Iserlohn vs. Düsseldorf 23.12.2011

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
robin6037

Re: Iserlohn vs. Düsseldorf 23.12.2011

Ungelesener Beitrag von robin6037 »

also war es nicht so grotten schlecht wie du grad geschrieben haast. :)
Iceland

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Die Abwehr steht in den letzten 4 Spielen stabiler das muss man schon sagen, aber vorne geht kaum etwas mit unserem so super vorraus gesagtem Sturm.

Ohne Caron im Tor wären wir garantiert 14 ohne wenn und aber...

Wer zahlreiche Überzahlmöglichkeiten auslässt ist selber schuld und verliert halt.

Man hat mit Hackert Hock York Fretter Wolf und Ardelan an der blauen Linie eigentlich gute Leute fürs Überzahlspiel aber irgendwie klappt es nicht in entscheidenen Situationen, nichtmal bei 5 gegen 3...

Was mir noch auffällt ist, das sich unser so super Spieler M.Hackert wie von den meisten beschrieben, sich in jedem Spiel 2 bis 3 sehr dumme Strafen abholt, entweder wegen Beinstellen oder Behinderung.

C.Fretter komplett abgetaucht in den letzten 10 Spielen.

Cowan (Vielleicht sollte man J.Roy nochmal fragen wie bei Danielsmeier) und Spina mal wieder weit unter ihren Möglichkeiten.

Cowan(Totaler Fehlgriff)
Spina(Gute Ansätze mehr auch nicht, wäre mit K.Sparre lieber gewesen)
Fretter( Viel zu unkonstant)
Cullimore(Zeit abgelaufen, bekommt kein Fuß auf dem Boden in der DEL)
kalle grabowski

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

Iceland hat geschrieben:Die Abwehr steht in den letzten 4 Spielen stabiler das muss man schon sagen, aber vorne geht kaum etwas mit unserem so super vorraus gesagtem Sturm.

Ohne Caron im Tor wären wir garantiert 14 ohne wenn und aber...

Wer zahlreiche Überzahlmöglichkeiten auslässt ist selber schuld und verliert halt.

Man hat mit Hackert Hock York Fretter Wolf und Ardelan an der blauen Linie eigentlich gute Leute fürs Überzahlspiel aber irgendwie klappt es nicht in entscheidenen Situationen, nichtmal bei 5 gegen 3...

Was mir noch auffällt ist, das sich unser so super Spieler M.Hackert wie von den meisten beschrieben, sich in jedem Spiel 2 bis 3 sehr dumme Strafen abholt, entweder wegen Beinstellen oder Behinderung.

C.Fretter komplett abgetaucht in den letzten 10 Spielen.

Cowan (Vielleicht sollte man J.Roy nochmal fragen wie bei Danielsmeier) und Spina mal wieder weit unter ihren Möglichkeiten.

Cowan(Totaler Fehlgriff)
Spina(Gute Ansätze mehr auch nicht, wäre mit K.Sparre lieber gewesen)
Fretter( Viel zu unkonstant)
Cullimore(Zeit abgelaufen, bekommt kein Fuß auf dem Boden in der DEL)
ich seh das genauso. aber auch bei hock ist die zeit rum. er sollte auch aufhören. von wegen eishockeygott! wann war das? seine spiele sind schlecht. und der penalty heute auch nicht berauschend. frag mich warum so ein spieler wie beechey damals nicht gehalten wurde. er ist immer noch super und war auch nie schlecht. gott sei dank hat caron verlängert. wenigstens ein guter. hoffe er versagt nächste saison nicht so wie der dicke damals. und kampf naja. der war wohl eher bei karstadt.
deluxehahn

Ungelesener Beitrag von deluxehahn »

Die 11. Niederlage im 15. Heimspiel......wieviel Leidensfähigkeit muss ein Fan bei diesen Resultaten besitzen ????

Das Gefühl -alles gegeben, aber es hat nicht gereicht- liegt leider auch nicht vor.......!

