Mit Jimmy Roy in den August!
-
Bringst du ab jetzt für jeden Monat solche Wallpaper raus? Wäre ne super Sache ! 

Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Re: Mit Jimmy Roy in den August!
Wieder ein beeindruckendes Beispiel gruseligen Marketings.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
- Administrator
Wohl eher ein Beweis von nicht schönem Freistellen 
Konsti wird faul
Marketing gibt es beim IEC nicht, man kässt das Geld lieber auf der Strasse liegen und sucht lieber in der Wirtschaftskrise nach Gründen für Einnahmendefizite. Das ist aus wirtschaftlicher Sicht Quatsch!

Konsti wird faul

Marketing gibt es beim IEC nicht, man kässt das Geld lieber auf der Strasse liegen und sucht lieber in der Wirtschaftskrise nach Gründen für Einnahmendefizite. Das ist aus wirtschaftlicher Sicht Quatsch!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
So sind sie, die Juristen...Franky hat geschrieben:Wohl eher ein Beweis von nicht schönem Freistellen
Konsti wird faul
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
Im Gegensatz zu Norm wurde er halt nicht freigestellt...
Wobei, eigentlich hab ich das sogar gemacht. Aber ich dachte, das säh total hammaaaa-used-worn-grunge aus, wenn ich ihm nochmal ne weiße Kontur gönne.
Wobei, eigentlich hab ich das sogar gemacht. Aber ich dachte, das säh total hammaaaa-used-worn-grunge aus, wenn ich ihm nochmal ne weiße Kontur gönne.
Hammer-used sähe Jimmy erst wieder mit blutunterlaufenem Auge und gebrochener Nase aus. So sieht er aus, als käme er frisch aus dem Wellness-Urlaub 

P.S.:
Dir ist klar, dass nun jedem Monat nach sowas geschrien wird und man passenderweise liefert, ehe der betreffende Monat anfängt? ;-)
Dir ist klar, dass nun jedem Monat nach sowas geschrien wird und man passenderweise liefert, ehe der betreffende Monat anfängt? ;-)
-
- Administrator
Die weiße Kontur geht ja auch noch. Aber danach das hellblaue Pas-Partout ist sowas von zackelig, als wenn du das nach einer durchzechten Pragtour gemacht hättestShawn Anderson hat geschrieben:Im Gegensatz zu Norm wurde er halt nicht freigestellt...

Edit: obwohl... nochmal angeschaut.. ne, die weiße kontur sieht auch nicht hammaaaaa-used-worn-grunge aus

Al hat recht... blutrot fehlt dem Bildchen

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
SülzSülz
Ich finde es top!
Hoffe wir können so was in der Art jetzt jeden Monat erwarten!
MFG

Ich finde es top!
Hoffe wir können so was in der Art jetzt jeden Monat erwarten!

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
-
also ich finds Klasse 

-
Und wenn schon freistellen mit weißem Hintergrund, dann wenigstens die imaginären Hörner mit feistellen ... Anfängerfehler.al hat geschrieben:Hammer-used sähe Jimmy erst wieder mit blutunterlaufenem Auge und gebrochener Nase aus. So sieht er aus, als käme er frisch aus dem Wellness-Urlaub