ich habe zu diesem Thema auch noch eine Frage, warum werden die Zeugen die einiges gesehen haben eigentlich außer acht gelassen ? Ich musste nach dem Spiel ebenfalls richtig Iserlohn HBF und kann bestätigen das dort nicht vorgefallen ist.
Ich finde es schade jede Negativszene der UCI`s anzuhängen !!
Meiner meinung nach können Sie sich jetzt einen Chor bestellen um für stimmung zu sorgen !!!
Entscheidungen dieser Tragweite treffen wir nach eingehender Beratung. Eine direkte Antwort können wir Ihnen erst später geben. Wir bekommen zu dem Thema aktuell viel Feedback über Telefon und Mail. Da Bernd Schutzeigel im Moment im Kurzurlaub ist, möchten wir ihn aber nicht dauernd anrufen und stören. Wir bitten um Verständnis, wenn wir uns gemeinsam erst kommende Woche wieder zu dem Thema äußern werden.
Derzeit bemühen wir uns um einen zeitnahen Gesprächstermin, an dem die Geschäftsführung der Iserlohn Roosters in Person der Gesellschafter Wolfgang Brück, Josef Jost und mir, sowie möglichst die komplette Ultra Crew Iserlohn teilnehmen soll. Bei diesem Gespräch wird jeder Beteiligte die Gelegenheit bekommen seine Fragen zur Sache zu stellen und seine Meinung zu äußern. Im Anschluss werden wir die Ergebnisse des Gesprächs zusammenfassen und öffentlich bekannt geben. Die direkte Kommunikation halten wir aktuell für wesentlich zweckdienlicher und sinnvoller, als den teilanonymen Austausch einzelner Fragen und Antworten über diese Plattform.
Aus diesem Grund möchten wir zum Thema an dieser Stelle vorerst nicht weiter Stellung beziehen. Wir bitten um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Bernd Schutzeigel - Leiter der Geschäftsstelle