Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Glen Turner

Re: Kader 2012/2013 Ist das wirklich schon alles?

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

Es geht ja auch nicht um Michi Wolf, sondern darum das du unverschämt bist.

Mit Tendenzen eines Fähnchen im Winde.
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

bono hat geschrieben:Das zeigt doch ganz einfach nur, dass ich mit meiner C Klasse nicht alleine darstehe, also mal die Kirche im Dorf lassen Schwabo ;)

Weißt du was wirklich dumm und lächerlich ist, den Wolfi erst jetzt nach diesem Interview als ach so tollen Typen hinzustellen, der mal das Maul auf macht und sagt was er denkt.
Das hat auch keiner getan. Aber Meikel hat schon Recht, es ist für manchen halt schwierig mal länger als 30 Sekunden über etwas nachzudenken. :wall:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster

Glen Turner hat geschrieben:Es geht ja auch nicht um Michi Wolf, sondern darum das du unverschämt bist.

Mit Tendenzen eines Fähnchen im Winde.
Aber sowas von! Jeder Wendehals ist dagegen eine Mücke. :schreck:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Das kommt ganz darauf an, wer der Verfasser ist ;)
bono

@Glen Turner

Für solche Momente (danke das es dich gibt..) bitte Mon Cheri kaufen :)
Schwabenrooster

Mon Chéri ist in der Sommerpause. :lol:
Glen Turner

Ungelesener Beitrag von Glen Turner »

.. und eigentlich meint er vermutlich 'Merci', der Respektlose ;)

Bin ich froh, das die ganzen Spekulationen heute Abend ein Ende haben,
denn entscheident ist aufm Eis... es geht endlich los :)
Eine Buchführung hatten wir nicht.
Einmal habe ich auf der Geschäftsstelle eine Milchtüte mit Quittungen gefunden.
Weil ich da nicht durchgestiegen bin, habe ich sie weggeschmissen.

(Heinz Weifenbach)
bono

Ja du hast Recht, ich meinte Merci :) Bis heute Abend in DD ;)
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Ja du hast Recht, ich meinte Merci :) Bis heute Abend in DD ;)
Was geht denn in Dresden?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Schwabenrooster

al hat geschrieben:
bono hat geschrieben:Ja du hast Recht, ich meinte Merci :) Bis heute Abend in DD ;)
Was geht denn in Dresden?
:lol: :lol: :lol:
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ein Spieler kommt, ein anderer geht, ein paar aufmunternde Worte von Wolfi und schon wird aus einem sehr fraglichen Kader ein Topteam. Ganz einfach eigentlich.
Naja, wollen wir mal hoffen, dass der Michael Recht hat und die Jungs besser sind als erwartet, das wäre ja mal wieder was. Wenn sie dann noch das hier ständig beschworene Roosterhockey ( was auch immer das sein mag ) hinkriegen, wow, das wird geil. Freue mich jetzt schon auf die Playoff-Runde, man wie konnte ich nur so skeptisch sein? Auf geht`s Jungs, enttäuscht uns nicht!
Zuletzt geändert von soese1 am Fr 14. Sep 2012, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

soese1 hat geschrieben:Ein Spieler kommt, ein anderer geht, ein paar aufmunternde Worte von Wolfi und schon wird aus einem sehr fraglichen Kader ein Topteam.
Behauptet wer?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
soese1

al hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:Ein Spieler kommt, ein anderer geht, ein paar aufmunternde Worte von Wolfi und schon wird aus einem sehr fraglichen Kader ein Topteam.
Behauptet wer?
Sorry, war noch nicht fertig.
soese1

bono hat geschrieben:Was hat denn der Wolfi jetzt unglaubliches gesagt, dass ihr alle Pipi in den Augen habt ? Wolf steht zu.seinem Verein wie eh und je, das ist doch nichts Neues.

