WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
earl-grey

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Vielleicht auch Oberordner? oder OBERORDNER? oder Oberoberordner? oder Gott? Ich hab gehört, der bekommt sogar zwei Freikarten!
Ich sehe dumme Menschen!
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

earl-grey hat geschrieben:Vielleicht auch Oberordner? oder OBERORDNER? oder Oberoberordner? oder Gott? Ich hab gehört, der bekommt sogar zwei Freikarten!
Gott sitzt normal in Block T Reihe 1 Platz 1.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
iserlohn

Ungelesener Beitrag von iserlohn »

@ Spanferkel, Patrick161085

JA die ordner haben ein Freikarte pro spiel die sie verschenken können ist ja auch in ordnung aber wenn dann jemand drausen war zum rauchen und er wird gefragt nach seiner Karte und kann nur die Wiedereintrittskarte zeigen kommt er nicht mehr in die Halle und wo ist seine KArte hat der Oberordner verkauft und sich daran bereichert und der angehörige steht dann vor der Tür und Bekommt HAusverbot und ne Anzeige das ist doch unfähr oder etwa nicht

MFG
Iserlohn
earl-grey

al hat geschrieben:
earl-grey hat geschrieben:Vielleicht auch Oberordner? oder OBERORDNER? oder Oberoberordner? oder Gott? Ich hab gehört, der bekommt sogar zwei Freikarten!
Gott sitzt normal in Block T Reihe 1 Platz 1.
Wenn die Karte auf ebay verkauft wird, dann wissen wir ja wer es war.

Neben ihm Sitzen übrigens Jesus und jedes mal eine andere Frau.
Böser Gott!
Ich sehe dumme Menschen!
arsenic

Ungelesener Beitrag von arsenic »

security hat geschrieben:..jetzt frage ich mich...
Und ich frage mich, warum du hier Leute im Forum anprangerst. Was versprichst du dir davon? :gruebel:

Wende dich einfach an die Verantwortlichen des Vereins und mach hier nicht nen Fass auf.
Spanferkel

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

al hat geschrieben:
Spanferkel hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Die Ordner haben eine Freikarte für den Lebensgefährten/Lebensgefährtin!
Ich will auch Ordner werden-sofort!! :floet:
Das ist keine Freikarte, mit der du dir nen Partner deiner Wahl suchen kannst...
dann will ich nich mehr... :D
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
security

Ungelesener Beitrag von security »

arsenic hat geschrieben:
Und ich frage mich, warum du hier Leute im Forum anprangerst. Was versprichst du dir davon? :gruebel:

Wende dich einfach an die Verantwortlichen des Vereins und mach hier nicht nen Fass auf.
Sehr witzig war ich schon läbgst Die haben die Person gefragt (Oberordner) der sagt es ist nicht so und haben ihm geglaubt und ich war nicht der einzige der diese ausage beim verein getätigt hat. Ich denke das die waren Rooster fans darüber informiert werden sollten damit man sieht das es Leute gibt die sich mit den freikarten der anderen Ordner bereichen. oder kannst du das für gut heißen ich zumindest nicht
Tobi74

Ungelesener Beitrag von Tobi74 »

al hat geschrieben:Das ist keine Freikarte, mit der du dir nen Partner deiner Wahl suchen kannst...
Ahhh...mir hätte sich in diesem Zusammenhang sonst auch die Frage gestellt, was man mit einer "Wiedereintrittskarte" bekommen hätte :gruebel:
al
Administrator

Öffnungszeiten und Kontaktkoordinaten der Roosters-Geschäftsstelle sollten bekannt sein. Des weiteren findet vor jedem Heimspiel ein Briefing der Ordner oben im Presseraum vom Roosters Inn statt. Einfach mal fragen ob man teilnehmen kann...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey

security hat geschrieben: Sehr witzig war ich schon läbgst Die haben die Person gefragt (Oberordner) der sagt es ist nicht so und haben ihm geglaubt und ich war nicht der einzige der diese ausage beim verein getätigt hat. Ich denke das die waren Rooster fans darüber informiert werden sollten damit man sieht das es Leute gibt die sich mit den freikarten der anderen Ordner bereichen. oder kannst du das für gut heißen ich zumindest nicht
Dann schreib an die Zeitung, geh zum Oberoberordner oder zu Gott oder stell dich vor ne Wand und erzähl es der.
Wenn du aber im Forum schreibst, dann nutze bitte Satzzeichen und keine ekligen Farben. Danke.
Zuletzt geändert von earl-grey am Do 27. Mär 2008, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sehe dumme Menschen!
Spanferkel

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

mal Spaß beiseite-wenn dem wirklich so ist dann bedarf es auch der Aufklärung-logo.
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
WildRooster62

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Jetzt muss ich auch mal was sagen!!!!
arsenic hat geschrieben:

Alter Schwede, ihr beschwert Euch im Forum über die sinnlosen Einträge von Fans anderer Mannschaften und selber is das hier z.B. nicht viel sinniger!
Was macht ihr Euch denn alle Gedanken darüber, wer was wo mit seiner Karte macht? Habt ihr alle Langeweile?
Ich schließe mich arsenic an, wenn einer meint, er müsste was dagegen haben, dann sprecht mit den Verantwortlichen!
In meinen Augen is das vielmehr der Neid! Der Neid, das andere selber das Privilig haben (oder auch einfach nur klüger sind) und Geld machen!
Klar darf man sich nicht bestechen lassen! Das ist die eine Sache!
Die andere Sache aber ist, das man keinen anklagen sollte, der etwas Kohle macht! Sicherlich nicht korrekt, aber dnek mal drüber nach, würdest du nicht auch lieber etwas Kohle machen!
Und wenn die Leute so (auf gut deutsch) dämlich sind und für 70€ ne Karte bei eBay kaufen, dann sind sie einfach nur selbst schuld, oder es ist einfach nur Glück für den Verkäufer!

