Franky hat geschrieben:Peltier... ok, da steht Verteidiger in seinem Profil..
Das trifft es ... da wäre mir lieber, wenn Ardelan bleiben würde anstelle von Peltier! Und Tomassoni hat sich meiner Ansicht nach auch bewährt ... und ich sehe noch Potential nach oben.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Eigentlich war der Peltier doch richtig gut, den hätte ich seiner Zeit auch verlängert, wenn nötig auch 2 Jahre. Unglaublich wie der sich verschlechtert hat, was ist bloß los mit dem Jungen ? Vielleicht wird das ja wieder, in seiner ersten Saison in Iserlohn, hat er mir jedenfalls wesentlich besser gefallen als Ardelan.
Tomassoni ist meiner Meinung nach ein richtig guter, so wie Peltier in seiner ersten Saison. Mit dem sollte man unbedingt verlängern. Jetzt bin ich mal auf die Meinungen zu meiner jetzt kommenden Frage gespannt: Sollte man Tomassoni auch einen Vertrag über zwei Jahre geben, wenn man ihn nur so halten kann, oder sollte man ihn dann zu Konkurrenz ziehen lassen?
Zuletzt geändert von soese1 am Sa 23. Feb 2013, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Dann einigen wir uns doch drauf, dass beide besser werden und wir sie dann beide halten!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
"Wenigstens" ist das entscheidende Wort. Denn einer reicht eigentlich nicht, weil wir mit Danielsmeier - so er denn weitermacht -, Tomassoni und Rogers nur 3 passable haben. Wir bräuchten noch 2 wirklich überdurchschnittliche Verteidiger.