Ich war wie die meisten anderen so ungefähr 2 Stunden vor dem ersten Bully in der Halle und blickte wie gewöhnlich auf die Blau-Weisse-Wand allerdings noch mit einigen Lücken.
In eine dieser Lücken wollte ich natürlich noch rein, jedoch meinten einige wieder sie müssten 5-6 Plätze mit Schals usw reservieren.
Als ich dann endlich einen "unbeschalten" Flecken gefunden habe raunzten mich sofort mehrere Leute an das da besetzt sei...darauf hin dass ich keine Lust hatte noch Streit anzufangen ging ich Zähneknirschend weiter.
Als ich nach 15-20 Minuten vergeblicher Suche wieder an den "Reservierern" vorbei kam, waren ihre Freunde/Verwandten immer noch nicht da.
Manche Leute argumentierten auch einfach ganz dreist damit, dass es zu eng ist wenn ich mich dazustelle

Ich finde, dass die Leute ihr reservieren sein lassen sollten...es kann nicht sein, dass etliche Fans keinen Platz finden nur weil sich einige Freunde von ihnen verspäten!
Wer zuerst kommt sollte auch den Platz bekommen fertig aus!
Und dieses einfach den Schal auf den Boden legen damit sich niemand mehr dahinstellen kann sollte vielleicht auch durch die Ordner unterbunden werden, wenn es manche einfach nicht verstehen.
EINE STEHPLATZTRIBÜNE IST KEINE LIEGEWIESE UND AUCH NICHT DER STRAND VON MALLORCA WO SICH JEDER SEINE PLÄTZE RESERVIEREN KANN