Ker, wat iss`dat scheisse, wat diese Spaßtruppe mit dem zahlenen Publikum veranstaltet !
"Alles wird gut !"
Ollivirus

Ungelesener Beitrag von Ollivirus »

Guten Abend allerseits!

Ich möchte heute auch mal etwas zum Besten geben:

Was hier geschrieben wird entbehrt jeder Grundlage. Entweder Ihr habt den Abend vor der Halle verbracht oder Ihr habt ein gestörtes Wahrnehmungsvermögen.

Sorry, möchte hier niemanden beleidigen, aber anders ist es mir nicht möglich den Blödsinn, der hier geschrieben wird zu verstehen. Vielleicht bin ja auch ich mit einigen wenigen anderen in der Wahrnehmung gestört. Wenn es so sein sollte, dann stehe ich dazu. :P

Dieses Spiel war seit Wochen endlich mal wieder ein Eishockeyspiel. Die Mannschaft hat durchweg solide gespielt, Checks zu Ende gefahren, den Torwart geschützt (Steven :rauf: ) und Chancen herausgespielt. Das dann auch mal Spieler ausser Form zu sein scheint, negativ durch vermeintlich dumme Fouls auffällt und als der nächste Buhmann auserkoren wird, ist echt das LETZTE der hier selbsterkorenen Fachmänner. Ich möchte betonen, dass ich kein Fachmann bin, habe nämlich kein Trainerdiplom oder ähnliches vorzuweisen :D

Sollte Jemand erwartet haben, dass eine Mannschaft die einen Heimkomplex hat und Zuhause offensichtlich total verunsichert spielt, weil ein paar Idioten beim ersten Fehlpass pfeiffen, mal eben ein Feuerwerk starten, dem Rate ich einen netten Abend vor dem Liveticker auf DEL.org mit ner Tüte Popcorn zu verbringen. Da kann man dann auch mal bei den anderen Loosermannschaften reinschauen und vielleicht habt ihr dann einen schönen Abend. Ich hatte jedenfalls trotz der Niederlage einen.

Mein persönliches Fazit:
Die Leistung heute war völlig in Ordnung und so kann man auch mal verlieren. Die Punkte sind weg und werden auch vielleicht am Ende fehlen, aber ich glaube die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg und wir uns in naher Zukunft wieder Freude machen. Aber hört mit diesem miesreden auf!

Bitte, jetzt könnt auf mir rumhacken oder meine Minung einfach ignorieren. :P

Schönen Abend noch und Euch allen, egal ob Pro oder Contra, IEC Fan oder was auch immer - ein schönes Weihnachtsfest und bedenket - Es gibt wichtigeres auf dieser Welt als als ein verlorenes Eishockeyspiel.
SirRobin

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

*** kritzel mit***
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Danke Ollivirus! :rauf:
Ich dachte schon, ich wäre der einzige gewesen, der das Spiel nicht sooooo schlecht fand.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
matthias

Ungelesener Beitrag von matthias »

Das geilste überhaupt,ca.50 Düsseldorfer in gewahrsam genommen.,
Carlos

Ungelesener Beitrag von Carlos »

matthias hat geschrieben:Das geilste überhaupt,ca.50 Düsseldorfer in gewahrsam genommen.,

Schade, das gab es sonst nur beim Fussball. Das diese Proleten nun auch beim Eishockey Einzug halten - schon bedenklich.
Carlos

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Zum Spiel aus meiner Sicht soviel:

1 Punkt gesichert. Insgesamt ein sehr druckvolles Spiel der DEG. Wir haben mal wieder einige Chancen nicht genutzt. Dennoch aus meiner Sicht ein durchaus ansehnliches Spiel, wo ich zumindest erkennen konnte, dass man sich aus dem tiefsten Tal bereits entfernt hat. Ein Aufwärtstrend ist zumindest zu erkennen.
waschbaer2

