01.09.2024, 17:00 Uhr: Finale
(Quelle: hockeyweb.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 16:17
Die Roosters gewinnen das heutige Spiel gegen Krefeld mit 4:2 und spielen somit morgen im Finale gegen die Kölner Haie.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Franky hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2024, 16:17
Die Roosters gewinnen das heutige Spiel gegen Krefeld mit 4:2 und spielen somit morgen im Finale gegen die Kölner Haie.
Klare Niederlage, aber min. zwei Tore zu hoch. Die Roosters doch am Ende müde, verständlich. Hane hat mir gut gefallen, beim Rest ist sicher noch Luft nach oben. Man hat aber gute Ansätze gesehen, die einen zuversichtlich stimmen.
Am kommenden Sonntag ist es endlich so weit: Mit dem ersten Heim-Testspiel der diesjährigen Vorbereitung gegen den EC Bad Nauheim läuten die Iserlohn Roosters ihre diesjährige Saisoneröffnung ein.
Ab 11 Uhr wird es rund um die Balver Zinn Arena ein buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein geben
Ob das sinnvoll ist, gegen ein limitiertes solala Team aus DEL2 zwei Wochen vor Beginn 2x zu testen? Da habe ich große Zweifel. Gestern testete Frankfurt in Graz München. Und wir Nauheim.
Als DEL-Absteiger wären zwei Testspiele gegen eine mittelprächtige zweitklassige Truppe okay. Aber so definitiv nicht. Was habt ihr euch dabei gedacht?
Es gab bereits Spiele gegen Ingolstadt und Köln. Es folgen noch 2 Spiele gegen Köln und Düsseldorf. So what? Spiele in denen man gegen "schlechtere" Teams mehr testen kann, gehören auch dazu.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Franky hat geschrieben: ↑So 8. Sep 2024, 16:48
Es gab bereits Spiele gegen Ingolstadt und Köln. Es folgen noch 2 Spiele gegen Köln und Düsseldorf. So what? Spiele in denen man gegen "schlechtere" Teams mehr testen kann, gehören auch dazu.
So sehe ich das auch...
Bad Nauheim war allerdings schon erschreckend schwach, so hatte ich die nicht erwartet. Im letzten Drittel konnte dann auch etwas probiert werden, zB. fand ich Nieleck in Reihe 1 interessant...
Ich habe gestern Frankfurt vs München live gesehen. Da musste Frankfurt im letzten Drittel und in der Overtime zeigen, was geht mit dem neuen Team. Wir spielen stattdessen gegen Nauheim 2x. Einmal okay. Aber nicht zweimal. Hat unser Management geschlafen?
Bevor die Saison losgeht, werden wir vier mal gegen DEL Teams in der Vorbereitung gespielt haben und drei mal gegen DEL2 Teams, das ist Fakt.
Welcher andere DEL Club hat in der Vorbereitung mehr Spiele gegen Ligakonkurenten gespielt? Auf Anhieb hab ich nicht einen gefunden! Pennen die alle?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).