19. Spieltag: IEC - DEG (18.11.2011)
-
Re: 19. Spieltag: IEC - DEG (18.11.2011)
und dann mit drei mann mehr auf dem eis. zwei minuten lang. und nix kommt dabei rum. verdammt schwach. kaum bewegung drin gewesen und wieder keiner vorm tor
@Franky
Es sind natürlich nicht nur diese beiden Spieler, aber (für mich) sind sie halt doch eher die Blinden unter dem Rest Einäugigen.
Vielleicht ist Cullimore ja auch irgendwo verletzt, denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen,das er in der NHL bzw seinen letzten Spielen dort so lustlos,langsam und ohne Körpereinsatz gespielt hat.
Ein Leo2 wendet fast 2 Sekunden schneller !
Es sind natürlich nicht nur diese beiden Spieler, aber (für mich) sind sie halt doch eher die Blinden unter dem Rest Einäugigen.
Vielleicht ist Cullimore ja auch irgendwo verletzt, denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen,das er in der NHL bzw seinen letzten Spielen dort so lustlos,langsam und ohne Körpereinsatz gespielt hat.
Ein Leo2 wendet fast 2 Sekunden schneller !

-
wenn culli verletzt ist dann soll er nicht spielen. man kann halt mit einer verletzung nicht 100% geben. auch wenn er nur noch fit gespritzt wird oder was auch immer dann sollte man auf ihn verzichten. und er selbst muss auch einsehen das es nix bringt. das er der mannschaft so nicht weiter helfen kann
Da muß sich jeder fragen,(Karsten wie Mason) ob das alles Sinn macht.Entweder hat er die DEL ganz einfach total unterschätzt,oder er hat wirklich etwas.Ok, er kann auch nur noch faul sein,aber wer weiß?
In diesem Fall denke ich ganz einfach,das ein Callimore der kurz vorm Ende seiner Laufbahn war,(und es war sicher nicht nur die Zahl 39 der alleinige Grund) auch von Mende und co ein wenig überredet wurde.
So eine Gelegenheit bekommst du nicht alle Tage,und da sie ihn sowieso nur für 1 Jahr haben wollten,hat das von beiden Seiten soeben gepasst.Er sieht nochmal etwas anderes, und wir haben einen NAMEN aus der NHL!
Ich wette intern weiß man schon seit seiner Verpflichtung was Sache ist, man hat sich ganz einfach nur verpokert,und gedacht für 1 Jahr geht's schon.
Jetzt ist er da,und was will man machen ? Glaubst du der Verein würde in einer laufenden Saison mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit gehen,und einen(eventuellen) Fehler zugeben ?
Den Cullimore sehen wir geschätzte 100% nächste Saison nicht wieder.Wenn der nicht mehr hier ist, kommen garantiert einige Dinge ans Licht, dies und das war dann schlimmer als angenommen etc...
Da Cullimore mit seiner aktuellen Leistung so sicherlich nicht in der NHL gespielt haben dürfte, muß es ja einen anderen Grund geben oder
In diesem Fall denke ich ganz einfach,das ein Callimore der kurz vorm Ende seiner Laufbahn war,(und es war sicher nicht nur die Zahl 39 der alleinige Grund) auch von Mende und co ein wenig überredet wurde.
So eine Gelegenheit bekommst du nicht alle Tage,und da sie ihn sowieso nur für 1 Jahr haben wollten,hat das von beiden Seiten soeben gepasst.Er sieht nochmal etwas anderes, und wir haben einen NAMEN aus der NHL!
Ich wette intern weiß man schon seit seiner Verpflichtung was Sache ist, man hat sich ganz einfach nur verpokert,und gedacht für 1 Jahr geht's schon.
Jetzt ist er da,und was will man machen ? Glaubst du der Verein würde in einer laufenden Saison mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit gehen,und einen(eventuellen) Fehler zugeben ?
Den Cullimore sehen wir geschätzte 100% nächste Saison nicht wieder.Wenn der nicht mehr hier ist, kommen garantiert einige Dinge ans Licht, dies und das war dann schlimmer als angenommen etc...
Da Cullimore mit seiner aktuellen Leistung so sicherlich nicht in der NHL gespielt haben dürfte, muß es ja einen anderen Grund geben oder

Was habt ihr eigentlich erwartet? Dass wir Toews, Kane und Doughty holen und einen lockeren Start-Ziel-Sieg hinlegen?