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

Ruppi hat geschrieben:Dann sei froh das du nicht hin musstest.Wieder mal grottig :floet: Aber die Krise ist ja vorbei :jump: Kannste ja dann alles wieder schön reden wenn du den Bericht auf de HP gelesen hast.Düsseldorf nach einigen Pleiten mit 2 Punkten belohnt :rauf: Aber hier holt ja jeder die Punkte :lol:
Liegt aber nur daran das wir Schusspech haben,Schiris mögen uns nicht und ääähhmmm Busbeine? -sry passt nicht-oder die Torhüter nur gegen uns Weltklasse halten :floet:
Wer sich so ein Trainerduo hält muss sich nicht wundern. :floet:
Mason und Haake bitte sucht euch ein anderes Hobby auch wenn das nicht bezahlt wird.
Der Manager Kuhl lacht sich bestimmt kaputt in Mannheim :baeh:
Dein kommentar ist an dummheit nicht zu überbieten.
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

waschbaer2 hat geschrieben:
Ruppi hat geschrieben:Dann sei froh das du nicht hin musstest.Wieder mal grottig :floet: Aber die Krise ist ja vorbei :jump: Kannste ja dann alles wieder schön reden wenn du den Bericht auf de HP gelesen hast.Düsseldorf nach einigen Pleiten mit 2 Punkten belohnt :rauf: Aber hier holt ja jeder die Punkte :lol:
Liegt aber nur daran das wir Schusspech haben,Schiris mögen uns nicht und ääähhmmm Busbeine? -sry passt nicht-oder die Torhüter nur gegen uns Weltklasse halten :floet:
Mason und Haake bitte sucht euch ein anderes Hobby auch wenn das nicht bezahlt wird.
Ruppi du kannst mir glauben ich wäre lieber da gewesen als bei der Arbeit einzuspringen. Du fandest das Spiel grottig. Gut ok ich kann es ja nur teilweise kommentieren da ich ja nicht vor Ort gewesen bin. Ich habe allerdings alle Berichte gelesen und ich weiß das ein Punkt gegen Düsseldorf nur mit Kampf zu erreichen ist. Of werden Spiele hier schlecht geschrieben und in wirklichkeit waren diese eigentlich ganz gut. Nur eben erfolglos. Das ist schade das es so ist. Da kann man auch drüber kritisieren. Doch wenn ich bei Spielen war und später hier lese kommen nur schlechte Dinge an den Tag. Die guten Situationen werden nie kommentiert. Nein man sieht lieber die schlechte Seite als auch mal das positive zu sehen.
waschbaer2

Ungelesener Beitrag von waschbaer2 »

Sascha112 hat geschrieben:
waschbaer2 hat geschrieben:
Ruppi du kannst mir glauben ich wäre lieber da gewesen als bei der Arbeit einzuspringen. Du fandest das Spiel grottig. Gut ok ich kann es ja nur teilweise kommentieren da ich ja nicht vor Ort gewesen bin. Ich habe allerdings alle Berichte gelesen und ich weiß das ein Punkt gegen Düsseldorf nur mit Kampf zu erreichen ist. Of werden Spiele hier schlecht geschrieben und in wirklichkeit waren diese eigentlich ganz gut. Nur eben erfolglos. Das ist schade das es so ist. Da kann man auch drüber kritisieren. Doch wenn ich bei Spielen war und später hier lese kommen nur schlechte Dinge an den Tag. Die guten Situationen werden nie kommentiert. Nein man sieht lieber die schlechte Seite als auch mal das positive zu sehen.

Bei dem Artikel kannst du ganz beruhigt sein, der hat nichts gesehen.

der Kommentar ist sowas von daneben,der muss was fürchterliches geraucht haben.
pouzar24

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Lustig was hier mancher sehen will.
Wahrscheinlich ist das kleine Fensterchen in der Tür, in dem Raum, mit dem rundum gepolsterten Wänden, doch zu klein......

