@judgeDark
Würde mich dann zwar auch interessieren was dann gesagt würde, doch mal ehrlich. Daran glauben zu ich nicht. So ganz schlecht ist das Team im Grund ja nicht. Doch hoffentlich kommen Spieler die weiter helfen. So ein Lepine und Peltier brauch ich nicht. Tepper ist zu unauffällig.Wörle muss ersetzt werden und irgendein anderer wird sich auch noch melden das er weg ist. Wenn dann gute kommen wäre was drin. Die einzigen der meiner Meinung nach positiv und neu sind, sind Tomassoni und Bell. Na gut Brooks wre sicher auch so ein Kandidat den man dazu zählen könnte. War nur leider zu lange verletzt.
Ich sage mal abwarten, die Play offs im TV genießen und meckern wenn es nächstes Jahr nicht besser wird.
jetzt gibt es schon unterschwellige Drohungen, die Mason-Kritiker im Forum mundtot zu machen - oder hab ich da was falsch verstanden?
Ob das vielleicht auch irgendeinen Grund haben könnte, dass man hier bei jedem Fred immer wieder bei diesem Thema landet? Ach ja, das liegt natürlich nur daran, dass sich hier zu viele boshafte Menschen tummeln, die Onkel Mason nur wegen seines kanadisch-holländischen Slangs nicht mögen ...
Es wäre wirklich nett, wenn man wenigstens hier weiterhin kontrovers diskutieren kann. Diese DDR-Politbüro-mäßige Berichterstattung auf der HP und bei Radio MK hält ja kein Mensch aus, wenn man hier nicht auch mal abkotzen kann.
Also: Lieber Admin mit dem großen grünen Hut - dreh uns das Wort im Munde rum, finde alles im Verein weiterhin ganz ganz toll, aber lass uns leben.
@ bono: am vorsichtigsten musst du selbst sein. Scheint mir, dass du der erste sein könntest, der mit 'nem Betonklotz an den Füßen auf dem Grund des Seilersees verrottet.
Nein im Ernst. Wie können wir es schaffen, dass wir uns wieder alle lieb haben? Wie wäre das: Wir spielen die erste Hälfte der kommenden Vorrunde mit Mason. In der Zwischenzeit sammeln wir Kohle, schicken Mason in die Ferien und verpflichten für die zweite Saisonhälfte Rick aus Krefeld - oder von mir aus auch Kevin aus BiBi. Und am Ende geben wir dem einen Dreijahresvertrag, der mehr Punkte geholt hat.
Ja du hast absolut Recht, habe AL gestern Abend bei mir vorm Haus mit nem Eimer und einer Tüte vom Hagebaumarkt gesehen, bin dann natürlich nicht mehr aus dem Haus gegangen.
Ich würde Mende deinen Vorschlag gerne übermitteln,leider habe ich gerade andere Probleme, denn ich höre gerade komische Geräusche am Fenster, und meine einen großen grünen Hut gesehen zu haben.
jetzt gibt es schon unterschwellige Drohungen, die Mason-Kritiker im Forum mundtot zu machen - oder hab ich da was falsch verstanden?
Ob das vielleicht auch irgendeinen Grund haben könnte, dass man hier bei jedem Fred immer wieder bei diesem Thema landet? Ach ja, das liegt natürlich nur daran, dass sich hier zu viele boshafte Menschen tummeln, die Onkel Mason nur wegen seines kanadisch-holländischen Slangs nicht mögen ...
Es wäre wirklich nett, wenn man wenigstens hier weiterhin kontrovers diskutieren kann. Diese DDR-Politbüro-mäßige Berichterstattung auf der HP und bei Radio MK hält ja kein Mensch aus, wenn man hier nicht auch mal abkotzen kann.
Also: Lieber Admin mit dem großen grünen Hut - dreh uns das Wort im Munde rum, finde alles im Verein weiterhin ganz ganz toll, aber lass uns leben.
d'accord !
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Die Kaderplanung ist ja so eine Sache.
