14.11.2024 - FRA vs. IEC - DEL 2024/2025 - 16. Spieltag 6:2
Re: 14.11.2024 - FRA vs. IEC - DEL 2024/2025 - 16. Spieltag
Frankfurt in Unterzahl stark, aber die Roosters haben gerade in den fünf Minuten nicht viel aufs Eis gebracht. Endlich hat Boland wieder getroffen und gleich danach MDC ... mal sehen wie es im letzten Drittel laufen wird.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sie hätten sogar noch nachlegen können/müssen...
Where's the Revolution?
Es ist leider immer wieder so, dass die Roosters nur selten 60 Minuten die gleiche Leistung bringen ... gegen Köln hat es geklappt, da hat man gepunktet. Heute war das erste Drittel eine Katastrophe und ich bin gespannt, wie das dritte Drittel wird. Es ist schön, dass sie zwei Tore gemacht haben und sie versuchen es ja auch ... aber am Ende zählen leider nur Punkte.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Hoffentlich geht noch was
Immer diese dummen Fehler im Aufbau ... diesmal Cornel und MDC! Wurde gleich bestraft ... ! Das wird es wohl gewesen sein ... !
Irgendwas stimmt da aber im Teamsystem nicht. Zwischen dem Sieg gegen Köln und heute liegen 2.Klassen.
Game over...... 

Irgendwie schon ... und die Leistung im zweiten Drittel passt zu den anderen beiden nicht.
Und wie kann man einen Wilkie so frei zum Schuss kommen lassen ... den sollte man inzwischen kennen, Unterzahl hin oder her.
Und wie kann man einen Wilkie so frei zum Schuss kommen lassen ... den sollte man inzwischen kennen, Unterzahl hin oder her.
Unfassbar...da wurde zuvor gesprochen, der Blick geht nach oben und dann so eine Leistung...
Where's the Revolution?
Unglaubliches Tempospiel mit den besseren Aktionen von Frankfurt… deutlich sicherer … jede Aktion nach vorne brandgefährlich…. Dazu eklatante abwehrschwäche … alles in allem absolut hochverdiente Niederlage.. ne fragwürdig ob es so zum Klassenerhalt reichen kann…Rückschläge ok aber solche krassen direkt immer.. ich versteh das nicht
Re: 14.11.2024 - FRA vs. IEC - DEL 2024/2025 - 16. Spieltag 6:2
Machen wir uns nichts vor ... so Spiele wie gegen Köln sind in dieser Spielzeit leider Ausreißer nach oben, das ist leider nicht die Regel. Man hat heute die wahre Iserlohner Mannschaft gesehen, die eben nicht wirklich konstant drei Drittel mithalten kann. Zu viele Fehler im Aufbau, zu schwache Defensivleistung, Chancenauswertung verbesserungswürdig, Passspiel weiterhin schwach, das Bullyspiel ebenfalls. Dazu heute das Powerplay mies ... da war die Chance das Ding heute zu drehen.
Das wird bis zum Ende ein Kampf um den Abstieg, so realistisch muss man sein.
In Augsburg wird das eine harte Nummer ... mit der heutigen Leistung wird da nicht viel zu holen sein bei den Panthern.
Das wird bis zum Ende ein Kampf um den Abstieg, so realistisch muss man sein.
In Augsburg wird das eine harte Nummer ... mit der heutigen Leistung wird da nicht viel zu holen sein bei den Panthern.
Ja...so sieht's aus 

Where's the Revolution?
Habe es am Anfang der Saison geschrieben, es geht mit der DEG um den letzten Platz!
Die Roosters und damit meine ich die Mannschaft auf dem Eis will einen als Fans doch verarschen!
Nach einem guten Spiel wo man man glaubt es klappt langsam folgt prompt immer eine Klatsche bzw ein lustloser Auftritt.
Bin mal gespannt ob jetzt weitere Steine umgedreht werden oder die Eisarena am Seilersee auf den Kopf gestellt wird.
Boland Ingolstadt und DalColle Köln sind aktuell heiße Gerüchte für die kommende Saison!
Die Roosters und damit meine ich die Mannschaft auf dem Eis will einen als Fans doch verarschen!
