Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
ECD-Sauerland

Re: Iserlohn vs Krefeld (28.11.2010)

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

hab gerade das video auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=SMntZ_b7f1U gesehen....
in anbetracht der Tatsache das 3 wichtige Spieler nicht an Bord waren....und das wir zuvor in Nürnberg gewonnen haben.......schon grenzwertig......fakt ist so macht man sich schon ein wenig zu gespött...nur 3000 leute da...und die machen das team fertig......schade das wieder nur so wenige da waren.....ich war letzte woche gegen Köln (auch in Köln) gegen München.....kann net immer da sein....es ärgert mich trotzdem sowas zu sehen!

meine Einschätzung: in der Liga ist alles möglich!...es ist noch alles drin.....wenn alle fit sind...und endlich mal der sooft herbeigeschworene "spirit" entsteht......geht nochmal richtig die post ab
Laserhuhn

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Ich konnte gestern nicht in der Halle sein, schreibt mal bitte jemand was konstruktives zum Spiel? Danke :)
Matze2008

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Aus meiner sicht war das Erste Drittel ein gutes, wo nur der abschluss fehlte. Und ab dem zweiten drittel, war unser spiel so berechenbar das die Krefelder ( so wirkte es zumindest) wussten wo der Pass hingeht bevor er auch nur ansatzweiße gespielt war, dieses führte dan zu einer Unzahl an Dump and chase versuchen, wobei nach dem Dump meist wieder ein gelber an der scheibe war. Somit kann man halt keine Blumentopf gewinnen. Es war das erste Spiel nach der D-cup Pause wo wir ohne Punkte da stehen. Daher nix schlimmes kann passiren. Wir haben aber diese Jahr schon so viel mist gesehen, das die Mücke automatisch zum Elefanten wird. Insofern waren die "Unten auf dem Eise" gesänge auf die situation seit dem D-cup nicht unbedingt angebracht es sind auch nur 7 Punkte auf platz 10 das ist nicht die welt. Aber im gegensatz zu andern sehe ich es trotzdem als Legetim an von Fans die das Team oft unterstüzen wos nur geht auch Kritik zu äusern. Daher denke ich auch das sowohl die anfeindungen untereinander, sowie die äuserungen von JJ sind welche die im eiferdes gefächtes enstehen, und nicht über bewertet werden sollten. Ich denke dass was das angeht hat Uli Liebsch noch am besten erkannt. Fazit die Manschaft macht fehler, Fans machen fehler und warum weils alles Menschen sind -> daher verkneife ich mir hier auch jegliche äuserung zu leistung von herrn schütz zumindes ab drittel 2 ;)

p.s. Das meine sicht der dinge die ich jetzt mit dem Nötigen abstand zum spiel treffe, wär wiederspruche oder änderungen zu frühren Äuserungen findet darf sie gerne behaltne, aber mir Bitte kein strick draus drehen ;)
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Laserhuhn hat geschrieben:Ich konnte gestern nicht in der Halle sein, schreibt mal bitte jemand was konstruktives zum Spiel? Danke :)
Ob's konstruktiv ist, weiß ich nicht, aber ich habe es so gesehen:

Erstes Drittel beide Teams läuferisch und physisch sehr präsent. Schnelles Spiel ohne viele Unterbrechungen, war insgesamt nett anzusehen; wenn auch ohne spielerische Brillanz. Wolf trift leider das leere Tor nicht.

Mit Beginn des zweiten Drittels und einer aus dem ersten übrig gebliebenen Überzahl übernahm Krefeld das Kommando. Roosters weiter mit viel Einsatz, aber ohne Ideen. Die Überzahlsituationen verpufften ziemlich kläglich. Es hat sich wohl herumgesprochen, wie man mit aggressivem Forechecking unsere Abwehr in Schwierigkeiten bringen kann und so vertändelte Veideman hinter dem Tor den Puck, vor Legace fanden sich zwei Krefelder und spielten Manny problemlos aus.

Mit fortgesetzter Spieldauer schwanden bei uns die Kräfte, es klappte insbesondere im Spielaufbau immer weniger. Das führte zu einer spielerischen Abwärtsspirale. Im letzten Drittel einmal Verwirrung vor Lagace, Vasiljevs war zur Stelle und die Sache damit eigentlich gegessen. Auf der anderen Seite traf Kavanagh leider das leere Tor nicht. Hackert wurde einmal penaltyreif gefoult, Schütz war gedanklich in dem Moment aber wohl schon auf der Heimreise?!

