Bin schon sehr gespannt auf die "neue" Aufstellung und die Performance beim Tabellenletzten.

Kämpfen und siegen!

Dazu gehören natürlich immer mindestens zwei. Der der die Einstellung hat und der der sie von weitem erkennt.bono hat geschrieben:Ich will eine dauerhaft gute Einstellung unserer Mannschaft sehen, und die muß auch in der eigenen Halle zu sehen sein, sonst gibt es von mir, und sicherlich auch von vielen anderen Fans keinen einzigen Cent mehr !
...der Sinn dieser Aussage erschließt sich mir nicht...und das obwohl ich schon Punkte und Streiche auf den Monitor gemalt habe um Sätze und Satzteile voneinander zu trennen...kalu88 hat geschrieben:Sollte eigentlich ausverkauft sein glaub ich aber nicht egal wer wichtig in der Entscheidendephase der Saison.
Das ist deine Einstellung und es ist ja auch ok wenn du diese vertreten möchtest. Doch es sieht nunmal nicht jeder so wie du. Ich freu mich einfach über die Punkte und so klar das man gegen die Franken gewinnt war es ja mal nicht. Schließlich haben die An einem Wochenende wirklich zwei gute Teams geschlagen. Schlecht gegen uns haben sie auch nicht gespielt.bono hat geschrieben:Es ist doch immer wieder das gleiche Gerede, da kritisieren die einen die Niederlagen, und die anderen heben jetzt einen Sieg gegen den letzten Nürnberg in den Himmel. Ich gehe auch schon ewig zum Eishockey, und werde auch immer IEC Fan bleiben, mag die Führung des Vereins auch bla bla ba.... trotzdem lasse ich mir von einer lustlosen Truppe ( die sie ja nun einmal ist, sorry ,für manche war sie es natürlich, da sie jetzt den "letzten Nürnberg" geschlagen hatte)nicht mein Geld aus der Tasche ziehen.Es gibt überall im Leben einen Punkt, wo man es ganz einfach übertreiben kann, und unsere Truppe hat es schon länger mit ihrer Lustlosigkeit bzw Einstellung übertrieben !
Es hat auch rein gar nichts mit fehlender Unterstützung zu tun, oder mit "der kommt nur wenn sie gewinnen, und es gut läuft....." denn irgendwann hat man ganz einfach die Nase voll, und zeigt so der Mannschaft, das man ganz einfach keine lustlosen Spieler auf dem Eis sehen will !
Sie hätten gegen Nürnberg auch verlieren können, so klar war das alles nicht um jetzt eine Wende zu erkennen.Ich will eine dauerhaft gute Einstellung unserer Mannschaft sehen, und die muß auch in der eigenen Halle zu sehen sein, sonst gibt es von mir, und sicherlich auch von vielen anderen Fans keinen einzigen Cent mehr !
Wenn jemand seinen Besuch bei einer lustlosen Mannschaft immer wieder damit rechtfertigt, das er ja schon 30 Jahre zum Eishockey geht, und die Vereinsführung liebt , wir ja auch froh sein können das es in Iserlohn überhaupt DEL Hockey zu sehen gibt etc....ist das OK, hat aber sehr wenig mit Anspruch zu tun. Viele Fans die die letzten 2 oder 3 Spiele nicht gekommen sind,haben vielleicht nur einen höheren Anspruch, deshalb sind sie aber nicht weniger Fans.