daf hat geschrieben:Lieber Franky ,
...
Wie gesagt es liest sich als hätte er bei den Frankfurtern gesessen und gegen Iserlohn gewettert
Scooter
Nun, wie lesen sich die anderen Aussagen? Können den Artikel ja mal auseinander nehmen..

1. Plakat im VIP-Raum: Das Plakat hing unten an der Spielerbank. Wer über solch einen Zettel noch eine Welle machen möchte, kann das gerne tun. Über die Schwalbe von Bresi brauchen wir hier nicht mehr diskutieren.
2. Stadionsprecher rief Meute auf, alle auf die 2 zu singen: Dieses wurde durch Anführungszeichen als Zitat gesetzt. Hast Du diesen Satz vom Stadionsprecher gehört? Ich nicht...
3. Löwenfans wurden als Zigeuner beschimpft: Nein, definitiv nicht. Gemeint waren vor allem die Spieler -->
4. Volle Bierbecher: Wenn überhaupt, dann waren sie leer oder max. halbvoll. Volle Bierbecher gibt es höchstens in einer Kneipe, aber nicht in der Eishalle.
4.1. Metzen: Norbert Metzen sitzt meines Wissens auf der neuen Vip-Tribüne, wenn er mal da ist. Wie still muss es gewesen sein, um von der Pressetribüne zu hören, was Norbert von diesem Teil der Halle etwas zur Frankfurter Bank schreit?
5. & 6. wurden schon ebenso an anderen Stellen bereits angesprochen.
Der einzige Satz, der zu stimmen scheint, ist der letzte "Und dann ging‘s heimwärts durchs Schnee-Chaos..."
Und dazu sag ich mal.. Selbst der ist Bildzeitungsniveau. Eine gelernter Journalist würde schreiben "Und dann ging es heimwärts durch das Schnee-Chaos.." , nicht aber dieser Aushilfsschmirrfing Manfred Schäfer...
Daher... keep cool und glaub nicht alles, was Herr Schäfer vom Stapel lässt. Das nennt man halt psychologische Kriegsführung in den PO's. Jeder spielt halt so gut er kann...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).