JudgeDark hat geschrieben: ↑Do 16. Mär 2023, 17:58
Ich denke, dass Fischtown im Saft war und München nun angefixt ist ... zuletzt wer München wechselhaft drauf, aber die haben die Qualität, gerade hinter der Bande, um aus dieser Niederlage zu lernen und vor allem ein paar Gänge höher zu schalten. Franzreb sicher ein Faktor, der hat sich stark gezeigt ... doch auch er ist überwindbar.
Hätte nicht gedacht, dass Ddorf das Ding so knapp halten kann ... die sind defensiv stark, aber ich finde schon, dass da ein wenig die Körperlichkeit fehlt, das könnte zum Problem werden.
Aktuell sehe ich Köln weit vorne, weil man dort einen PO-Kader zusammengebastelt hat ... einzig auf der Torhüterposition bin ich mir nicht sicher, ob das für den Titel reichen wird.
Bei Köln bin ich voll und ganz bei dir .Die können es weit schaffen .
Dann sehe ich dieses Jahr auch Straubing noch sehr stark ,die haben sich zu letzten Jahr nochmal verstärkt ,Mit etwas Glück können die auch weit kommen .
Zu München muss ich sagen , die hatten richtig Probleme mit dem Spedd und der Zweikampfstärke von Fischtown und waren oft zu langsam .Das kennt man von
denen so nicht .Jetzt muss Bremerhaven erstmal das Heimspiel auch gewinnen ,das wird nicht leicht , aber München wirkte für mich nicht so Frisch und Leichtfüssig
wie man es von ihnen gewohnt ist .
Düsseldorf hat eine gute Defensive ,aber ich glaube das man dieser jungen Mannschaft noch 1 Jahr geben muss umd Erfahrung zu sammeln .Über 7 Spiele werden die
den hohen Level nicht halten können .