al hat geschrieben:Moin Thomas!
Ich finde das, mit Verlaub, ne ziemlich blöde Argumentation! Es ist ja nun nicht so, als hätten wir keinen einzigen anderen Fangesang drauf, warum also darf man nur dann auf den Zigeunerscheiß verzichten, wenn man einen einstimmig demokratisch gewählten politisch korrekten Ersatzgesang ersonnen hat?
Die Alternativen gibt es bereits, die müssen nicht erst noch erfunden werden.
Erinnert mich ein wenig an eine Szene aus "Amercan History X":
"Also Leute, ich sag' euch, was wir heute machen. Wir hassen heute 'n paar Nigger, sonst machen wir heute überhaupt nichts, wir hassen bloss 'n paar verdammte Nigger. Sonst machen wir nichts, wir hassen nur Nigger, den ganzen Tag. Ich weiss nicht mal, was'n Nigger ist, aber wisst ihr was, wir hassen sie eben!"
Und warum machen wir das? Na klar, weil wir noch immer keinen einstimmig demokratisch gewählten politisch korrekten Ersatzgesang finden können und wir auch überhaupt keinen einzigen anderen Gesang kennen. Und da wollen wir uns über die Einfältigkeit und Monotonie anderer Fankulturen lustig machen? Vielleicht kehren wir mal besser vor der eigenen Tür....
Hi Al,
nix für Ungut. Blätter mal bitte 'ne Seite nach vorne und lies warum ich an dem Gesang nix schlimmes finde.
Mich kannst Du jederzeit gerne Zigeuner nennen, ich hab null Problem damit. Ganz ehrlich.
Wir können uns aber auch gerne beim Pilsken, oder in meinem Fall wohl morgen auch wieder Wasser über die Problematik unterhalten.
Nebenbei bemerkt hasse ich die Frankfurter nicht, ich mag einige der Spieler nicht besonders und einige aus dem Lions-Board werden wahrscheinlich auch nicht unbedingt meine besten Freunde, aber das war's auch.
Aber nebenbei, ich argumentiere doch gar nicht .....weder für noch gegen irgendwas. Außer das wir an einem Strang ziehen und unsere Jungs nach vorne bringen.
Außerdem habe ich nicht gesagt, daß man den Gesang nur nicht singen darf wenn man was anderes tolles erfunden hat, sondern das posting sollte dazu animieren das wir uns über ein paar neue Gesänge Gedanken machen.
So das war's für die ersten vier Zeilen
Ceterum censeo carthargo esse delendam.
Post scriptum : Ich vergass zu erwähnen, daß ich die Gesänge nicht sonderlich intelligent finde....
Desweiteren vergass ich zu erwähnen das, wenn dem Zigeuner ein -pack angehängt würde, ich die ganze Geschichte ganz anders sehen würde.