Wie von arsenic: Macht hier einfach nicht so ein Fass auf deswegen! Vielleicht kümmert ihr Euch mal um andere Probleme (z.B. dass es nur noch 3:2 für uns steht) als um die Finanzen anderer Menschen!
:evil:

Dann kommt so ein Argument, von wegen, mal is die Halle ausverkauft und kein Platz und dann mal ausverkauft und jeder hat genug Platz! Wollt ihr mir erzählen, dass 50 oder vielleicht auch 100 Leute (die von den Ordner zusätzlich reingelassen werden) den Braten fett machen?
Ich denke nicht! :gruebel:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
iserlohn

Ungelesener Beitrag von iserlohn »

@wildRooster62

Es kann ja wohl nicht sein, dass der oberordner Personen Raus wirft nur weil die ihre Karte verkauft haben und selber tut er das selbe. Ich bin der meinung wenn der verein es verbietet dann darf er das auch nicht machen und die ordner die das einmal tun fliegen raus und er kann tun und lassen was er will. Wie jemand sein Geld macht ist mir total egal es geht hier ums Prinzip das er meint er Wäre gleicher als gleich
al
Administrator

Und wie sollen wir hier im Forum beurteilen, ob die Darstellung korrekt ist? Das kann hihr nicht entschieden werden und ist damit nur Stimmungsmache. Wer da was entsprechendes beizutragen hat, muss es direkt mit den Roosters klären.
Roostersfan-Jan

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

Ich glaube der Verein hat was gegen die Leute, die die Karten überteuert an andere verkaufen, die unbedingt alles dafür tun noch in die Halle zu kommen.
Gegen Leute die kurzfristig die Karten zum Normalpreis abgeben wird doch nicht gemeckert.....
Nur der IEC !!!
WildRooster62

Roostersfan-Jan hat geschrieben:Ich glaube der Verein hat was gegen die Leute, die die Karten überteuert an andere verkaufen, die unbedingt alles dafür tun noch in die Halle zu kommen.
Gegen Leute die kurzfristig die Karten zum Normalpreis abgeben wird doch nicht gemeckert.....
Dem Verein kann es odch egal sien, wer für wieviel seine Karten verklauft!
Hauptsache die haben ihren Preis bekommen!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Roostersfan-Jan

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

WildRooster62 hat geschrieben:
Roostersfan-Jan hat geschrieben:Ich glaube der Verein hat was gegen die Leute, die die Karten überteuert an andere verkaufen, die unbedingt alles dafür tun noch in die Halle zu kommen.
Dem Verein kann es odch egal sien, wer für wieviel seine Karten verklauft!
Hauptsache die haben ihren Preis bekommen!

auf eine Art schon, das Problem ist jedoch, dass Leute zum Kartenvorverkauf gehen, dann 6 Karten kaufen, und von vornherein wissen, dass sie die Karten bei EBay verkaufen wollen. SO war es, dass dienstag schon um 18 Uhr, die ersten Angebote im Netz waren, teilweise ab 75 euro.
Es kann ja nicht sein, das einer nur dahin geht und mehrere Karten kauft, um selber gewinn zu machen,und dadurch etliche Karten den andern Fans vor der Nase weggeschnappt werden,obwohl diese Leute die Karten NUR brauchen um Geld zu machen. Das ist unfair gegenüber den anderen ehrlichen Fans. Da sich der Verein für die Fans einsetzt und auf die vielen Mails reagiert hat, finde ich es in Ordnung, wenn der Verein gegen solche Leute was macht.
klar, der Verein würde zwar kein verlust machen, aber es ist trotzdem nicht in Ordnung gegenüber den Fans, wenn es solche Leute gibt.

Aber zum glück gibt es immernoch vernünftige Menschen, die ihre Karten zum Normalpreis abgeben! :rauf:
Nur der IEC !!!
earl-grey

wer ist eigentlich dieser misteriöse Oberordner?
Ich sehe dumme Menschen!
security

Ungelesener Beitrag von security »

earl-grey hat geschrieben:wer ist eigentlich dieser misteriöse Oberordner?

Der bekannte Stefan F.
WildRooster62

Klar, schwarze Schafe gibt es immer!
Aber vllt sind diese Leute einfach nur schlau! Gerade in der heutigen zeit versucht man doch mit allen Mitteln Geld zu machen!
Dann müssen die "anderen" richtigen Fans eben noch eher da sein und vor den Geldmachern eine Karte kaufen
Bild

Antworten