Natürlich ist die Kritik angebracht, denn der Verein übt doch "selber" Kritik aus,und das nicht nur intern! Ich nenne jetzt mal mit Absicht keine Namen OK, aber Kritik an der Mannschaft egal in welcher Beziehung, übe doch nicht nur ich bzw der IEC Fan aus,das machen aktuell mehrere Verantwortliche Personen dieses Vereins!
Die Saison wird aufgearbeitet,es wird analysiert,und es gibt Kritik,das ist ein ganz normaler Gang,und wenn du mit dem abschneiden des IECs zufrieden bist,sind es die meisten sicherlich nicht,ich sage mal geschätzte 80%! gut ich weiss es nicht genau,aber von dieser Prozentzahl kann man glaube ich doch ausgehen oder?
Die Verantwortlichen haben das Ziel Preplayoffs ausgegeben,und wenn sie jetzt den Platz eigentlich hatten,nur die Tordifferenz von uns nicht gut genug war,heisst das doch noch lange nicht,das die Verantwortlichen mit dem Abschneiden auch zufrieden sind oder?
Wolfgang Brück hatte noch letztens Kritische Hinterfragungen erwähnt,deshalb kann ich deine Haltung rein garnicht verstehen! Wenn der Verein selber , Brück Mende etc...doch selber Kritische Hinterfragungen intern vorhaben, was sicherlich nach der Abschlussfeier seinen Lauf nehmen wird,kannst du die Kritik nicht verstehen?
Es geht hier doch nicht um das erreichen von Platz 10, wenns so wäre, hätten wir ihn ja "fast",es geht doch darum, wie die Mannschaft sich teilweise präsentiert hat, viel, ja zuviele Punkte einfach verschenkt hat,und bei wichtigen Playoff Spielen keinen "wirklichen Willen" und Einsatz gezeigt hatte etc... das ist der springende Punkt!
Du redest von Hamburg oder Kassel mit diesen hohen Ergebnissen? mal ehrlich,warst du bei diesen Spielen in der Halle ? das Hamburg Spiel war nicht wirklich unser Verdienst, sondern eine lustlose Hamburger Mannschaft, die selbst eine 2 Liga Truppe überlaufen hätte! Klar müssen wir erst auch die Tore schiessen,aber das war eine EINLADUNG BESTER GÜTE! nund nicht wirklich ernst zu nehmen dieses Spiel!
Kassel? du weisst schon das du hier von den schlechstesten Truppen der DEL sprichst!? oder?
Wir haben so viele Spiele am Ende noch abgegeben,die uns am Ende das Genick gebrochen haben,Straubing und Wolfsburg waren da nicht unbedingt der springende Punkt,schlechte Leistungen hatten wir schon lange zuvor abgeliefert.... aber das ein Profi DEL Klub wie Iserlohn es nuneinmal ja ist,sich in diesen wichtigen 2 Playoff Spielen am Ende so dermassen schlecht präsentiert,(ist noch gut ausgedrückt!)ohne Leidenschaft,ohne Willen ohne Lust etc..... geht überhaupt nicht,und dafür gibt es keine Ausreden!
Druck ? wir hatten Druck? klar hatte Straubing nichts mehr zu verlieren, und sogar noch etwas gut zu machen gegenüber den eigenen Fans,weil sie gegen Augsburg total versagt hatten,und ohne Lust gespielt hatten,genau wie wir gegen Straubing!Aber Druck? Andere Mannschaften hätten diese Straubinger trotz deines"Drucks" aus der Halle geschossen,weil sie ein Ziel vor Augen gehabt hätten,"DIE PLAYOFFS"!!!
Klar kann jeder nachher immer grosse Töne spucken,aber ich bitte dich, bleib Realistisch! Und dass man in Wolfsburg natürlich verlieren kann,und nicht unbedingt von einem Sieg ausgehen kann,heisst noch lange nicht,sich die Bude so dermassen voll hauen zu lassen,mal wieder ohne Kampf etc.....obwohl am Ende die Tordifferenz noch auschlaggebend sein könnte,denn das habe "ich" zumindest kommen sehen,aber natürlich nicht gehofft,und die Verantwortlichen und die Mannschaft hätten darüber sicherlich auch mal besser nachgedacht,das nicht nur die Punkte wichtig sind!
Aber sicherlich haben sie das gemacht,die können auch rechnen,und Eventuallitäten einschätzen,UND TROTZDEM HABEN SIE NACH STRAUBING MAL WIEDER NIX GELEISTET,OHNE KAMPF UND WILLEN GESPIELT!!!
Das ist doch hier der springende Punkt oder findest du das nicht so?Sie haben grob fahrlässig alles mit einer Lustlosen Spiellaune vergeigt,und sind mit Pauken und Trompheten untergegangen,und das muss doch nicht sein oder?
Jetzt kommst du,und bist doch mit dem erreichten Platz eigentlich zufrieden? obwohl selbst die Verantwortlichen nicht damit zufrieden sind! Sorry kann man nicht wirklich plausibel nennen!
Fakt ist, eine Lustlose Mannschaft hat in wichtigen Spielen ALLES!!! vergeigt,und am Ende viel zu spät gekämpft! siehst du doch bestimmt auch so oder? und Druck? kann man,bzw sollte man als Profi Team aushalten können,wenn man denn gegen Straubing von wirklichen Druck sprechen kann! Du willst in die Playoffs? DANN MUSST DU ZUHAUSE GEGEN DEN 2 LETZTEN STRAUBING GEWINNEN PUNKT!!!!
nix war! aber wie Rudi Carell immer sagte,(GOTT HABE IHN SEELIG!)
DAS WÄRE IHR PREIS GEWESEN!
BONO