Pistenbar!Gourmettempel Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
SILVER.62

Pistenbar!Gourmettempel Iserlohn

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Gegen Hannover wurde mal wieder nur beste Qualität geliefert und der der Service ein Traum!

Wie lange sollen wir diesen Scheiss noch mitmachen,Wann wird endlich mal reagiert von den Roosters?Die Bewirtung wird immer schlechter.Gegen Hannover war ich schon um 12.20 in der Halle in der Pistenbar und da lagen schon wieder ca 50-60 Bratwürstchen fertig und 2 volle Körbe Pommes wieder vorfrittiert.Wir waren bis zur Einlasskontrolle in der Pistenbar und es wurde kaum was verkauft.Einlass war um 13.02uhr.Un es gab wieder lauwarme bis kalte Wurst und kalte fettgesogene Pommes usw.Meine Kollegen und ich gucken uns das schon seit Wochen an und nichts wird unternommen um diesen Misstand zu beseitigen.Früher hat Petra und ihre 3-4 Mädels den Laden gut im Griff gehabt und Essbare Sachen rausgegeben.Heute kriegen unsere Teenybande 7-8 Personen nichts auf die Kette,stadtdessen immer nur diese alberne Gegackere hinter der Theke.Für mein hart verdientes Geld habe ich auch einen Anspruch auf ordentliche Qualität.Zu einem Besuch der Roosters gehört für mich auch eine Akteptable Bewirtung und die ist in der Pistenbar nicht vorhanden.Ich bitte Sie jetzt jetzt nochmal diesen Misstand zu beseitigen sonst werden die Roosters nicht mehr einen Euro von mir für Speisen und Getränke bekommen.

Viele meiner Kollegen beschweren sich auch:Kalte Bratwurst,Bier nicht voll bis zum Eichstrich,zu lange schlangen in der Drittelpause,unorganisiertes Thekenteam(abläufe teilweise zu lang) ect.Wir hatten mal wirklich eine gute Qualtät in der Pistenbar
waschbaer2

Re: Pistenbar!Gourmettempel Iserlohn

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

SILVER.62 hat geschrieben:Gegen Hannover wurde mal wieder nur beste Qualität geliefert und der der Service ein Traum!

Wie lange sollen wir diesen Scheiss noch mitmachen,Wann wird endlich mal reagiert von den Roosters?Die Bewirtung wird immer schlechter.Gegen Hannover war ich schon um 12.20 in der Halle in der Pistenbar und da lagen schon wieder ca 50-60 Bratwürstchen fertig und 2 volle Körbe Pommes wieder vorfrittiert.Wir waren bis zur Einlasskontrolle in der Pistenbar und es wurde kaum was verkauft.Einlass war um 13.02uhr.Un es gab wieder lauwarme bis kalte Wurst und kalte fettgesogene Pommes usw.Meine Kollegen und ich gucken uns das schon seit Wochen an und nichts wird unternommen um diesen Misstand zu beseitigen.Früher hat Petra und ihre 3-4 Mädels den Laden gut im Griff gehabt und Essbare Sachen rausgegeben.Heute kriegen unsere Teenybande 7-8 Personen nichts auf die Kette,stadtdessen immer nur diese alberne Gegackere hinter der Theke.Für mein hart verdientes Geld habe ich auch einen Anspruch auf ordentliche Qualität.Zu einem Besuch der Roosters gehört für mich auch eine Akteptable Bewirtung und die ist in der Pistenbar nicht vorhanden.Ich bitte Sie jetzt jetzt nochmal diesen Misstand zu beseitigen sonst werden die Roosters nicht mehr einen Euro von mir für Speisen und Getränke bekommen.

Viele meiner Kollegen beschweren sich auch:Kalte Bratwurst,Bier nicht voll bis zum Eichstrich,zu lange schlangen in der Drittelpause,unorganisiertes Thekenteam(abläufe teilweise zu lang) ect.Wir hatten mal wirklich eine gute Qualtät in der Pistenbar

Da muss ich dir völlig Recht geben,wir sind diesen Mist schon lange leid,
und verzehren dort schon lange nichts mehr.Es geht auch mal 2 Stunden
ohne Essen.
Gockel19

Ungelesener Beitrag von Gockel19 »

Also da schwillt mir doch gewaltig der Kamm... Das Problem mit der Gastronomie kann man ja wohl auch ohne offizielle und große Beschwerde lösen... Gastronomiebetriebe folgen nämlich immernoch fundamentalen Ökonomiegesetzen und reagieren stark auf mangelnde Nachfrage (meist mit Schließung.)

Euch schmeckt's nicht? NICHT HINGEHEN. Ich esse dort auch nichts.

Es gibt aber beileibe drückendere Themen über die sich eine Beschwerde lohnt, wie ich finde. Und diese Themen wurden und werden in aller länge UND breite ausdiskutiert.

Die Frittenbude in der Eissporthalle ist ja bei weitem das geringste Problem.