Insgesamt verdienter Sieg für Krefeld, weil sie die Mittel gefunden haben, uns den Zahn zu ziehen und nicht spielen zu lassen. Es sah allerdings nicht so aus, als dass das gestern besonders schwierieg gewesen sei. Mit einer angepassten Strategie (überfallartiges Forechecking; hinten den Slot dicht machen) kann man uns leider ziemlich einfach aus dem Spiel nehmen.

Wille und Einsatz waren vorhanden, Checks wurden reichlich verteilt, am Ende gingen dann die Kräfte aus. Zum spielerischen s.o. Für Play-offs reicht das aber leider nicht. Krefeld ist nun schon 13 Punkte weg und hat ein Spiel weniger absolviert und das ist ein Team, das ich (jedenfalls auf dem Papier) als eines sehen würde, das man dafür hinter sich lassen sollte.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Da sich meine Entäuschung jetzt etwas gelegt hat, ist es jetzt Zeit für meine Analyse.

Zuerst würde ich gerne auf Herrn Jost eingehen, der mir gestern Abend endgültig den Abend versaut hat. Wenn die Fans mit dem Spiel am Ende ganz einfach nicht mehr zufrieden waren,können sie ihren Frust raus lassen, und singen was sie wollen.( das Recht sollte man ihnen lassen Herr Jost )

Da sie aber als Antwort auf den Gesang, den Fans gegenüber ziemlich arrogante und abwärtende Handbewegungen gemacht hatten, einmal von ihrem grinsenden Gesichtsausdruck abgesehen,(als würden diese Fans irgendwie nicht in der Lage sein, dass Spiel zu beurteilen,) finde ich das unter aller Sau sorry. Jubeln dürfen die Fans, da haben sie nichts dagegen, aber etwas anderes soll ihnen nicht zustehen ??? Klar will man die eigenen Fans nicht singen hören, "spielt ihr so ne Scheisse...." aber das ist ihr gutes Recht. Ich hätte mir gewünscht, dass sie als Verantwortlicher des Vereins ihre dummen, abwärtenden und arroganten Handbewegungen gelassen hätten, und das einfach nur zur Kenntniss genommen hätten.Das zu Herrn Jost. :runter:

Wie in meinem ersten Posting beschrieben, sind meine Befürchtungen eingetreten, sowie aber auch meine Hoffnungen.Meine Hoffnung war, dass die Mannschaft endlich einmal mit Selbstvertrauen in ein Heimspiel geht, und den Gegner sofort unter Druck setzt. Diese Hoffnung ist eingetreten, und ich habe ein sehr gutes Gefühl am Anfang gehabt, weil Krefeld nicht wirklich gut mit unserem Druck umgehen konnte.Chancen wurden erarbeitet, nur der Abschluss war leider nicht gut. Dass zum Thema Hoffnung.

Natürlich ist es nicht einfach ohne Hock, Roy, Hommel zu spielen, Danielsmeier ja dann auch noch, aber dass man dann mit zunehmender Spielzeit wieder so ein Gegurke abliefert, ist schon sehr, sehr traurig ! Am Anfang ging es doch ! Es gab schon Zeiten, da haben ganz andere Leistungsträger gefehlt, und auch mehrere, aber so ein gegurke wurde damals trotzdem nicht abgeliefert. Die Mannschaft wurde mit der Zeit ja nur noch ein hilfloser Haufen, der aber auch rein gar nichts mehr gebracht hat.Was war dass den für ein Powerplay von uns ??? Schrecklich ist untertrieben!

Die Mannschaft hat mich in ihrer Hilfslosigkeit wirklich erschreckt, und man musste sich wirklich fragen, wie wir in Nürnberg 2 Punkte einfahren konnten??? Aber wie ich schon schrieb, die Heimspiele sind unser Problem. Unsere Abwehr ist der echte Brüller, da stehen doch wirklich 2 Krefelder Spieler frei vorm Tor, haben noch die Zeit sich anzugucken, ( willst du oder soll ich?) und aus die Maus! Wie kann man nur immer und immer wieder solche Fehler machen ?

