Frankfurt kann wohl nur Mannheim.

Ja... Troock auf dem Weg ins Krankenhaus
Bis auf den Abschnitt zu Jentzsch bin ich bei dir.Bastiano-77 hat geschrieben: ↑Fr 17. Jan 2025, 21:15 Mannheim nun klar besser, die Führung mehr als verdient; ich sehe auch kein "dreckiges" Eishockey der Adler, nur der Fischbuch ist halt immer schon so eine Nervensäge und extrem unsympathisch, kenne eigentlich keinen anderen Spieler in der DEL den ich so dermaßen kacke finde.
Nun wird's sehr hart, die Bank wird kürzer;
Wer mir immer häufiger negativ auffällt bei uns ist der Jentzsch, viele Fehlentscheidungen, vermeidbare Fehler... der hat so einen richtigen Karriereknick bei den Adlern erlebt...
Ansonsten geben sie heute alles, versuchen die Adler nicht so ganz in den Rhythmus kommen zu lassen, was immer weniger gelingt.
Bin gespannt was sich der Trainer einfallen lässt. Der ist nach den ganzen Ausfällen und dem Spielverlauf jetzt sehr gefragt;
Ich geb noch nicht auf![]()
Ich gebe dir ja recht…sollte ja auch keine Kritik an Andy sein. Aber ich denke das Andy einfach mal ne Pause braucht…und Hane hat in seinen Spielen nicht schlecht gehalten. Und das die Jungs allgemein auf dem Zahnfleisch gehen sieht man ihnen auch an.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Fr 17. Jan 2025, 22:08 Trotz der drei Ausrufezeichen völlig sinnfrei, Benson. Unter dem Strich soll Hane ruhig spielen, aber auf der Torhüterposition haben wir kein Problem (Jenike mit 30 Saves!). Mit kaum 3 Reihen ist es halt sehr, sehr schwer gegen eine Mannschaft, die einen Etat von jenseits der 20 Mio. (!) hat.
Ja, das Kräfteverhältnis ist natürlich ein Faktor und wenn Du gegen Mannheim gewinnen willst, muss einfach Vieles...Alles passen. Das war heute nicht der Fall. Der Einsatz stimmte (Virtanen fand ich stark, auch defensiv) aber spätestens nach dem Ausfall von Troock ging immer weniger. Sehr bitter wie die Gegentreffer gefallen sind aber am Ende war mehr nicht drin...IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Fr 17. Jan 2025, 22:08 Trotz der drei Ausrufezeichen völlig sinnfrei, Benson. Unter dem Strich soll Hane ruhig spielen, aber auf der Torhüterposition haben wir kein Problem (Jenike mit 30 Saves!). Mit kaum 3 Reihen ist es halt sehr, sehr schwer gegen eine Mannschaft, die einen Etat von jenseits der 20 Mio. (!) hat.
Wenn der jetzt auch noch länger ausfällt, dann wirds aber gruselig.