Die müssen "Elite" schreiben, weil "German Hockey League" auch die deutsche Hobbyliga von Hugo Egon Balder sein könnte... "DEL" ist als Begriff für die da drüben wiederum absolut nichtssagend.MeikelWuulw13 hat geschrieben:Und wann lernen diese Schwachmaten endlich mal auswendig, dass das E nicht für Elite steht ???????stinkmuh hat geschrieben:...German Elite League...
Caron gibt NHL-Gastspiel
Re: Caron gibt NHL-Gastspiel
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
Der Beitrag enthielt einen Link auf eine zweifelhafte russische TV-Stream-Seite als Erwiderung auf ein anderes Posting, das hatte zum einen nichts mehr mit dem Thema zu tun (!) und widersprach zum anderen den Forenregeln, daher habe ich den Beitrag editiert, den Link nämlich entfernt!MeikelWuulw13 hat geschrieben:Die Scheiß-NHL mit ihrem merkwürdigen Klopphockey auf erweiterten Curlingbahnen kann mir gestohlen bleiben. ....![]()
[…]
So und jetzt bin ich wieder lieb. Aber das musste raus.
Zuviel der Aufregung…
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
NEIN ! ÜBER DIESE SCH....NHL KANN MAN SICH GAR NICHT GENUG AUFREGEN !!!!
...Wo sind nur meine Herztropfen .... ?
-
Dann reg Dich über die NHL auf, aber nicht über angemessene MOD-Aktivitäten…MeikelWuulw13 hat geschrieben:NEIN ! ÜBER DIESE SCH....NHL KANN MAN SICH GAR NICHT GENUG AUFREGEN !!!!

Ich reg mich höchstens über die NHL auf, weil sie im Herbst nicht nach Europe kommen will… Was erlauben NHL???

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
.... but hey yanks, how couldn't you ? You mustn't miss our fabulous Duisburg Foxes, playing in one of the finest hockey arenas of whole Western Europe. A real challenge, and the beautiful city of Gelsenkirchen nearby will flatter your eyes ...tennisplatzis hat geschrieben:Ich reg mich höchstens über die NHL auf, weil sie im Herbst nicht nach Europe kommen will

Hey Tennis, du hast ja Recht, der Link war doof.
-
MeikelWuulw13 hat geschrieben:.... but hey yanks, how couldn't you ? You mustn't miss our fabulous Duisburg Foxes, playing in one of the finest hockey arenas of whole Western Europe. A real challenge, and the beautiful city of Gelsenkirchen nearby will flatter your eyes ...tennisplatzis hat geschrieben:Ich reg mich höchstens über die NHL auf, weil sie im Herbst nicht nach Europe kommen will![]()
Hey Tennis, du hast ja Recht, der Link war doof.

Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Er wird einen 1 Jahresvertrag unterschreiben.
SCHNAUBmatthias hat geschrieben:Er wird einen 1 Jahresvertrag unterschreiben.

-
Die Bedeutung 1 year contract scheint hier immer noch für etwas Verwirrung zu sorgen. 

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

ISt nur für die restliche Saison 

Neiiiiiiiiiiiiiiiiin ! Ihr wollt mich nur beruhigen.

-
...es sind uns schon so viele gute Spieler abhanden gekommen-kommen eben andere! 

Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
-
Caron gibt doch nur ein Gastspiel, daher der One -Year-Contract. 

Ich hab mich wieder beruhigt. Amerika ist doch gut. Autumn leaves are brown, and the sky is grey, I've been for a walk on a winter's day.
-
Alles wird gut... 

Caron ist ein Super-Goalie keine frage,aber wenn er nochmal die Chance bekommt in der NHL zu spielen,dann muss man ihm das gönnen.
Also falls du nicht wiederkommst,alles gute und DANKE(Playoffs haben wir nur wegen dir erreicht)!!! 

Stimmt, Caron war der Fels in der Brandung,ohne ihn wären wir klar letzter.
Kaum zu glauben was er ausgemacht hat. Dieser Mann hat es überhaupt nicht verdient in der NHL einer von vielen zu sein,es wäre für alle besser, wenn er weiterhin seine ( einzigartige Klasse ) in der DEL unter Beweis stellen würde,bei einem bekannten kleinen Verein, der ihn wirklich braucht.
Wir können hier auf rein gar nichts wirklich aufbauen, das ist echt zum kotzen.
Kaum zu glauben was er ausgemacht hat. Dieser Mann hat es überhaupt nicht verdient in der NHL einer von vielen zu sein,es wäre für alle besser, wenn er weiterhin seine ( einzigartige Klasse ) in der DEL unter Beweis stellen würde,bei einem bekannten kleinen Verein, der ihn wirklich braucht.
Wir können hier auf rein gar nichts wirklich aufbauen, das ist echt zum kotzen.
-
Wenn es auf der TBL-HP jetzt steht, warum nicht hier? Unser Webmaster schon in der Sommerpause ? 

Nicht? 8 Spiele auf der Bank machen mal wengistens flockige $50.000. Was zahlt man da drüben an Steuern, so 20-30%? Macht wenigstens $35.000 bzw. €26.000 auf die Kralle. Hat er nicht verdient, woll?bono hat geschrieben:Dieser Mann hat es überhaupt nicht verdient in der NHL einer von vielen zu sein

"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Webmaster haben nichts mit Content zu tun.Schwabenrooster hat geschrieben:Wenn es auf der TBL-HP jetzt steht, warum nicht hier? Unser Webmaster schon in der Sommerpause ?
@casi: Content ist Englisch für Inhalt.