Legace konnte einem in dieser Situation echt Leid tun.

Am Ende ist man auch noch so blöd, und bekommt total unnötige Strafzeiten. Bestes Beispiel war der Bandencheck gegen den Kopf eines Krefelders! Wie BLÖD muss man in einer solchen Situation sein ??? Dieses Spiel hatte am Anfang echt Potenzial, nur was dann wieder folgte war eine Ernüchterung, wie sie momentan nur in Iserlohn und Köln zu bekommen ist.

Hilfloses Iserlohn
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

bono hat geschrieben:Am Ende ist man auch noch so blöd, und bekommt total unnötige Strafzeiten. Bestes Beispiel war der Bandencheck gegen den Kopf eines Krefelders! Wie BLÖD muss man in einer solchen Situation sein ???
Das habe ich als grenzwertige Regelauslegung gesehen und es gibt sicher Schiris, die diese Aktion auch anders bewerten und dafür gar nichts geben. Die Grenze zwischen 'fairer Check, noch im Rahmen' oder 'Ellbogen zu hoch; Check gegen den Kopf' ist fließend, manchmal geht die Koordination des Spielers auch für einen winzigen Moment daneben und so würde ich diese Aktion einordnen. Schütz hat Wolf seine Bewertung dieser Szene erklärt und Wolf sie offensichtlich akzeptiert. Das war im Grenzbereich, jedenfalls kein plumper Check gegen den Kopf.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

bono hat geschrieben:Meine niederschmetternde Analyse folgt später,habe jetzt ganz einfach keinen Bock
... au weia, wenn bono keinen Bock auf Schreiben hat, dann muss es wirklich schlimm gewesen sein gestern. :runter:
Oma Hans hat geschrieben:...dann wieder das "unten auf dem eise"
War gestern nicht da und hab statt dessen Radio Niederrhein gehört. M. E. ein sehr guter, differenzierender und vernünftiger Hockeyreporter. Er sagt dazu sinngemäß: "Die Fans hier teilen sich in zwei Lager: die einen singen Sauerland, die anderen singen was von Sch... auf dem Eis und wieder Keine Playoffs Iserlohn. Man sollte Iserlohn aber keinesfalls zu früh abschreiben." Erstaunliche, freundliche Anteilnahme, wie ich finde.
Er fand die Krefelder Führung eher glücklich, den Sieg aber dank Steigerung seiner Mannschaft insgesamt verdient.
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Mo 29. Nov 2010, 11:21, insgesamt 3-mal geändert.
eberhard10

Ungelesener Beitrag von eberhard10 »

Habe mir eben auf You Tube das Video angesehen.Ich meine so gehts auch nicht.
Carlos

Ungelesener Beitrag von Carlos »

eberhard10 hat geschrieben:Habe mir eben auf You Tube das Video angesehen.Ich meine so gehts auch nicht.
Sicherlich völlig richtig, Deine Sichtweise.

Allerdings sehe ich auch den Frust der Fans, einschliesslich meiner Person. Dieser Frust ist nach den bisherig gezeigten Leistungen durchaus verständlich. Das ist keine Entschuldigung für das, was sich die Fans geboten haben.
Ich möchte einfach nur klarstellen, dass nunmal der Frust da ist. Und auf der Homepage grundsätzlich alles auch noch schöngefärbt wird. Leider sind die Heimspiele, die die meisten ja live gesehen haben, alles andere als gute und kämpferisch herausragende Spiele. Meist presentiert man sich grottenschlecht und vergeigt auch sichere Spiele.
Seitens der Vereinsführung wird auch nichts (zumindest nichts was man bemerken könnte) unternommen. Die Abwehr ist derart misserabel und unkoordiniert, dass es in dieser Liga schon peinlich ist. Eine Verstärkung: Fehlanzeige.
Dafür wird aber die Torhüterstelle neu besetzt und z.B. Danny abserviert. Sollte sich Manny mal verletzen oder aus anderen Gründen ausfallen, ist kein adäquater Ersatz vorhanden.
Es macht einfach keine Freude, eine Mannschaft zu sehen, die in der Leistungskurve während eines Spiels dramatisch absackt und der Gegner mit uns nach Belieben verfahren kann.
Das zeigt sich auch deutlich an den zahlenden Zuschauern. Auch hier wird das unattraktive Spiel mit Fernbleiben honoriert. Das wiederum tut der Vereinskasse sicherlich nicht gut. Scheinbar eine Abwärtsspirale. Und kein Gegnkonzept.
Die7

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Carlos hat geschrieben:Was heute abend gezeigt wurde, war nicht einmal 2. Liga-Niveau.