Entgegen anderslautenden (ziemlich bräsigen) Artikeln aus dem Spätsommer hat niemand einen Schatz im Seilersee gefunden. Finanziell stehen wir nicht signifikant anders da als vergangene Saison. Es gab personelle Möglichkeiten und man hat sie genutzt. Wie auch in allen anderen Spielzeiten weiß man erst nachher ob und wie es gepasst hat. Bislang beschweren wir uns alle auf einem für uns sehr hohen Niveau, auch wenn die Meisterschaftsträumer das nicht wahrhaben wollen.
Wir haben ein paar Spieler verpflichtet die aufs Geld nicht mehr schauen müssen. Stars anderer Teams die im besten Hockeyalter sind, sind nunmal für uns immer noch nicht drin und anders als in Finnland, Schweden, Russland.. gibt unser Nachwuchs es nicht her in der Liga jedes Jahr ein paar Topscorer in den Teams zu haben die gerade einmal um die 20 sind und auf die man wenigstens so lange bauen kann, bis irgendein Oligarch oder ein NHL Team ruft.
Brück & Co. betonen stets eine Politik der kleinen Schritte zu fahren. Schaue ich mir die Vermaktung der Roosters an, sehe ich auch kein Anzeichen dafür, dass sich im Vergleich zur letzten Saison gewaltig etwas geändert hat. Warum sollten wir dann also plötzlich sportlich durch die Decke gehen?
Ich sehe auch den Sinn nicht darin nach 19 von 52 Spieltagen die sportliche Situation schlechter zu reden als sie ist. Wir können genausowenig zu diesem Zeitpunkt die halbe Mannschaft austauschen wie der Rest der Liga. Also kneift gefällig den Arsch zusammen oder bleibt mit selbigem zuhause.
Entgegen anderslautenden (ziemlich bräsigen) Artikeln aus dem Spätsommer hat niemand einen Schatz im Seilersee gefunden. Finanziell stehen wir nicht signifikant anders da als vergangene Saison. Es gab personelle Möglichkeiten und man hat sie genutzt. Wie auch in allen anderen Spielzeiten weiß man erst nachher ob und wie es gepasst hat. Bislang beschweren wir uns alle auf einem für uns sehr hohen Niveau, auch wenn die Meisterschaftsträumer das nicht wahrhaben wollen.
Wir haben ein paar Spieler verpflichtet die aufs Geld nicht mehr schauen müssen. Stars anderer Teams die im besten Hockeyalter sind, sind nunmal für uns immer noch nicht drin und anders als in Finnland, Schweden, Russland.. gibt unser Nachwuchs es nicht her in der Liga jedes Jahr ein paar Topscorer in den Teams zu haben die gerade einmal um die 20 sind und auf die man wenigstens so lange bauen kann, bis irgendein Oligarch oder ein NHL Team ruft.
Brück & Co. betonen stets eine Politik der kleinen Schritte zu fahren. Schaue ich mir die Vermaktung der Roosters an, sehe ich auch kein Anzeichen dafür, dass sich im Vergleich zur letzten Saison gewaltig etwas geändert hat. Warum sollten wir dann also plötzlich sportlich durch die Decke gehen?
Ich sehe auch den Sinn nicht darin nach 19 von 52 Spieltagen die sportliche Situation schlechter zu reden als sie ist. Wir können genausowenig zu diesem Zeitpunkt die halbe Mannschaft austauschen wie der Rest der Liga. Also kneift gefällig den Arsch zusammen oder bleibt mit selbigem zuhause.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Danke, al!!!
So sehe ich es auch. Dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß und dass es einen klaren Durchmarsch gibt, habe ich auch nie gedacht.
Und wer jetzt die Saison schon abhakt, hat da was nicht verstanden.
Selbstverständlich ist Kritik angebracht und meiner Meinung nach überzeugt nicht jeder Einkauf so, wie erhofft, aber es sollten wirklich alle mal auf dem Teppich bleiben. Auch mit der schlechtesten Abwehr der Liga gibt es auch Positives:
Wir haben deutlich mehr Punkte als letztes Jahr auf der Haben-Seite, wir stellen den derzeitigen Top-Scorer und sind die Top-Mannschaft im Überzahlspiel.
Es ist nach unten so weit wie nach oben, nur eine Frage, wo man hinschaut...
So sehe ich es auch. Dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß und dass es einen klaren Durchmarsch gibt, habe ich auch nie gedacht.
Und wer jetzt die Saison schon abhakt, hat da was nicht verstanden.
