Wenn sich das wirklich so zugetragen hat, dann aber gute Nacht. Das würde bedeuten, dass es um die Roosters noch schlechter bestellt wäre, als man sowieso allgemeinhin vermutet.Franky hat geschrieben: ↑So 9. Feb 2025, 14:24Warum stand er wohl 2 Spieltage nicht im Kader?Sir Henry hat geschrieben: ↑So 9. Feb 2025, 14:22Zustimmung in allen Punkten.JudgeDark hat geschrieben: ↑So 9. Feb 2025, 10:47 Dieses Theater ist nicht gerade förderlich für den Endspurt im Abstiegskampf. Der von Amateure geführte Dorfclub gibt wieder alles, um diesen Ruf zu untermauern.
Wer weiß denn, wie nun die Stimmung im Kader ist, wenn denn die Aussagen über Jenike stimmen sollten.
Der Trainer stellt das Team auf, die Spieler haben sich zu fügen. Da wäre so ein Possenspiel schon echt kindisch und alles andere als teamorientiert.
Sollte Andy Jenike tatsächlich vor dem Frankfurt Spiel seine Aufstellung eingefordert...praktisch erpressen wollte, hätte dies auch Konsequenzen nach sich ziehen müssen.
Ich persönlich glaube das nicht...
Was ich hier gerade lese, dass klingt so dermaßen unglaublich, dass es schon wieder zu den Roosters passen würde. Ich habe keine Ahnung was, oder ob da was dran ist. Ich weiß nur, dass
mir dieser Dilettantenhaufen Iserlohn Roosters echt mehr und mehr zum Hals raus hängt und ich an die Verpflichtung von Herrn Fritzmeier echt die Hoffnung gehängt habe, dass sich
mal was verändert im Bereich Sport und das Ganze mal wieder, oder endlich mal sowas wie eine professionelle Struktur bekommt.
Wenn sich das wirklich so zugetragen hat und der neue Sportdirektor den Coach gefeuert hat, weil ein Spieler seine Entscheidung nicht akzeptiert und die Macht hat dessen
Entlassung zu erpressen, dann werden ich das Kapitel Iserlohn Roosters nach dieser Saison zu den Akten legen. Weil das bedeuten würde, dass sich mit Herrn Fritzmeier nicht wirklich
etwas ändern wird in diesem albernen Affenzirkus und mir meine Freizeit und mein Geld für diesen immer größer werden Mist so langsam aber sicher echt zu schade sind.