Peinlich war das.

Dieses ständige entschuldigen: Mal die schweren Beine, mal der Schiedsrichter, mal fehlt ein Leistungsträger, mal dies mal das...

Andere Mannschaften haben diese Probleme auch. Nur bei uns sind das Dauerprobleme.
Was war das z.B. für ein Überzahlspiel? Nicht ein einziger Schuss aufs gegnerische Tor kam 2 Min. lang dabei rum!
Der heutuge Abend hat deutlichst gezeigt, dass dieser IEC in den Play-Off`s rein gar nichts zu suchen hat.

Der IEC ist seid der letzten Saison nicht aus der Krise raussgekommen und wird es auch weiterhin nicht. Da hilft es auch nicht mal ein Spiel zu gewinnen. Dem Team felht es am Rythmus.
München hat Teilweise ohne 8 ( OHNE ACHT ) Stammspieler gespielt,und sind auch nicht "geschlachtet" worden.Im gegenteil.Ryan Ready ist hier aussortiert worden,in München ist er einer der Top Spieler....Motivieren.......heisst das zauberwort Herr Liebsch..... Motivieren....
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
pouzar24

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Kann mich dem Spielbericht von Tennis nur anschließen!
Nur eins noch: Was bitte sollte dieser bescheuerte "unten auf dem Eise spielt Ihr große Scheisse" Gesang??
Der war meiner Meinung nach in dieser Situation völlig unangebracht! Gott sei Dank kam von einem Großteil der Fans eine entsprechende Reaktion!
Kicking' your ass would be a pleasure !
Carlos

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Die7 hat geschrieben:
Carlos hat geschrieben:Was heute abend gezeigt wurde, war nicht einmal 2. Liga-Niveau.

Peinlich war das.

Dieses ständige entschuldigen: Mal die schweren Beine, mal der Schiedsrichter, mal fehlt ein Leistungsträger, mal dies mal das...

Andere Mannschaften haben diese Probleme auch. Nur bei uns sind das Dauerprobleme.
Was war das z.B. für ein Überzahlspiel? Nicht ein einziger Schuss aufs gegnerische Tor kam 2 Min. lang dabei rum!
Der heutuge Abend hat deutlichst gezeigt, dass dieser IEC in den Play-Off`s rein gar nichts zu suchen hat.

Der IEC ist seid der letzten Saison nicht aus der Krise raussgekommen und wird es auch weiterhin nicht. Da hilft es auch nicht mal ein Spiel zu gewinnen. Dem Team felht es am Rythmus.
München hat Teilweise ohne 8 ( OHNE ACHT ) Stammspieler gespielt,und sind auch nicht "geschlachtet" worden.Im gegenteil.Ryan Ready ist hier aussortiert worden,in München ist er einer der Top Spieler....Motivieren.......heisst das zauberwort Herr Liebsch..... Motivieren....

Klingt, als wenn Du meinst, Herr Liebsch ist nicht ganz der Richtige.

Das könnte sein, meine ich zumindest auch.
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

@ Tennisplatzis

Das ist deine Meinung.Für mich war es eindeutig ein Check gegen den Kopf,aber Absicht war sicher nicht dabei.So wie es ausgesehen hat,bzw der Kopf des Krefelders gewackelt hat,hats gut boing gemacht.

Das war total unnötig, und sollte Wolfi in so einer Situation nicht passieren. Aber den Frust hat man ihm schon vorher angesehen,und irgendwann explodiert auch klein Wolfi mal.
Patrick161085

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

ECD-Sauerland hat geschrieben:hab gerade das video auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=SMntZ_b7f1U gesehen....
in anbetracht der Tatsache das 3 wichtige Spieler nicht an Bord waren....und das wir zuvor in Nürnberg gewonnen haben.......schon grenzwertig......fakt ist so macht man sich schon ein wenig zu gespött...nur 3000 leute da...und die machen das team fertig......schade das wieder nur so wenige da waren.....ich war letzte woche gegen Köln (auch in Köln) gegen München.....kann net immer da sein....es ärgert mich trotzdem sowas zu sehen!
Das Video ist vom Spiel gegen Nürnberg....
pouzar24

ECD-Sauerland hat geschrieben:hab gerade das video auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=SMntZ_b7f1U gesehen....
Wobei man dabei sagen sollte, das dieses Video nicht von gestern Abend ist! Wie gesagt, gestern kam von einem Großteil der Fans die absolut passende Antwort!