Selbstverständlich ist Kritik angebracht und meiner Meinung nach überzeugt nicht jeder Einkauf so, wie erhofft, aber es sollten wirklich alle mal auf dem Teppich bleiben. Auch mit der schlechtesten Abwehr der Liga gibt es auch Positives:
Wir haben deutlich mehr Punkte als letztes Jahr auf der Haben-Seite, wir stellen den derzeitigen Top-Scorer und sind die Top-Mannschaft im Überzahlspiel.
Es ist nach unten so weit wie nach oben, nur eine Frage, wo man hinschaut...
-
Frage mich wenn Karsten da eigentlich gescoutet hat als er den Skinner verpflichtet hat!!Entweder hat er den falschen erwischt oder er hat mit Skinner den Vertrag ausgetrunken und Skinner hat gewonnen...der Bursche reiht sich nahtlos in die Reihe glorreicher Nichtskönner im Defensebereich ein,sprech da von Leuten wie Veideman oder Insana!
Hätte nie gedacht,das ich das mal schreibe aber gestern war ich froh wenn Ardelan auf dem Eis war,da ging es einigermaßen....soweit ist es schon!!!
Und wenn das gestern eines der besseren Spiele von Cullimore war,dann frag ich mich welchen Maßstab wir da anlegen....hätte vielleicht für Orendorz gegolten,aber für so einen Veteranen??
Was mich auch sehr nachdenklich stimmt,die Lethargie auf der Trainerbank,als die DEG anfing ab Minute 26 sich im unseren Drittel festzusetzen und seelenruhig seine Kreise dort zog,dann muß ich doch irgenwann mal reagieren und eine Asuzeit nehmen oder Skinner und/oder Cullimore mal 10 Minuten sitzen lassen!!
Mason wirkt immer sehr apathisch auf der Bank,nicht falsch verstehen,möchte kein HB-Männchen,aber ein wenig mehr Emotion könnte sein in meinen Augen!!
Hätte nie gedacht,das ich das mal schreibe aber gestern war ich froh wenn Ardelan auf dem Eis war,da ging es einigermaßen....soweit ist es schon!!!

Und wenn das gestern eines der besseren Spiele von Cullimore war,dann frag ich mich welchen Maßstab wir da anlegen....hätte vielleicht für Orendorz gegolten,aber für so einen Veteranen??
Was mich auch sehr nachdenklich stimmt,die Lethargie auf der Trainerbank,als die DEG anfing ab Minute 26 sich im unseren Drittel festzusetzen und seelenruhig seine Kreise dort zog,dann muß ich doch irgenwann mal reagieren und eine Asuzeit nehmen oder Skinner und/oder Cullimore mal 10 Minuten sitzen lassen!!
Mason wirkt immer sehr apathisch auf der Bank,nicht falsch verstehen,möchte kein HB-Männchen,aber ein wenig mehr Emotion könnte sein in meinen Augen!!
Unser bester Verteidiger hat in der Plusminus +1, Cullimore hat +/- 0. So scheiße kann er also gar nicht sein, ganz egal ob er vom Zivi geschoben wird oder nicht.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
"Andere Betrachtungen sind hier tabu im Forum.Alles ist rosa rot und die Welt ist schön".Objektivität ist das Zauberwort.Sicher kann man nicht alles schlecht reden aber lobhudelei und schönreden geht auch nicht.Wir haben die schießbude der Liga trotz starkem Goalie.Der Einsatzwillen stimmt bei vielen Spielern überhaupt nicht und das ist Fakt.Fast 2min 6-3 Überzahl und das mit so Leuten wie York ,Wolf ect.Wo was war da das beste Powerplay der Liga?
Wir haben 4 ausländische Verteidiger und Ardelan ist mit großem Abstand der Beste davon.Letztes Jahr noch abschusskandidat und jetzt Heilsbringer,und wir stehen so schlecht in der Defensive.
Dem Sturm fehlt teilweise die Kreativität und Leute wie Cowen sind eine Frechheit.Da kommt überhaupt nichts mehr seit der Vorbereitung.Aber das größte Manko ist unsere Einstellung und das Körperspiel.Nach 12 Tagen Pause hatte ich eine frischere Mannschaft erwartet.Desweiteren muss sich auch der Manager fragen gefallen lassen nach dem Holzmann schon langfristig ausfällt und jetzt Hackert lange ausfällt nicht zu reagieren und das nicht mit Toni Ritter sondern adequadt.
Wir haben 4 ausländische Verteidiger und Ardelan ist mit großem Abstand der Beste davon.Letztes Jahr noch abschusskandidat und jetzt Heilsbringer,und wir stehen so schlecht in der Defensive.