Nach einem guten Spiel wo man man glaubt es klappt langsam folgt prompt immer eine Klatsche bzw ein lustloser Auftritt.
Bin mal gespannt ob jetzt weitere Steine umgedreht werden oder die Eisarena am Seilersee auf den Kopf gestellt wird.
Boland Ingolstadt und DalColle Köln sind aktuell heiße Gerüchte für die kommende Saison!
Ja ich glaube auch nicht das man die Beiden nach einer weiteren schlechten Saison nochmal halten kann. Jeder gute Spieler möchte auch mal in den PO spielen und das ist leider scheinbar in Iserlohn nicht möglich und das ist für die Zukunft des Standort Iserlohn sehr schmerzhaftIceland hat geschrieben: ↑Do 14. Nov 2024, 22:14 Habe es am Anfang der Saison geschrieben, es geht mit der DEG um den letzten Platz!
Was soll man zu dieser Niederlage und vor allem zu dem 0:4 Rückstand nach dem ersten Drittel noch anmerken.
Roosters like eben.
Qualitativ ist man einfach zu schlecht aufgestellt. Punkt !
Wie man aus diesem Abwärtstrend herauskommen will ist mir nicht wirklich schlüssig.
Ggfs. muss man wirklich einmal finanziell ins Risiko gehen, um wieder ernsthaft an die Play-Off Ränge
heranzukommen.
Wenn man Jahr für Jahr nur noch gegen den Abstieg spielt, ist es dann eines Tages mal so weit !!
Schwupp bis du in einer DEL 2 , wo man auch so schnell nicht wieder herauskommt !
Alles Gelabere um die " Eishallenerweiterung" oder gar den Bau einer Multi-Arena wird dann wohl
ad-absurdum geführt !!
Roosters like eben.
Wie man aus diesem Abwärtstrend herauskommen will ist mir nicht wirklich schlüssig.
Ggfs. muss man wirklich einmal finanziell ins Risiko gehen, um wieder ernsthaft an die Play-Off Ränge
heranzukommen.
Wenn man Jahr für Jahr nur noch gegen den Abstieg spielt, ist es dann eines Tages mal so weit !!
Schwupp bis du in einer DEL 2 , wo man auch so schnell nicht wieder herauskommt !
Alles Gelabere um die " Eishallenerweiterung" oder gar den Bau einer Multi-Arena wird dann wohl
ad-absurdum geführt !!
Wenn man den Artikel auf RadioMk liest,das der Trainer die Trainingseinstellung einiger Spieler kritisiert und das Beobachter ein Mentalitätsproblem in der Mannschaft sehen,
dürfte der Trainer mal wieder Geschichte sein in Iserlohn.
dürfte der Trainer mal wieder Geschichte sein in Iserlohn.
Enzo hat geschrieben: ↑Fr 15. Nov 2024, 08:50
heranzukommen.
ad-absurdum geführt !!
Sehr richtig, da muss man nur mal einen Blick auf die Kaderliste der Frankfurter werfen um den Qualitätsunterschied festzustellen.
Einen Abwärtstrend kann eigentlich nur noch erkennen, wer sich der Illusion hingibt, dass es für uns noch um mehr als den Klassenerhalt geht.
Der Klassenerhalt ist das Ziel und mehr als Platz 13 wäre eine Erfolgsgeschichte. Mein Eindruck ist, dass dies mittlerweile die ganz große
Mehrheit der Fans realisiert hat und zu den Roosters steht wie schon lange nicht mehr und dass ist gut und richtig so.
Auch richtig ist, wenn es für mehr nicht mehr reicht als den Kampf gegen den Abstieg, dann wird es wahrscheinlich irgendwann soweit sein.
In ein finanzielles Risiko zu gehen, weil man von den PO träumt, dass wäre wohl das Dümmste was man in der gegenwärtigen Situation machen könnte.
Dass das was da gerade in Punkto neue Halle durch die Medien gegangen ist bisher nicht mehr als Gelaber ist, dass sollte wohl jedem klar sein.
Zuletzt geändert von soese1 am Fr 15. Nov 2024, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Ich korrigiere mich, den Trainer zu entlassen wäre sicher das Dümmste, was man in der gegenwärtigen Situation machen könnte.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !