Der Kapitän bleibt ein weiteres Jahr an Bord !

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono

Re: Der Kapitän bleibt ein weiteres Jahr an Bord !

Ungelesener Beitrag von bono »

Hock ist hier in Iserlohn,was Bono für die Musik ist, EIN GOTT !!!

Er gehört hier hin, hats noch gut drauf, so what ?

Schnell und hart war er noch nie, mit dem Schläger konnte er aber schon immer umgehen, und genau DAFÜR haben sie ihn geholt !

Also haben wir den perfekten Führer !
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Gut geschrieben Bono. :rauf:
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Also haben wir den perfekten Führer !
In dem Punkt herrscht durchaus Meinungsvielfalt, vor allem auf dem Hintergrund, dass wir den verdienten Kapitän der Nationalmannschaft in unseren Reihen haben und dieser für mich klar das Paradebeispiel eines "Leaders by Example" ist.

Dahinter kommen ein paar andere, dann lange nichts und dann irgendwann ein Hock.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono

Ganz ehrlich, vor Wolf als Kapitän hätte ich weniger Respekt. Hock ist älter, hat mehr Erfahrung, strahlt ganz einfach viel mehr aus.

Wolf kommt da vielleicht mal in 10 Jahren in die Nähe eines Hock,und selbst da habe ich meine Zweifel.

Wolf mag unser Aushängeschild sein, aber ein Kapitän und Führer ist er deshalb nicht, dafür hat er eben nicht die Ausstrahlung eines Hock.
al
Administrator

Hock hat für mich die Ausstrahlung eines technisch genialen Phlegmatikers. Er hat vor allem Erfahrung darin gesammelt sich andernorts nicht einzufügen zu können und nur dann Leistung zu bringen, wenn man ihm entgegenkommt und ihm im Team Freiräume lässt. Ist das also die Erfahrung die ein Captain braicht? Braucht ein Captain überhaupt großartig welche? Andernorts in der Welt sind Spieler mit Anfang 20 Captain, weil sie jede Sekunde auf dem Eis alles geben.
Wolf ist der Arbeiter vor dem Herrn, der sich jedes Spiel ein Bein ausreißt. Er braucht nur den Freiraum, den er sich selbst auf dem Eis erarbeitet.

Frag mal die übrigen 15 Trainer der Liga welchen unserer Feldspieler sie am liebsten in ihren Reihen hätten. Es würde mich sehr überraschen auch nur ein einziges Mal den Namen Hock zu hören.

Vergleichen wir es einmal mit Fußball, dann ist Hock für mich ein Robben. Der wird auch nie Spielführer, trotz Technik und Erfahrung.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Laserhuhn

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Dem stimme ich zu 100% zu, treffend beschrieben! :rauf:
bono

Da muß ich leider wiedersprechen AL. Hock mag woanders eine Diva gewesen sein, vielleicht brauchen wir aber gerade "Typen", und keine "Weicheier" wie Wolf ;)

Robben ist halt kein "Typ",und hat eine Ausstrahlung wie eben eine "Robbe", niedlich mit seiner Glatze in jungen Jahren, mehr aber auch nicht,deshalb wird das bei ihm auch nix mit der Binde.

Ich kann nur für mich sprechen, ( denke aber,das viele mir zustimmen werden) Hock ist und bleibt DER TYP in unserem Team!
Hock91

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Danke bono ! :rauf: Ich stimme dir in all deinen Postings/Aussagen zu 100% zu. (Bin ich mit meiner Meinung also doch nicht ganz alleine ;))
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
bono

Natürlich bist du nicht allein, Bono ist auf deiner Seite ;)
al
Administrator

bono hat geschrieben:Da muß ich leider wiedersprechen AL. Hock mag woanders eine Diva gewesen sein, vielleicht brauchen wir aber gerade "Typen", und keine "Weicheier" wie Wolf ;)
Weichei Wolf. Danke, das muss ich gar nicht kommentieren :P
bono

Aber Robert einen Phlegmatiker nennen, der vor allem darin Erfahrung gesammelt haben soll, sich anderorts nicht einfügen zu können .... ;)

Muß man das kommentieren ? :)
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Hock ist unser Mann für diese Aufgabe. Da bin ich auch sehr glücklich drüber. In den letzten Postings von dir Al und dir Bono ist mir aber was aufgefallen. Warum diskutiert ihr über Hock und Wolf? Beides super Typen die ihre Stärken haben. Beide könnten Leader sein. Wiedersprechen muss ich Bono insoweit das Hock schon immernoch ne Diva ist und Wolf ist alles andere als ein Weichei. Doch bei dir Al sehe ich auch etwas anders. Wolf ist in der Nationalmannschaft sicher der beste für das Amt aber ich denke er freut sich auch von Hock zu lernen. Erfahrung hat er ganz sicher und nicht nur die schlechte die du geschrieben hast.
Meine Meinung ist das solange Hock spielt sollte er Captain bleiben und seine Erfahrung weiter geben an Wolf. Denn der wird nach der Hockära diese Verantwortung übernehmen.
So wie es ist finde ich das klasse.
Patrick161085

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Michael Wolf ist unser meist geschätzter und geachtetster SPieler.
Der braucht sicher nichtsa von Robert Hock zu lernen.
bono

Sorry, aber was du da schreibst ist ja totaler Quatsch .Du lernst im Leben ständig dazu, und gerade von erfahreren Menschen lernst du eine Menge !

Und das ein Wolf nichts von Hock lernen braucht, ist aber sowas von Quatsch, das weißt du garantiert selber ;)
Patrick161085

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wolf ist denke ich erfahren genug... Er ist für mich auch nicht der beste Kapitän, aber eher jemand für dieses Amt wie der Hock.

Der ist nämlich eher das "Weichei" und nicht der "Typ" ;)
bono

Dann frage ich mich doch, warum wurde Hock überhaupt zum Kapitän gewählt, wegen seinem Aussehen ? ;)

Nein, er hat genau das,was die anderen (ALLE !) eben nicht haben,und genau deswegen ist er auch jetzt wieder der Kapitän.
al
Administrator

bono hat geschrieben:Dann frage ich mich doch, warum wurde Hock überhaupt zum Kapitän gewählt, wegen seinem Aussehen ? ;)
Du bist noch nicht so lange dabei, woll? ;-)
KingK

Ungelesener Beitrag von KingK »

mal ne kurze frage um von dieser überflüssigen diskusion ein bisschen abzuweichen :floet:
verstehe ich das richtig das wir in der kommenden saison einen brutal starken 19 mann kader
(inkl. 3 jungen förderlizenzspieler) haben???????????????????????? :gruebel: aso alles klar
weiss ich bescheid :lol: ich meine mann sollte sich lieber darüber gedanken machen als
darüber zu palabern wer captain sein sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bis dann auf wiedersehen :D
al
Administrator

Habe ich was verpasst? Sind am Wochenende schon Punktspiele?

Kann mich noch daran erinnern, dass Spieler auch erst bei der Saisoneröffnung bekannt gegeben wurden...
bono

Ob gewählt oder beordert, oder sollte sich der gute Robert selbst zum Kapitän ernannt haben ? Netzer hat sich damals ja auch selber aufgestellt :)
Antworten