Dem Sturm fehlt teilweise die Kreativität und Leute wie Cowen sind eine Frechheit.Da kommt überhaupt nichts mehr seit der Vorbereitung.Aber das größte Manko ist unsere Einstellung und das Körperspiel.Nach 12 Tagen Pause hatte ich eine frischere Mannschaft erwartet.Desweiteren muss sich auch der Manager fragen gefallen lassen nach dem Holzmann schon langfristig ausfällt und jetzt Hackert lange ausfällt nicht zu reagieren und das nicht mit Toni Ritter sondern adequadt.
@Silver
Genau richtig! Und unser 6 gegen 3 war so Top,da blieb mir die Spucke weg
@AL
Man muß hier auch einmal diese Dinge ansprechen können, und Top NHL Stars hat auch niemand erwartet AL, auf einen 39 Jährigen "offensichtlich" nicht ganz fitten Cullimore (der bestimmt nicht aus Spaß seine Karierre beenden wollte),hatte man aber auch nicht gerade gewartet oder?
Du machst es dir auch etwas zu leicht wenn du sagst, man sieht immer erst später ob es klappt oder nicht, denn das kann man sicherlich bei fitten und jungen Spielern sagen, nur bei einem 39 Jährigen Spieler (dieses Alter ist auch für ein Iserlohn schon fragwürdig,und eher unnormal !) der eigentlich schon aufhören wollte,(Frage warum ?) sollte man das schon etwas anders betrachten.
Und das Cullimore nun einmal nicht das bringt,was man sich erhofft hatte, (aus der Sicht der Fans),was sich Karsten und Co erhofft hatten kann ich ja nicht sagen, lässt schon einige Vermutungen zu wie ich finde.
Man will dem Cullimore doch nichts böses,aber man sollte sich als IEC Fan schon seine Gedanken über dessen Leistung bzw Einsatzes machen dürfen,denn mit seiner aktuellen Leistung (Laufbereitschaft,Einsatzwillen,Körpereinsatz...) würde ihn kein NHL Klub auch nur 1 Minute spielen lassen !!!
Genau richtig! Und unser 6 gegen 3 war so Top,da blieb mir die Spucke weg

@AL
Man muß hier auch einmal diese Dinge ansprechen können, und Top NHL Stars hat auch niemand erwartet AL, auf einen 39 Jährigen "offensichtlich" nicht ganz fitten Cullimore (der bestimmt nicht aus Spaß seine Karierre beenden wollte),hatte man aber auch nicht gerade gewartet oder?
Du machst es dir auch etwas zu leicht wenn du sagst, man sieht immer erst später ob es klappt oder nicht, denn das kann man sicherlich bei fitten und jungen Spielern sagen, nur bei einem 39 Jährigen Spieler (dieses Alter ist auch für ein Iserlohn schon fragwürdig,und eher unnormal !) der eigentlich schon aufhören wollte,(Frage warum ?) sollte man das schon etwas anders betrachten.
Und das Cullimore nun einmal nicht das bringt,was man sich erhofft hatte, (aus der Sicht der Fans),was sich Karsten und Co erhofft hatten kann ich ja nicht sagen, lässt schon einige Vermutungen zu wie ich finde.
Man will dem Cullimore doch nichts böses,aber man sollte sich als IEC Fan schon seine Gedanken über dessen Leistung bzw Einsatzes machen dürfen,denn mit seiner aktuellen Leistung (Laufbereitschaft,Einsatzwillen,Körpereinsatz...) würde ihn kein NHL Klub auch nur 1 Minute spielen lassen !!!
Den adequaten Ersatz für Holzmann haben wir verpflichtet und er hat sich nunmal verletzt. Wo du jetzt den adequaten deutschen Ersatzspieler für Hackert her bekommen möchtest kannst du uns ja gerne mal erklären. Ich leite deinen - adequaten - Vorschlag dann gerne weiter...SILVER.62 hat geschrieben:Desweiteren muss sich auch der Manager fragen gefallen lassen nach dem Holzmann schon langfristig ausfällt und jetzt Hackert lange ausfällt nicht zu reagieren und das nicht mit Toni Ritter sondern adequadt.
Erklär uns dann auch gleich wer ihn wovon bezahlt.
Und was hilft es zum jetzigen Zeitpunkt? Mende ist doof und mit Mason haben wir wieder einen Coach der an der Bande zu ruhig ist. Darum hat Poss nun auch schon das fünfte Mal in Folge mit seinem Team den Stanley Cup geholt.bono hat geschrieben: @AL
Und wie lautet da nach 19 Spieltagen dein konstruktiver Vorschlag zur Verbesserung der Lage?