Mimosen :)
Nein, das ist nicht wirklich neu. Aber trotzdem ist das was Wolfi da gemacht hat, mehr als nur ein Treuebeweis.
Die Fans auf diese Weise an seinen Gedanken und Gefühlen teilhaben zu lassen, ich glauge, das ist genau die Art Trasparenz, die sich die Roosterfans so sehr wünschen.
lasst die Leute an den Planungen und auch den Schwierigkeiten teilhaben, nehmt die Leute mit so gut es geht, das macht es bestimmt für alle einfacher einander zu verstehen.
We are Familie, da gehören nun mal alle dazu, sonst ist es nur eine Frase.
Ich glaube nicht, dass die Nähe zu den Fans verlohren ging. Es ist nur gerade in der letzten Saison einiges geschehen, was die Distanz gefördert hat. Es ist sicher keine große Sache das wieder in die richtige Bahn zu bringen. Einfach wieder etwas näher zusammenrücken und wieder offener miteinander umgehen, das bringt sicher mehr als so mancher Stammtisch. Wolfi hat es hier vorgemacht, so wünschen sich die Fans ihre Roosters.
Schwabenrooster

Erstaunlich nur das es ein Spieler besser macht als diejenigen, die es machen sollten. Da kann man sich mal ein Beispiel an Horst Heldt nehmen,der zeigt gerade auf Schalke wie man so was macht. :floet:
soese1

Schwabenrooster hat geschrieben:Erstaunlich nur das es ein Spieler besser macht als diejenigen, die es machen sollten. Da kann man sich mal ein Beispiel an Horst Heldt nehmen,der zeigt gerade auf Schalke wie man so was macht. :floet:
Wer hat denn heute morgen das Interwiev von Mende in der Rundschau gelesen?
Da fällt mir echt das Frühstück wieder aus dem Gesicht, wenn ich so einen weichgekochten Scheiß lesen muß.
Der hat doch echt mal wieder nichts geschnallt.
Erzählt doch allen Ernstes, dass es unseriös gewesen wäre, uns von Anfang an die Wahrheit zu sagen, weil es ja möglich gewesen wäre, dass es vieleicht doch noch für zwei/drei Kracher gereicht hätte. Mir wäre es auf jeden Fall auch ohne solche lieber gewesen, zu wissen was los ist.
Ne echt, es ist genau das gesülze von Leuten wie Mende und Mason, dass den Leuten zum Hals raus hängt.
Schwabenrooster

soese1 hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Erstaunlich nur das es ein Spieler besser macht als diejenigen, die es machen sollten. Da kann man sich mal ein Beispiel an Horst Heldt nehmen,der zeigt gerade auf Schalke wie man so was macht. :floet:
Wer hat denn heute morgen das Interwiev von Mende in der Rundschau gelesen?
Da fällt mir echt das Frühstück wieder aus dem Gesicht, wenn ich so einen weichgekochten Scheiß lesen muß.
Der hat doch echt mal wieder nichts geschnallt.
Erzählt doch allen Ernstes, dass es unseriös gewesen wäre, uns von Anfang an die Wahrheit zu sagen, weil es ja möglich gewesen wäre, dass es vieleicht doch noch für zwei/drei Kracher gereicht hätte. Mir wäre es auf jeden Fall auch ohne solche lieber gewesen, zu wissen was los ist.
Ne echt, es ist genau das gesülze von Leuten wie Mende und Mason, dass den Leuten zum Hals raus hängt.
Ja schon, aber was solls. Läuft doch trotzdem. Siehste ja. :O
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:... Nein, das ist noch nicht alles. :schuettel:
Buckley, Ready, Ardelan, Hackert, was haben die gemeinsam ? :idee: Richtig, das sind/waren alles keine Schlechten, die alle erst lange nach Saisonbeginn im Herbst nachverpflichtet wurden. Irgendwie hat so was Tradition in Iserlohn.

Deshalb vermute ich mal, dass im Herbst der Herr Schutzeigel irgendeine Excel-Tabelle mit F9 aktualisiert und feststellt, dass noch Budget da ist. Daraufhin drückt der Karschti auf irgendeinen Amiland-Kontakt, und dann kommt noch ein richtig Guter. :nicken:

(der freilich ist dann bald wieder in Köln oder Ingolstadt) :dontknow:

Vielleicht haben die ja sogar ein Makro dafür.
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4656

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4663

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4665

O wie erledigt dieses Thema ist ...
Antworten