Aber egal. Wie die allermeisten Anwesenden ging ich gestern nicht sehr enttäuscht aus der Eissporthalle! Trotz der recht unglücklichen Niederlage sieht man doch deutlich wie es mit der Mannschaft aufwärts geht!
Die Abwehr verdient sich langsam ihren Namen, am Kampf gab es auch nichts auszusetzen.
Nur das Überzahlspiel könnte etwas Effektiver sein.
Wie gesagt, viel zu meckern gab es wirklich nicht, auch wenn das einige mit vor liebe tun....

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Roostersfan-Jan

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

Ollivirus hat geschrieben:Guten Abend allerseits!

Ich möchte heute auch mal etwas zum Besten geben:

Was hier geschrieben wird entbehrt jeder Grundlage. Entweder Ihr habt den Abend vor der Halle verbracht oder Ihr habt ein gestörtes Wahrnehmungsvermögen.

Sorry, möchte hier niemanden beleidigen, aber anders ist es mir nicht möglich den Blödsinn, der hier geschrieben wird zu verstehen. Vielleicht bin ja auch ich mit einigen wenigen anderen in der Wahrnehmung gestört. Wenn es so sein sollte, dann stehe ich dazu. :P

Dieses Spiel war seit Wochen endlich mal wieder ein Eishockeyspiel. Die Mannschaft hat durchweg solide gespielt, Checks zu Ende gefahren, den Torwart geschützt (Steven :rauf: ) und Chancen herausgespielt. Das dann auch mal Spieler ausser Form zu sein scheint, negativ durch vermeintlich dumme Fouls auffällt und als der nächste Buhmann auserkoren wird, ist echt das LETZTE der hier selbsterkorenen Fachmänner. Ich möchte betonen, dass ich kein Fachmann bin, habe nämlich kein Trainerdiplom oder ähnliches vorzuweisen :D

Sollte Jemand erwartet haben, dass eine Mannschaft die einen Heimkomplex hat und Zuhause offensichtlich total verunsichert spielt, weil ein paar Idioten beim ersten Fehlpass pfeiffen, mal eben ein Feuerwerk starten, dem Rate ich einen netten Abend vor dem Liveticker auf DEL.org mit ner Tüte Popcorn zu verbringen. Da kann man dann auch mal bei den anderen Loosermannschaften reinschauen und vielleicht habt ihr dann einen schönen Abend. Ich hatte jedenfalls trotz der Niederlage einen.

Mein persönliches Fazit:
Die Leistung heute war völlig in Ordnung und so kann man auch mal verlieren. Die Punkte sind weg und werden auch vielleicht am Ende fehlen, aber ich glaube die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg und wir uns in naher Zukunft wieder Freude machen. Aber hört mit diesem miesreden auf!

Bitte, jetzt könnt auf mir rumhacken oder meine Minung einfach ignorieren. :P

Schönen Abend noch und Euch allen, egal ob Pro oder Contra, IEC Fan oder was auch immer - ein schönes Weihnachtsfest und bedenket - Es gibt wichtigeres auf dieser Welt als als ein verlorenes Eishockeyspiel.
:rauf: :rauf: :rauf:
Nur der IEC !!!
Hrimthur

Ungelesener Beitrag von Hrimthur »

Goepfert hatte beim Auswärtsspiel der Düsseldorfer am 23.12.2011 in Iserlohn eine Matchstrafe für das Austeilen von Faustschlägen (IIHF Regel 528 j) erhalten. Er hatte einen Iserlohner Spieler mit dem Blockhandschuh gegen den Kopf- und Nackenbereich geschlagen. Für ein derartiges Vergehen sieht die Disziplinarordnung eine Mindeststrafe von zwei Spielen Sperre vor. Da gegen den Spieler Goepfert aber nachweisbar unmittelbar vor seinem Vergehen eine sportwidrige Handlung begangen worden ist, wurde die Strafe gem. § 27 (5) Disziplinarordnung um ein Spiel reduziert.
Antworten