Nur mal angenommen, wir halten die klasse, ich bin da positiv gestimmt, muss der Kader auf links gedreht werden. Der ist einfach nicht gut genug.Sir Henry hat geschrieben: ↑Fr 7. Feb 2025, 22:38 Das bringt die Situation der Roosters leider mit sich. Ich würde es begrüßen, wenn man nicht wieder die Hälfte der Truppe nach der Saison austauscht, sondern punktuell verstärkt ( 2 Stürmer + 2 Verteidiger). Aber das ist Alles Makulatur, die Entscheidung, in welcher Liga die Roosters nächste Saison spielen werden, wird wohl erst zum Ende der Vorrunde feststehen... bis dahin werden wohl schon einige Spieler woanders unterschrieben haben.
Nur 2 Verteidiger solleen ausgetauscht werden? Ich würde grade mal 2 behalten. Ugbekile, der eh Vertrag hat und Gormley. Mit Fragezeicheen vielleicht noch Huß.
Beim Sturm sieht es noh etwas besser aus, da hoffe ich, dass man Ziegler (bewusst als erstes aufgeführt), Jentzsch, Virtanen und Thomas halten kann. Bei 2~3 weiteren noch ein "du bist es vielleicht", aber ansonstrn könnte ich einen Weggang verkraften.
Bei den Torhütern könnte ich mir weiterhin Beide gut vorstellen. Das setzt aber Teamfähigkeit voraus, das man Trainerentscheidungen wer spielt und wer nicht, zu 100% ohne Murren akzeptiert -> "There is no "I" in team!".