JudgeDark hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2025, 08:15
Ich erwarte Hane im Tor ... ansonsten unterstelle ich, dass an den Gerüchten vielleicht doch was dran ist.
@JD
Ist dass für dich wirklich denkbar, dass der Andy sowas gemacht hat ? Für mich ist das echt unvorstellbar. Die Story die da gesponnen wurde ist so dermaßen hanebüchen, dass kann gar nicht wahr sein sowas. Das wäre doch der Supergau, wenn da gestern einer im Tor gestanden hätte der der Club erpresst hat und damit durchgekommen wäre, entweder der Trainer oder ich. Nein, nicht vorstellbar sowas. Noch nicht einmal bei den Roosters.
Ich weiß ja nicht, wer so einen Mist verbreiten, aber ne ne ne, nie und nimmer glaube ich irgendwem, dass ausgerechnet der Andy sowas machen würde.
Ganz im Gegenteil, der wäre wahrscheinlich froh gewesen auch mal was öfter ne Pause zu bekommen.
Der Junge war überspielt, dass haben wir alle gesehen und warum sollte ich glauben, dass er nicht krank war, sondern von Shedden aus den Kader gestrichen wurde, weil er eine Revolution gegen den Trainer gefahren hat weil Hane auch mal Spiele bekommen hat ?
Alter, dass ist hirnverbrannter Schwachsinn ! Und dass Shedden deshalb gehen musste und der Andy deshalb jetzt wieder in Tor steht ist noch viel größer Schwachsinn !
Ich erwarte morgen nach der gestrigen Leistung vom Andy auch morgen Hane im Tor. Aber dass gestern Jenike das Spiel bekommen hat war zu erwarten. Das wäre glaube ich mit Shedden nicht anders gewesen. Andy ist die gesetzte Nummer 1 und es war Shedden, der Hane deshalb über die gesamte Saison für meinen Geschmack viel zu wenig Spiele gegeben hat und Jenike so auch ein Stück weit verheizt hat.
Ich möchte nicht falsch verstanden werden, auch ich habe mir sehr gewünscht, dass das mit Shedden jetzt dann auch wirklich mal eine Erfolgsstorry wird und wir da endlich mal einen Trainer haben, der was schaft und auch mal länger bleibt und hier was aufbaut.
Die Realität sieht aber nun mal anders aus. Das war bis hierhin keine Erfolgsstorry diese Saison, sondern das Gegenteil. Jeder andere Trainer wäre schon gefeuert worden als Beaulieu dran glauben musste.
Aber Shedden hatte nun mal den Retterbonus mit dem daraus resultierenden Heldenstatus.
Wer so wie er das unmögliche möglich gemacht hat, den gibst Du eben nicht so schnell wieder auf. Zumal ja der Plan eben auch das Gegenteil war und man mit ihm endlich mal längerfristig was erreichen wollte.
Der Plan mit ihm ist aber nun mal nicht auf, sondern wiedereinmal so richtig in die Hose gegangen.
Er hatte alle Freiheiten sich sein Team zu Basteln und damit mal was zu schaffen. Er hat das aber genau wie sein Vorgänger nicht gerissen, ganz und gar nicht. Er hat es ganz genau so in den Sand gesetzt.
Die Parallelen das zu erscheinen wie eine Blaupause.
Es wurde diesmal allerdings nicht entsprechend gehandelt, sondern mit der Beurlaubung von Beaulieu versucht die Reißleine zu ziehen und so Shedden mehr Zeit zu geben.
Hatte nicht den gewünschten Effekt. Kategorie scheiße gelaufen.
Das ist alles sehr schmerzlich, aber nun mal die Realität.
Natürlich kann man der Meinung sein, dass man es ihn hätte zuende bringen lassen sollen.
Das die Entscheidungsträger im Profisport bei sowas aber nunmal anders ticken als die Fans und solche Entscheidung emotionslos, objektiv und rein faktenorientiert treffen müssen ist es, was Professionalität ausmacht.
Also eigentlich ja das, was wir Fans bei den Roosters seit Jahren so sehr vermissen.
Die haben es dann ja tatsächlich doch noch, entgegen unser aller Erwartungen, geschafft einen Sportdirektor zu installieren und der hat so wie ich das sehe eine professionelle Entscheidung getroffen. Die kam viel zu spät, aber dafür kann er ja nichts.
Ich wiederhole mich, aber es gab nur noch diese eine Schraube an der man drehen konnte und wer das professionell entscheidet muss sie drehen. Weil es eben nicht vernünftig, sondern fahrlässig gewesen wäre es nicht zu tun um nicht das Letzte was man noch versuchen kann ungenutzt zu lassen.
Am Ende wird Fritzmeier das wenn es schief geht, womit man eigentlich rechnen muss, dass weiß er auch, auf die Füße fallen. Aber so läuft der Hase nun mal.
Aber dass er das in Kauf nimmt und eben nicht dem Zufall überlassen möchte obwohl er das Alibi dafür hätte es auszusitzen, weil er hat das ja nicht zu verantworten, er wurde für eine neue Ausrichtung geholt, dass sollte man ihm nicht vorwerfen, sondern anrechnen.
Vieles von dem was hier an Kritik zu seiner Person kommt ist zudem ob der Enttäuschung um Shedden eine sehr subjektive, emotionsgelade Betrachtungsweise und obendrein bei einigen sehr von Vorurteilen geprägt.
Ich hoffe, dass er es noch mal irgendwie hinbekommt aus dieser Truppe etwas mehr rauszukitzeln als Shedden es vermochte.
Aber dass ist mehr Hoffnung als Erwartung.
Ich fürchte, oder sollte ich vielleicht sagen hoffe, dass es genau so sein wird wie es Franky es vorausgesagt hat und es bis zum Schluss das Schneckenrennen bleibt.