Andy Jenike hat es deutlich erklärt, das war kein Abstiegskampf, da muss einfach mehr kommen...
Edit: an Jenike hat es nicht gelegen...
Andy Jenike hat es deutlich erklärt, das war kein Abstiegskampf, da muss einfach mehr kommen...
Stimmt, heute war es eklatant. Die aus den Fehlentscheidungen resultierenden Tore waren entscheidend. Als es 1:2 stand, hatten wir eine recht gute Phase...
wir hatten eine ganz gute Phase....
Im ersten und letzten Satz widersprichst du dir. Bis auf den ersten Satz bin ich aber bei dir.soese1 hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2025, 06:40 Die Fehlentscheidungen haben entscheidend dazu beigetragen, dass die Roosters das Spiel verlieren.
Das ist so, aber dass ist auch nur die halbe Wahrheit.
Wenn das was wir da gestern von den Jungs gesehen haben alles ist, was sie im Abstiegskampf noch in der Lage aufs Eis zu bringen, dann werden keinen einzigen Punkt mehr holen. Das war erschreckend wenig, nein garnichts. So spielt ein Absteiger.
Das war ein blamabeler, peinlicher Auftritt gestern von einem Team welches eigentlich wissen sollte, dass in jedem Spiel um alles geht. Das was da gestern passiert ist an den Schieris fest zu machen ist Scheiße schön reden.
...ausgenommen gegen Düsseldorf.
Ja, da habe ich das kleine Wörtchen nur vergessen.Franky hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2025, 07:06Im ersten und letzten Satz widersprichst du dir. Bis auf den ersten Satz bin ich aber bei dir.soese1 hat geschrieben: ↑Do 20. Feb 2025, 06:40 Die Fehlentscheidungen haben entscheidend dazu beigetragen, dass die Roosters das Spiel verlieren.
Das ist so, aber dass ist auch nur die halbe Wahrheit.
Wenn das was wir da gestern von den Jungs gesehen haben alles ist, was sie im Abstiegskampf noch in der Lage aufs Eis zu bringen, dann werden keinen einzigen Punkt mehr holen. Das war erschreckend wenig, nein garnichts. So spielt ein Absteiger.
Das war ein blamabeler, peinlicher Auftritt gestern von einem Team welches eigentlich wissen sollte, dass in jedem Spiel um alles geht. Das was da gestern passiert ist an den Schieris fest zu machen ist Scheiße schön reden.
Aber auch nur weil die so gespielt haben wie wir gestern.