MFG
SirRobin

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

pouzar24 hat geschrieben: Nur eins noch: Was bitte sollte dieser bescheuerte "unten auf dem Eise spielt Ihr große Scheisse" Gesang??

Aus meiner Sicht stellte sich das mit dem Gesang so dar.
Das Spiel wurde schlechter und schlechter, Die Stimmung sank auf den Gefriepunkt, Krefelder Fans wurden immer lauter und Lasse Kopitz schlug von der Bank aus mit dem Schläger auf die Bande und deutete den Fans doch mal das Team mehr anzufeuern.
Daß dann eine solche Reaktion von vielen kam, damit hat er nicht gerechnet. Ich denke allerdings, daß die Mannschaft ruhig wissen soll wie wir das gezeigte empfinden. Man kann nicht nur fordern von Mannschaftsseite her und sich zurücklehnen.
Es ist inzwischen ein Wechselspiel geworden. Auffallend ist in meinen Augen, gewinnen wir das 1.Bully, kommt sofort -aufgrund des großen Offensivdrang den die Mannschaft dann entwickelt - Stimmung in die Halle und die Mannschaft wird beflügelt wirklich Theater zu machen vor dem Tor des Gegners. Das wiederum macht die Halle noch lauter.
Genau entgegengesetzt geht es dann aber auch, wie sich gestern zeigte.
Haben wir als Fans also in deinen Augen kein Recht unseren Unmut zu zeigen und müssen alles bejubeln was geschieht ? Sage mir, daß du die Fehlpässe nicht mit einem innerlichen "What the f*ck" o.ä. beurteilt hast. Ich weiß nicht ob du gestern auch die Ansätze des Gesamgs :"wir ham bezahlt wir könn jetzt gehn" gehört hast - aber das zahlende Publikum ist feinfühlig geworden für die Leistungen des Teams.
Klar, früher war die Halle auch noch laut als man 5-0 zurückgelegen hat - da wurde aber selbst dann noch gekämpft. Aber diese Zeiten sind vorbei. 14.50 Euro ist ne Stange Geld - und dafür will auch der Iserlohner Fan was gutes geboten bekommen, über 3 Drittel und nicht nur über 1.

Ich habe fertig
Die7

@ Bono,Dein "Post " unterschreibe ich bis zum gewissen punkt x :
von bono » Mo 29. Nov 2010, 11:27
bono hat geschrieben:Da sich meine Entäuschung jetzt etwas gelegt hat, ist es jetzt Zeit für meine Analyse.

Zuerst würde ich gerne auf Herrn Jost eingehen, der mir gestern Abend endgültig den Abend versaut hat. Wenn die Fans mit dem Spiel am Ende ganz einfach nicht mehr zufrieden waren,können sie ihren Frust raus lassen, und singen was sie wollen.( das Recht sollte man ihnen lassen Herr Jost )

Da sie aber als Antwort auf den Gesang, den Fans gegenüber ziemlich arrogante und abwärtende Handbewegungen gemacht hatten, einmal von ihrem grinsenden Gesichtsausdruck abgesehen,(als würden diese Fans irgendwie nicht in der Lage sein, dass Spiel zu beurteilen,) finde ich das unter aller Sau sorry. Jubeln dürfen die Fans, da haben sie nichts dagegen, aber etwas anderes soll ihnen nicht zustehen ??? Klar will man die eigenen Fans nicht singen hören, "spielt ihr so ne Scheisse...." aber das ist ihr gutes Recht. Ich hätte mir gewünscht, dass sie als Verantwortlicher des Vereins ihre dummen, abwärtenden und arroganten Handbewegungen gelassen hätten, und das einfach nur zur Kenntniss genommen hätten.Das zu Herrn Jost.