Unser Etat ist einfach so klein, da muss man vermutlich zu ganz harten Mitteln greifen:
Ich würde 1 Euro-Jobber einsetzen. Voraussetzung: auf Schlittschuhen stehen zu können.
Das hat den charmanten Vorteil, wir schonen den Etat gewaltig und am Ende ist es egal
ob wir auf Platz 12/13 oder 14 stehen. Herr Mason hat damit auch kein Problem, weil
diese Platzierungen gewohntes Terrain für ihn sind.
Als Unbeteiligter muss ich sagen, dass ich nicht glaube, dass hier wer mundtot gemacht werden soll. Es geht nur zum einen darum, dass man nicht beleidigend wird und zum anderen darum, dass man nicht in jedem Thread über das gleiche Thema diskutiert. Hier muss man glaube ich die Funktion als Admin in den Vordergrund stellen, genau das ist die Aufgabe, die ein Admin hat!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Ganz einfach...Mende und Mason raus und dafür einen richtigen Trainer und Manager....vielleicht Larry Mitchell..der macht das ja in Augsburg in Personalunion!!!
Erfolge??Halbfinale mit Mannheim und Köln,bzw. eine Finalteilnahme....wow,das wäre das gleiche wenn Bayern Dritter wird und das als Erfogl verkaufen würde!!
Fakt ist,es hat noch nie was gewonnen und wenn er hier,hoffentlich bald, dann irgendwann gegangen wird,dann war das auch mit DEL für ihn!!!
Es sei denn,es findet sich noch ein Verein der partout keinen Erfolg haben will,denn so kommt mir das hier langsam vor!!!
Ey hört doch auf mit Gaudet und Mitchell und wie sie alle heißen. Die kommen nicht, es gefällt denen da, wo sie sind. Sonst schreibe ich, wie geil ich Krupp oder Zach oder Bykov oder Krüger oder sonst wen finden würde. Oder sag einer, er hätte ein Zehnerle an Millionen Ocken zum Locken über. Wenn nicht, dann können wir höchstens Nobodys als sportliche Führung holen, die heißen Liebsch, Eiermann oder Pannislowski. Chernomaz wäre unter Umständen zu haben. Will den einer ? Oder soll vielleicht ICH mal versuchen ? Vielleicht mit dem alten Schweden als Co ?
Ich würde nach unserer Katastrophen Saison auch den Chernomaz sicher nicht mehr ablehnen,der wird den Faultieren garantiert in den Popo treten, was Mason ja nicht wirklich konnte.
Ich könnte den Posten natürlich auch übernehmen, leider würde mein Gehalt das Budget sprengen
Jeff Tomlinson wäre wohl noch frei ... dann lernen unsere Spieler immerhin den Begriff "Fuck" in verschiedensten Variationen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Warum nicht dann gleich Alexander Selivanov? Dann lernen die Spieler Fuck auch in mehrern Sprachen..
@al: weißte noch, wie er seinen Sohn in 3 Sprachen "motiviert" hat?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Egal welcher Trainer frei ist, und welchen Trainer wir uns auch wünschen,Mende wird bis zum bitteren Ende an Mason festhalten,in der sturen Hoffnung auf Besserung.
Wird er die ersten 5 Spiele komplett vergeigen fliegt er, sollte aber nur ein Sieg bei mehreren Niederlagen dabei sein, dann kommen die bekannten Sprüche "sie können es ja",und der Horror geht wie immer weiter.
Hoffentlich verlieren wir die ersten Spiele, erst dann ändert sich was im Laden,und erst dann kann man wieder neue Hoffnung schöpfen,sehr sehr traurig,aber so sehe ich das.
Aber wahrscheinlich kaufen M&M mal wieder typische M&M Ware ein, wo später auch kein neuer Trainer was vernünftiges mit anfangen kann.
Ich werde mir den Kopf sportlich erst ernsthaft über die neue Saison zerbrechen, wenn es soweit ist ... ! Bis dahin fließt noch so viel Wasser den Wermingser Bach runter ... !
So sollte man diese Sache (und viele andere) ja auch angehen, doch wie öde wäre es,wenn man sich immer erst einen Kopp über etwas macht wenn es soweit ist ?