Sir Henry hat geschrieben: ↑So 9. Feb 2025, 16:43
Die ganze Angelegenheit ist, sofern die Gerüchte stimmen, ein Alptraum und kann eine entscheidende Rolle im Abstiegskampf spielen.
Ich kann jeden Fan verstehen, der sich grad emotional von den Roosters distanziert...ich versuche das bis zu einen gewissen Punkt ebenfalls.
Man weiß doch schon lange nicht mehr, was oder wem man überhaupt noch was glauben kann.
Immer und immer wieder Theater um Trainer und Spieler und das Jahr für Jahr aufs Neue und
es wird immer skurriler. Das ist ja nicht situationsbedingt emotional sondern aufgestaut und immer
wenn Du glaubst dümmer und unprofessioneller geht es nicht mehr, gibt immer noch einen oben drauf.
Ich meine, was muss man sich denn als Fan noch alles an Verarsche bieten lassen von Leuten die einen
Michi Wolf bis heute nicht gebührend und mit dem gebotenem Anstand Verabschiedet haben um ihm
dann bei seiner Verabschiedung in München im Bullentrikot Spalier stehen. Das ist doch alles einfach
nur noch peinlich und im höchsten Maße unprofessionell was da in Iserlohn abgeht.
Wir sind doch schon seit Jahren das Gespött der Liga mit den ewigen Querelen und albernen
Provinzpossen. Diese Organisation hat in der DEL so wie sie sich seit Jahren präsentiert und
aufgestellt ist doch eigentlich sowieso schon lange nichts mehr zu suchen und würden so auch keine
Aufwertung für die DEL 2 darstellen. Der Mythos schlafender Riese Iserlohn Roosters lebt doch schon
lange nur noch von den außergewöhnlichen Fans die die Organisation durch alle hausgemachten
Kriesen tragen und zum Dank dafür Ein- ums Andere mal kräftig verarscht werden.
Wenn sich das hier jetzt auch noch als wahr herausstellt, dann ist meine Antwort es reicht, mit mir
nicht mehr.