Wenn man aus der Kirche raus ist, ist man immer schlauer. Ich habe anfangs niemanden über Cullimore, Cowan und York klagen hören. Auch dich nicht. Ich vermute auch Karsten besitzt keine Glaskugel mit der er sich die Spiele der kommenden Saison anschauen kann...
BTW ist Herr Hock 38. Schicken wir den doch auch gleich in die Wüste...
Hättst du Cullimore letzte Saison spielen sehen, du hättest ihn auch verpflichtet...
Bitte AL, du kannst doch nicht einen Hock (38 Jahre) der eigentlich ganz konstant seine Leistung bringt, mit einem Callimore (39Jahre) vergleichen,deswegen wird er auch nicht in die Wüste geschickt 
Ich sage es nochmal, es hat nichts mit dem Alter zutun,wenn der Spieler ansonsten fit ist.Hock war auch schon "Alt" bei seiner Verpflichtung,aber er hat eben seine Leistungen gebracht, und das macht er auch jetzt noch ganz gut,auch wenn er mittlerweile arg langsam geworden ist.
Hätte man Hock mit seinem jetzigen Alter und Speed verpflichtet ?
Ich sage mal 100% Nein, (dazu hat er auch keinen NHL Namen) nur hat man ihn schon über die Jahre hier spielen sehen, und man weiß deshalb was man von ihm erwarten kann.
Bei Cullimore ist das doch eine total andere Geschichte, und das er jetzt noch zur Höchstleistung auflaufen wird, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Ich sage es nochmal, es hat nichts mit dem Alter zutun,wenn der Spieler ansonsten fit ist.Hock war auch schon "Alt" bei seiner Verpflichtung,aber er hat eben seine Leistungen gebracht, und das macht er auch jetzt noch ganz gut,auch wenn er mittlerweile arg langsam geworden ist.
Hätte man Hock mit seinem jetzigen Alter und Speed verpflichtet ?
Ich sage mal 100% Nein, (dazu hat er auch keinen NHL Namen) nur hat man ihn schon über die Jahre hier spielen sehen, und man weiß deshalb was man von ihm erwarten kann.
Bei Cullimore ist das doch eine total andere Geschichte, und das er jetzt noch zur Höchstleistung auflaufen wird, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Al der Superversteher,ach so.Dein Wort ist gesetz,träum weiter.Lasse mir von dir nicht meine Meinungsfreiheit nehmen.Was wäre wenn Caron langfristig ausfallen würde?Dann Spielen wir mit Siekmann weitern weil woher Geld nehmen für Torwartersatz.Jeder seriöser Verein hat Rücklagen für den Fall X.Außerdem ist der Zuschauerschnitt ordentlich so das sicherlich noch potenzial da ist.Ein Toni Rittern ist sicherlich nicht auf dem Niveau von Holzmann anzusetzen und mit Hackert fällt hohe Qualität langfristig aus.(16-18)Spiele.können wir uns das erlauben fahrlässig bis zum ca.34-35 Spieltag die Mannschaft so zu schwächen.Diese Punkte sind weg und kommen auch nicht wieder.Jeder Punkt den wir haben bringt uns den Play Offs näher.Ende Dezember,Mitte Januar trennt meißt die Spreu vom Weizen und es wir immer Schwieriger Spiele zu gewinnen.Ich spreche Ritter nicht sein talent ab,aber er ist mehr Quantität als Qualität.
Mist, wer hat ausgeplaudert, dass ich vors Bundesverfassungsgericht wollte?SILVER.62 hat geschrieben:Al der Superversteher,ach so.Dein Wort ist gesetz,träum weiter.Lasse mir von dir nicht meine Meinungsfreiheit nehmen.
Deine Meinung ist dir unbelassen. Meinungsfreiheit bedeutet aber nicht, dass du eine Meinung hast und dir keiner widersprechen darf.
Wir sind hier zum Glück nicht in den USA, wo ein Jude erfolgreich gegen seinen christlichen Nachbarn klagen kann, weil dessen im Vorgarten stehender Weihnachtsbaum ihn angeblich in seiner Religionsfreiheit einschränkt.
1. Fällt davon noch lange kein verfügbarer deutscher Stürmer der Kategorie Michi Hackert vom Himmel.SILVER.62 hat geschrieben:Was wäre wenn Caron langfristig ausfallen würde?Dann Spielen wir mit Siekmann weitern weil woher Geld nehmen für Torwartersatz.Jeder seriöser Verein hat Rücklagen für den Fall X.
