 10 UND NICHT ANDERS !

MÜNCHEN - Berlin 3-1
Hannover-STRAUBING 2-3
NÜRNBERG-Mannheim 2-0

SO SPIELT MAN UM PLATZ 10 !!!
bono

Ich sagte es ja, Wolfsburg hatte ganz einfach keinen Bock sich von einem rekordbrechendem Verliererteam die Butter vom Brot nehmen zu lassen, und so kämpft man um Platz 10 UND NICHT ANDERS !

MÜNCHEN - Berlin 3-1
Hannover-STRAUBING 2-3
NÜRNBERG-Mannheim 2-0

SO SPIELT MAN UM PLATZ 10 !!!
bono

Sorry
Chefkoch

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

JudgeDark hat geschrieben:! Dafür hat man irgendwie Freibier ausgeschenkt ... macht es aber auch nicht besser.
Wenn du auch nur ein wenig ahnung hättest wüsstest du das jeden letzten Spieltag Freibier ausgeschenkt wurde. Spricht aber für dich diese aussage ;-)
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Spanferkel

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Roosters mit Pfiffen und Hohn aus Saison verabschiedet

http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 02422.html

http://www.eishockey-magazin.de/am-ende ... ives/15528

So,so,die Mannschaft ist also beleidigt - mal wieder. :twisted:

Die Fans diesmal auch, und zwar richtig !!
eberhard10

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Ich glaube eher entlassen sie die Eismaschine als das Duo Infernalo

good night chickens :runter: :evil: :gruebel: :D
eckenga

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Moin,

Ich hoffe das die gestern anwesenden Zuschauer soviel wie möglich von dem Freibier verzehrt haben um den Verein zu schädigen. Ich hätte mir Plastikeimer mitgenommen oder Thermoskannen und hätte mir soviel Bier wie ich tragen und trinken könnte abfüllen lassen. Nur noch lächerlich was die Mannschaft sich erlaubt. Die sollen mal auf die Zuschauerzahlen gucken da kommen 4500 und 4200 zahlende Zuschauer zu Spielen in denen es um die Goldene Ananas geht. Und dann knatschen, wenn die Fans sich über die gestrige Leistung aufregen und Verein und Spieler verhöhnen. Das basiert doch nur auf die Floskeln das sich zum Saisonabschluss angeblich der Arsch aufgerissen wird. Naja der Arsch wurde der Mannschaft aufgerissen und zwar von den Wolfsburgern und das bis zur Halskrause.

Allen eine "tolle" Abschlussfeier und einen schönen Sommer.

Bis denn dann
Slessbed

Ungelesener Beitrag von Slessbed »

Widerlich...ihr seid echt die besten Fans die sich ein Verein wünschen kann.
Wenn ich hier so manches lese, könnte ich einfach nur kotzen....
Bleibt doch die nächste Saison bitte Zuhause und alles wird gut :rauf:
Bild
Ina11

Ungelesener Beitrag von Ina11 »

Aus Mannschaftskreisen war zu hören, dass jene Banneraktionen als „beschämend“ bewertet wurden.
Beschämend: wenn man im ersten Drittel 3 Tore kassiert und nicht in der Lage ist darauf zu reagieren...
Noch beschämender: wenn man bereits im zweiten Drittel nicht mehr mitspielt und nur noch mit purer Anwesenheit glänzt...
Der Wille den Schaden so gering wie möglich zu halten: nicht erkennbar...
und das alles nach etlichen Niederlagen...
Ziemlich peinlich: das Spiel live gesehen und 60 Minuten durchgehalten zu haben...
(Aber ich hatte dieses Gefühl, dass da echt noch was kommt, ich meine sowas bringt sich doch eigentlich keiner, oder??)
Und dass ich 60 Minuten geschafft hab liegt entweder daran, dass ich das Ich-bin-eine-Frau-und-brauche-mein-Happy-End-Gen besitze oder aber daran das man sowohl verärgert als auch gleichzeitig total fasziniert ist...(Ein ähnliches Phänomen soll es auch bei Gruselfilmen etc. geben...man ist irgendwie angewidert kann aber den Blick nicht abwenden ;) )

Ich bin Eishockey-Neuling (gehöre aber keinem Fanclub an) und mir fehlt ganz sicher einiges an Hintergrundwissen...frustriert bin ich trotzdem und man muss ganz sicher kein Profi sein um festzustellen, dass das gestern nix war...
"Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen der es kommen sah" (Fernandel)
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Chefkoch hat geschrieben:Wenn du auch nur ein wenig ahnung hättest wüsstest du das jeden letzten Spieltag Freibier ausgeschenkt wurde. Spricht aber für dich diese aussage ;-)

Keine Ahnung wie du von meiner Aussage ausgehend zu diesem Statement kommst ... spricht aber für dich diese Aussage oder vielmehr das Fehlen von schlüssiger Logik in deinem Denkapparat! Wie heißt es so schön: erst denken, dann schreiben! :roll:

Hab mir gerade die Pressekonferenz angesehen und die fand ich ja mal spannend ... !
Das man die Banner als "beschämend" empfunden hat, kann ich nicht nachvollziehen. Fand diese nicht überzogen, beleidigend oder falsch ... es waren kritische Anmerkungen und diese spiegeln halt die Denke vieler wieder. Das man als Spieler darüber nicht glücklich ist kann man verstehen, aber deswegen von "beschämend" zu sprechen finde ich persönlich daneben. Vielmehr sollte man sich hinterfragen und überlegen, wieso die Fans so reagieren. Ich denke die Fans sind die letzten, die sich Vorwürfe gefallen lassen müssen, den sie waren immer für die Roosters da und haben ihren Teil beigetragen und das Team unterstützt (die Zuschauerzahlen zum Ende sollten dafür Beleg genug sein). Da muss es ihnen auch gestattet sein mal einen kritischen Ton anzuschlagen ... denn auch hier steckt der Frust sehr tief!

@Slessbed
Diese Reaktionen sind doch verständlich ... viele sind einfach nur gefrustet und fühlen sich auf Deutsch "verarscht". Man kann nämlich nicht sagen, dass das Team gestern Taten auf die eigenen Aussagen hat folgen lassen. Da war nichts zu sehen ... und da darf sich das Team nicht wundern, wenn die Stimmung der Fans umschlägt. Ich denke dadurch sind sie keine schlechteren Fans, es zeigt nur ihre emotionale Bindung zu den Roosters! Und ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass das bei anderen Vereinen, egal in welchem Sport, ähnlich läuft!
Und es geht ja auch anders ... schau sich mal einer die Leistung der DEG gegen die Haie an ... so verabschiedet man sich aus einer Saison! Wenn man wenigstens ein Aufbäumen gesehen hätte, ich glaube dann wäre auch die Stimmung gut gewesen, selbst bei ner Niederlage. Doch vom sogenannten "Roostershockey", welches ja immer wieder zitiert wird, war gestern gar nichts zu sehen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten