Iserlohn vs. Berlin

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
MeikelWuulw13

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

:gruebel:
... ja ist denn das Verbot, hier vor dem Posten das Gehirn einzuschalten, gelockert worden ? So viele vernünftige Beiträge hintereinander wirken ja fast erschreckend.
eberhard10

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Vielleicht hätte man beim Meeting am Samstag die Cluboberen mal fragen sollen ob sie nicht mal die anscheinend
permanente Benachteiligung durch die Streifenhörnchen in der DEL-Spitze mal ansprechen wollen.Es geht ja
auch um die gesamte Schiri-leistung.Oder ist das etwa geschehen?
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

So was wird doch auf der HP eigentlich immer wieder mal berichtet, dass sich die Roosters bei der DEL über die Schiedsrichterleistungen beschwert haben. Kommt so ungefähr 1-2mal pro Saison vor, und die Einzigen sind sie da auch nicht. Wie man sieht, nützt das nicht viel - und es verbraucht sich auch. Nach meinem Eindruck kam beim Thema Schiedsrichterleistungen immer die große resignierte Leere in die Gesichter der Gesprächspartner, die da sagte "bitte frag doch was anderes"
Matze2008

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

eberhard10 hat geschrieben:Vielleicht hätte man beim Meeting am Samstag die Cluboberen mal fragen sollen ob sie nicht mal die anscheinend
permanente Benachteiligung durch die Streifenhörnchen in der DEL-Spitze mal ansprechen wollen.Es geht ja
auch um die gesamte Schiri-leistung.Oder ist das etwa geschehen?
Also Schutzeigel hat darauf angesprochen ne paar wörtchen verloren ;) Zum einen dass die schiedsrichter beobachter den schiedsrichter immer gut sehen, Zum anderen geht er davon aus das die äuserungen von Brück vor kurzen den Roosters noch mehr oder weniger teuer zu stehen kommt.

So wie ich das verstandne habe ist das son kleiner teufelskreis :D Man beschwert sich beim schiedsrichter beobachter, der schaut sich das nächstespiel an sieht den schiedsrichter wie immer gut. Und fragt was wollt ihr eigentlich ist doch alles in ordnung :floet:

Ich meine der schiedsrichter schutz ist ja in ordnung, und sicher auch sinnvoll. Allerdings hat alles grenzen und die scheint es in der DEL nicht wirklich zu geben. Wen man mal von der Sperre von Rick Loocker damals absieht aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel :D ;)
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Also nach dem Spiel gegen Wolfsburg, wo Herr Aumüller uns 2 klare Tore nicht gegeben hat und insgesamt glaube ich 5 Videobeweise gefordert hat, habe ich persönlich mit Herrn Mende gesprochen. Ich habe nicht einmal eine richtige Antwort erwartet. Ich wollte nur einmal meine Luft raus lassen und stänkern. Dieser Mann geht mir nämlich gehörig auf den Senkel. Aber die Antwort die ich bekommen hatte war, das dieses Video an die DEL geschickt wird und das man sich von Vereinsseite beschwert. Doch das es leider nichts nützen wird. Denn die DEL reagiert selten bis gar nicht auf solche Beschwerden. Doch er sagte auch das er meinen Frust versteht, weil gerade dieser Schiri ganz besonders auffällig unseren Verein benachteiligen würde.
Beim Talk habe ich auch mit Ulli Liebsch darüber gesprochen. Denn ich wusste das er uns gegen Berlin wieder beglücken würde. Er sagte mir das man der DEL damals mitgeteilt habe das ein Herr Jablukow bitte nur noch in Ausnahmefällen ein Spiel der Roosters leiten soll (kann mich auch nicht erinnern das er in jüngerer Vergangenheit ein Spiel von uns gepfiffen hat). Das könnte man nicht noch einmal tun. Ansonsten wäre Herr Aumüller eindeutig ein Kandidat dazu.

@Fotopuls

Guter Beitrag habe ich gerne gelesen. :rauf: zum Schluss hätte ich gerne gehört was Jimmy zu sagen hatte als er alleine auf dem Eis war. Kam mir vor als würde er sie gerne ein wenig weich klopfen. :D
Obiwankenobi hat geschrieben: Warum Herr Liebsch bei Überzahl und Bully im Gegnerdrittel 4 1/2 Minuten vor Schluss beim Stande von 4-2 den zum Austausch winkenden Goalie nicht vom Eis nimmt und den 6ten Mann bringt, wird sein Geheimnis bleiben.
War sicher nicht ganz zu verstehen. Doch man kann Herrn Liebsch fragen, wenn man zum Training geht, oder nach dem Spiel nach hinten geht. Ich habe bisher immer bemerkt das er durchaus ehrlich und bereitwillig mit Fans redet. Vor allem gibt er auch zu wenn er falsch gelegen hat. Dafür zolle ich ihm Respekt
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Matze2008 hat geschrieben:So wie ich das verstandne habe ist das son kleiner teufelskreis :D Man beschwert sich beim schiedsrichter beobachter, der schaut sich das nächstespiel an sieht den schiedsrichter wie immer gut. Und fragt was wollt ihr eigentlich ist doch alles in ordnung :floet:
Wer mal das Vergnügen hatte mit Holger Gerstberger zu reden wird wissen, dass der Typ nem Inuit nen Kühlschrank verkaufen kann. Mit dem kannst du auch das Ölleck im Golf von Mexiko abdichten, denn er ist für Argumente absolut undurchlässig.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Sascha112 hat geschrieben:Also nach dem Spiel gegen Wolfsburg, wo Herr Aumüller uns 2 klare Tore nicht gegeben hat und insgesamt glaube ich 5 Videobeweise gefordert hat, habe ich persönlich mit Herrn Mende gesprochen. Ich habe nicht einmal eine richtige Antwort erwartet. Ich wollte nur einmal meine Luft raus lassen und stänkern. Dieser Mann geht mir nämlich gehörig auf den Senkel. Aber die Antwort die ich bekommen hatte war, das dieses Video an die DEL geschickt wird und das man sich von Vereinsseite beschwert. Doch das es leider nichts nützen wird. Denn die DEL reagiert selten bis gar nicht auf solche Beschwerden. Doch er sagte auch das er meinen Frust versteht, weil gerade dieser Schiri ganz besonders auffällig unseren Verein benachteiligen würde.
Beim Talk habe ich auch mit Ulli Liebsch darüber gesprochen. Denn ich wusste das er uns gegen Berlin wieder beglücken würde. Er sagte mir das man der DEL damals mitgeteilt habe das ein Herr Jablukow bitte nur noch in Ausnahmefällen ein Spiel der Roosters leiten soll (kann mich auch nicht erinnern das er in jüngerer Vergangenheit ein Spiel von uns gepfiffen hat). Das könnte man nicht noch einmal tun. Ansonsten wäre Herr Aumüller eindeutig ein Kandidat dazu.
Kleine Korrekturen, aber wenn schon Kritik geäußert wird, sollte sie auch den richtigen Adressaten treffen: Der Schiri im Wolfsburg-Spiel war unser Profi-Schiri Jablukov und wenn ich mich richtig erinnere, ging er viermal zum Videobeweis. Er war es auch, der bei der 3:5-Heimniederlage nach 3:0-Führung gegen Hannover Streifendienst versah.

Aumüller hat uns in dieser Saison z.B. zweimal gegen Ingolstadt gepfiffen. Resultat: 6:2 daheim und 3:4OT auswärts. Spricht nicht gerade für eine einseitige Tendenz. Zumal ich gestern auch den zweiten Mann, HSR Zehetleitner, als denjenigen gesehen habe, der besonders auf einem Auge sehbeinträchtigt schien, was die Bewertung von Fouls anbetraf...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Laserhuhn

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

so isses tennis...

Aumüller war noch der König (sofern man das mit dem Zitat:" Unter den Blinden ist der Einäugige König" vergleichen kann)

Ja, die Schiris waren schlecht aber machen wir uns doch nichts vor, Berlin hat dieses Spiel verdient gewonnen in meinen Augen.In den wenigen Momenten 5-5 haben die uns schon son bischen schwindlig gespielt. Diese Truppe hebe ich mit Wolfsburg auf ein anderes Niveau das ist schon teilweise klasse mit anzusehen.
Wenn man gegen eine solche Spitzenmannschaft die wenigen Möglichkeiten nicht nutzt verliert man halt (2 mal Paddock (!!) )

Ich fand die Stimmung für < 2000 Zuschauer gut, bischen dämlich die Aktion vom Stadionsprecher von wg. man solle die Mannschaft mehr supporten denn das war schon i.O.

Zu Ulli 3min vor Schluss und PP und KEIN 6ter Spieler wurde alles gesagt, verstehe ich auch nicht...

Das kommende Wochenende wird schwer, mal schauen wie das Team reagiert.

Bis die Tage
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

@Tennis

Habe mal nachgeschaut und muss sagen du hast recht. Keene Ahnung wieso ich das durcheinander gebracht hatte. Vieleicht funkeltln hier und da doch schon leichte Verwirrungszustände. ;)
Naja egal. Jedenfalls bleibt es bis auf die Namen ja so stehen, wie ich es geschrieben habe. Doch eines wundert mich jetzt schon nen bisschen. Mit Ulli Liebsch habe ich doch über Aumüller gesprochen. Ob der den Namen bei der Lautstärke nicht ganz mitbekommen hat? :gruebel:
Das nächste mal passe ich aber besser auf. :D
Antworten