Fehler 404 Seite nicht gefunden.
Schon peinlich wenn man es groß auf die Eintrittskarte druckt.

Einfach den Code einscanen?Schwabenrooster hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2023, 17:31 https://www.iec-karte.de/
Fehler 404 Seite nicht gefunden.
Schon peinlich wenn man es groß auf die Eintrittskarte druckt.![]()
Das ist in der Tat großer Mist, da müssen wir Old-Schoolfans uns auch mal hinterfragen, auch wenn ich jetzt gegen Schwenningen nicht in der Halle war, das Thema PO´s war für mich vorher schon durch.Wie ein geringer Teil des Roosters-Anhangs, der meist schwarz gekleidet ist, während der Heimspiele die Stimmung in der Eissporthalle beeinflusst, zeigte sich am Sonntag, als es über weite Strecken sehr ruhig blieb. Erst zu Spielende sorgten andere Teile der Fans für Lautstärke.
In der Tat. Wobei: Lasst us nicht von unterschiedlichen Fangruppen sprechen; verbinden statt abgrenzen/spalten.Vielleicht lag es daran, dass auch die "Old School" Fans enttäuscht waren...
Naja.. in der Eishockeynews kommt Brück schon zu Wort, jedoch nur zum MoMü-Banner. Die ganze Aktion wird auf ein Schimpfwort reduziert, was eigentlich auch hätte klar sein müssen. Wäre die Stehplatzmitte eine Marketingagentur, sie würde von mir keinen einzigen Auftrag bekommen, denn egal wie gut die anderen Banner waren, egal, ob sie mit der inhaltlichen Aussage Recht haben, das eine W-Wort macht das andere einfach kaputt und bleibt hängen.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Di 28. Feb 2023, 16:05 Es ist aber gut, nicht sofort zu antworten, sondern erst einmal Abstand zu gewinnen.
Hmmm - das macht jetzt keinen Sinn, oder?Man stelle sich vor der Mann wäre Iserlohner. Der gleiche Spieler mit den gleichen Eigenschaften nur halt nicht in Köln sondern in Iserlohn als Spieler unterwegs. Was für Banner hätten dann da gehangen?
Klar macht das Sinn braucht nur ein wenig Kopfarbeit.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2023, 09:23Hmmm - das macht jetzt keinen Sinn, oder?Man stelle sich vor der Mann wäre Iserlohner. Der gleiche Spieler mit den gleichen Eigenschaften nur halt nicht in Köln sondern in Iserlohn als Spieler unterwegs. Was für Banner hätten dann da gehangen?
Dazu hat sich heute Bernd Schutzeigel ausführlich und nachvollziehbar im Podcast geäußert. Es lag/liegt hier wohl nicht an den Roosters, sondern an York selbst, für den es sich schwierig gestaltet, für ein Abschiedsspiel nach Iserlohn zu kommen, solange er drüben Trainer ist.
Zu 1. Doch, ist es. Zudem krochen andere "nette Gesellen" in seinem Windschatten ans Tageslicht ("Wenn sich Mo vorwagt, komme ich auch aus der Deckung...")1. Nicht erwiesen sondern jede Menge Geraune und Gemunkel
2. Für mich nicht relevant denn wir sprechen von seinen sportlichen Erfolgen nicht ob ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen werden soll.
Nicht jeder Sportler/Künstler eignet sich als Vorbild für die Gesellschaft das ändert aber nichts an seinen Leistungen.
Den habe ich auch heute gehört. War mir bisher nicht bekannt das es bei York auch hängt. Was lernt man daraus für sich persönlich?Franky hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2023, 14:31Dazu hat sich heute Bernd Schutzeigel ausführlich und nachvollziehbar im Podcast geäußert. Es lag/liegt hier wohl nicht an den Roosters, sondern an York selbst, für den es sich schwierig gestaltet, für ein Abschiedsspiel nach Iserlohn zu kommen, solange er drüben Trainer ist.
Du streust weiter Nebel. Nenn doch Fakten. Ich behaupte einfach mal wenn etwas dran wäre hätte sich die Blödzeitung und die restlichen Käseblätter schon darauf gestürzt. Wie es damals bei Tomas Greiss und seiner dummen Likerei für Trump passiert ist.IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Do 2. Mär 2023, 14:34Zu 1. Doch, ist es. Zudem krochen andere "nette Gesellen" in seinem Windschatten ans Tageslicht ("Wenn sich Mo vorwagt, komme ich auch aus der Deckung...")1. Nicht erwiesen sondern jede Menge Geraune und Gemunkel
2. Für mich nicht relevant denn wir sprechen von seinen sportlichen Erfolgen nicht ob ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen werden soll.
Nicht jeder Sportler/Künstler eignet sich als Vorbild für die Gesellschaft das ändert aber nichts an seinen Leistungen.
Zu 2. Wir haben doch die Person geehrt; kann man da trennen? Ich denke, man muss hier vorsichtig sein.
Was man der Stehplatzmitte vorwerfen kann, vielleicht muss: Durch ihre "Wichser-Hinzufügung" ist der Fokus komplett auf diesem einen Begriff; nicht auf der Ehrung in Iserlohn, den zweifelhaften Umständen und der Person Müller.