Wie in meinem ersten Posting beschrieben, sind meine Befürchtungen eingetreten, sowie aber auch meine Hoffnungen.Meine Hoffnung war, dass die Mannschaft endlich einmal mit Selbstvertrauen in ein Heimspiel geht, und den Gegner sofort unter Druck setzt. Diese Hoffnung ist eingetreten, und ich habe ein sehr gutes Gefühl am Anfang gehabt, weil Krefeld nicht wirklich gut mit unserem Druck umgehen konnte.Chancen wurden erarbeitet, nur der Abschluss war leider nicht gut. Dass zum Thema Hoffnung.

Natürlich ist es nicht einfach ohne Hock, Roy, Hommel zu spielen, Danielsmeier ja dann auch noch, aber dass man dann mit zunehmender Spielzeit wieder so ein Gegurke abliefert, ist schon sehr, sehr traurig ! Am Anfang ging es doch ! Es gab schon Zeiten, da haben ganz andere Leistungsträger gefehlt, und auch mehrere, aber so ein gegurke wurde damals trotzdem nicht abgeliefert. Die Mannschaft wurde mit der Zeit ja nur noch ein hilfloser Haufen, der aber auch rein gar nichts mehr gebracht hat.Was war dass den für ein Powerplay von uns ??? Schrecklich ist untertrieben
Dem möchte ich noch hinzufügen,das während 4 überzahlspielen ,nicht EINMAL auf das Krefelder Tor geschossen wurde.Dann,bei 0-2 Rückstand 5.22 min vor Spielende und einer Strafe gegen Krefeld,da versucht man doch alles um noch einen Punkt zu holen und stärkt seine Überzahl noch indem man den Torwart rausnimmt und einen 6. Feldspieler bringt,stattdessen bittet Herr Liebsch zur "theoretischen Stunde" an der Bande.Daran merkt man wie hilflos er selbst war,was erwartet er dann noch von den Spielern.Ich denke ,bei aller Achtung die ich vor Ulli habe,aber hier in Iserlohn bist du völlig fehl am Platze.Das ist meine Meinung und muss nich von anderen geteilt werden.

• edit

Zitat hervorgehoben. Zitate bitte mit den BBCode-Tags kennzeichnen.

- tennisplatzis
Die7

@ Pousar 24
pouzar24 hat geschrieben:
Nur eins noch: Was bitte sollte dieser bescheuerte "unten auf dem Eise spielt Ihr große Scheisse" Gesang??
von pouzar24 » Mo 29. Nov 2010, 15:36
ECD-Sauerland hat geschrieben:
hab gerade das video auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=SMntZ_b7f1U gesehen....

Wobei man dabei sagen sollte, das dieses Video nicht von gestern Abend ist! Wie gesagt, gestern kam von einem Großteil der Fans die absolut passende Antwort!
Da wiederspricht sich deine Aussage aber gewaltig !

• edit

Zitate hervorgehoben. Bitte Zitate aus anderen Beiträgen mit den BBCode-Tags kennzeichnen.

- tennisplatzis
pouzar24

Die7 hat geschrieben:@ Pousar 24
pouzar24 hat geschrieben:

von pouzar24 » Mo 29. Nov 2010, 15:36

ECD-Sauerland hat geschrieben:

Da wiederspricht sich deine Aussage aber gewaltig !
:gruebel:
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich möchte das sicher unbeabsichtigte Zitier- und Befehlsgebrübbel von der 7 mal nutzen, um eine Lanze für JJ zu brechen.

Das meint ihr doch nicht so, ich meine mit Josef Jost. Jeder weiß, dass JJ hier eine Identifikationsfigur ist, und dass die Roosters ihm die Anwesenheit der meisten Sponsoren zu verdanken haben. Im Gegensatz zu mir tut der doch richtig was für den Club und motzt nicht nur rum. Sicher, das mit der Geste mag arrogant gewirkt haben - aber hat Josti nicht genug Kredit, um mal ein bisschen unfreundlich zu sein ? Ist doch auch nur'n Mensch. Und die Meinung, die er damit zum Ausdruck gebracht hat, ist doch nicht sooooo weit hergeholt. Da braucht sich doch jetzt keiner speziell auf den Schlips getreten fühlen ...
Der Mann ist übrigens nicht mein Schwiegervater, auch wenn sich das jetzt hier so liest. :floet:
Antworten