2. Kann sich Caron auch noch verletzen, wenn wir die ominösen Rücklagen für wen anders ausgeben. Er spielt doch bereits mit Knieproblemen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Mag ja alles sein, aber erklärt noch immer nicht, wo dieser deutsche Stürmer herkommen soll. Es ist ja nicht so, als wenn gerade ein halbes Dutzend Stürmer mit deutschem Pass und dem Potenzial ein Punkt pro Spiel in der DEL zu machen daheim sitzt und auf unser Angebot wartet. Natürlich kann ich mich irren und dir fallen passende Kandidaten ein.SILVER.62 hat geschrieben:Außerdem ist der Zuschauerschnitt ordentlich so das sicherlich noch potenzial da ist.Ein Toni Rittern ist sicherlich nicht auf dem Niveau von Holzmann anzusetzen und mit Hackert fällt hohe Qualität langfristig aus.(16-18)Spiele.können wir uns das erlauben fahrlässig bis zum ca.34-35 Spieltag die Mannschaft so zu schwächen.Diese Punkte sind weg und kommen auch nicht wieder.Jeder Punkt den wir haben bringt uns den Play Offs näher.Ende Dezember,Mitte Januar trennt meißt die Spreu vom Weizen und es wir immer Schwieriger Spiele zu gewinnen.Ich spreche Ritter nicht sein talent ab,aber er ist mehr Quantität als Qualität.
Warum nicht? In Ermangelung einer Zeitmaschine kannst du Spieler nur auf Basis dessen bewerten was sie in der (jüngeren) Vergangenheit gespielt haben. Cullimore hat mit 38 letztes Jahr eine halbe Saison beim amtierenden Stanley Cup Champion gespielt und hatte die ganze Saison keine nennenswerte Verletzung. Auf welcher Basis willst du da also irgendwem für die Verpflichtung an die Karre pinkeln?bono hat geschrieben:Bitte AL, du kannst doch nicht einen Hock (38 Jahre) der eigentlich ganz konstant seine Leistung bringt, mit einem Callimore (39Jahre) vergleichen,deswegen wird er auch nicht in die Wüste geschickt
Wenn du natürlich immer vorher schon weißt wie die Jungs dann später bei bei uns spielen, schlage ich vor, dass du den Job wechselst und als Verpflichtungsorakel arbeitest. Das geht bequem von der Couch aus...
So war das auch gar nicht gemeint AL,das war nur auf deinen Vergleich bezogen, weil es sich so angehört hatte, als wäre es nur das Alter.
Cullimore hat dort natürlich besser gespielt, ich hatte aber die Gegenwart gemeint,und da würde ich den NHL Veteranen nicht mit Hock vergleichen, das hätte Robert nicht verdient.
Wenn ich dir jetzt das Ergebniss vom nächsten Spiel vorraussagen würde, würdest du darauf 100 Euro setzen ?
Cullimore hat dort natürlich besser gespielt, ich hatte aber die Gegenwart gemeint,und da würde ich den NHL Veteranen nicht mit Hock vergleichen, das hätte Robert nicht verdient.
Wenn ich dir jetzt das Ergebniss vom nächsten Spiel vorraussagen würde, würdest du darauf 100 Euro setzen ?
...und wie beim Thread zum München-Spiel gilt auch hier wieder: Was hat das alles noch mit dem DEG-Spiel zu tun? Könnt Ihr beide nicht per PN Eure An-u. Einsichten austauschen? Muß jetzt jedesmal der letzte Spielthread herhalten?
JA warum hat auch niemand den Mannheim Tread aufgemacht.? HAst aber Recht Hajot. 

-
Das kann auch an der Stimmung liegen, früher war doch alles besserRuppi hat geschrieben:Langsam wird es peinlich was die Mannschaft hier abliefert.Nach einem Gegentreffer brechen die so auseinander.Und bei aller Liebe-war der Mende besoffen als er den skinner unter Vertrag nahm?
DER kann ja mal gar nichts.64 Gegentreffer -und damit einsame Spitze sagt schon aus wo es hapert.
Die Pussy Verteidigung fährt weiter Begleitschutz.
![]()
3 Siege / 7Pleiten .Hut ab Herr Mason kaum noch zu toppen.![]()
Wir waren mal eine Macht zu Hause aber inzwischen kommen alle gerne nach Iserlohn.