Bild
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Gockel19 hat geschrieben:Also da schwillt mir doch gewaltig der Kamm... Das Problem mit der Gastronomie kann man ja wohl auch ohne offizielle und große Beschwerde lösen... Gastronomiebetriebe folgen nämlich immernoch fundamentalen Ökonomiegesetzen und reagieren stark auf mangelnde Nachfrage (meist mit Schließung.)

Euch schmeckt's nicht? NICHT HINGEHEN. Ich esse dort auch nichts.

Es gibt aber beileibe drückendere Themen über die sich eine Beschwerde lohnt, wie ich finde. Und diese Themen wurden und werden in aller länge UND breite ausdiskutiert.

Die Frittenbude in der Eissporthalle ist ja bei weitem das geringste Problem.

Bild
Irgendwie ist mir nicht klar, was du mit deinem Beitrag aussagen willst. Das man hier über derartige Belanglosigkeiten nicht diskutieren soll ? Ne eigentlich nicht, gibs´t ja selber Tips wie man das Problem lösen kann. Andererseits ist dir die Priorität dieses Problems nicht hoch genug. Wie gesagt, ich weiss nicht was du sagen willst. :gruebel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

@Gockel:

Jein.
Grundsätzlich hast du natürlich Recht, dass ich mit dem Geldbeutel entscheide und ich nicht genötigt bin mir etwas zu kaufen, das m.E. keinen adäquaten Gegenwert liefert.

Nun ist das Roosters Inn aber nicht irgendeine Pommes Bude am Birmarckturm, sondern gehört zu den Iserlohn Roosters. Deren Abschneiden - das kann ich wohl mal voraussetzen - liegt jedem Fan am Herzen. Und wenn wir da alle nicht mehr futtern und trinken, bekommen die Roosters weniger Geld in die Kasse, entsprechend bekommt Karsten weniger Etat bzw. alle miteinander höhere Eintrittspreise, denn irgendwo muss das Geld ja herkommen.

Wo wir uns nun also einig sind, dass uns die Roosters am Herz liegen, können wir zwei Dinge tun:
1. Wir können wie ein Fisch stumm erst erdulden und dann meiden. Warum, wieso, weshalb? Sagen wir keinem. Wir bleiben einfach weg. Sauerland-Style eben..
2. Wir geben Laut wo uns der Schuh drückt. Die Roosters bekommen ein adäquates Feedback, das deutlich detaillierter ist als die Kommentarlosigkeit der Fische aus 1.). So können die Roosters schauen wie sie für uns und damit auch sich selbst die Situation verbessern können und am Ende haben wir alle was von. Die Roosters bekommen Knete und weniger maulig gelaunte Fans und die Fans bekommen "watt uff de Jabel, wenn se Schmacht unn Durscht ham".

Nur weil es wichtigere Probleme gibt (Hungersnot, Überbevölkerung, Erderwärmung, Sodbrennen), heißt das nicht, dass man alles andere nicht ansprechen darf oder soll.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Nur weil es wichtigere Probleme gibt (Hungersnot, Überbevölkerung, Erderwärmung, Sodbrennen), heißt das nicht, dass man alles andere nicht ansprechen darf oder soll.
Das kann man insgesamt so stehen lassen. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Jeder Weg beginnt mit einem Schritt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich sehe die Situation auch nicht so gerne. Gut das es lange Schlangen in den Pausen gibt sollte uns nicht stören. Kann man nunmal nicht ändern. Doch ich esse auch vor oder nach dem Spiel. Denn ich finde es völlig normal das man scih beschwert wenn es nicht schmeckt. Es würde ja wohl schmecken wenn es frisch gemacht würde. Nur eine Beschwerde scheint nicht anzukommen solange genug Leute kaufen. Denn Beschwerden haben sie sicher schon genug und es hat sich nichts geändert. Also bleibt es doch nur über das man aufs Essen verzichtet und somit eine Verbesserung erzwingt.
pouzar24

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Prima, eine neue Meckerecke..... :roll:

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Was kann man von den aktuellen kleinen Minimädchen hinter der Theke die ihr Studium finanzieren möchten,auch anderes erwarten? Vorher war der Service wirklich schon schlecht, jetzt ist er aber unter aller Sau !

Machen die Verantwortlichen den vorher keinen Eignungstest ? Ich meine es gehört schon echt nicht viel Hirn zum ausschenken, aber wie sich manche Mädchen dort anstellen ist schon echt ....

Mir ist gestern erneut aufgefallen, ( leider wie immer zu spät) das ich mal wieder vom Personal beschissen wurde, natürlich nicht absichtlich. Ich neige dazu mein Wechselgeld nicht sofort nachzuzählen, was ich ab jetzt aber immer machen werde.

Vielleicht sollten die Verantwortlichen in Zukunft nicht jeden Studenten anheuern,und mal ein Auge auf deren Arbeitsweise werfen.
Antworten