JudgeDark hat geschrieben: ↑Fr 8. Apr 2022, 18:52
Hier die PK auf youtube ... !
Kleinendorst bleibt ... ich weiß nicht, wie ich das für mich einordnen möchte. Er macht auf mich einen sympathischen Eindruck, natürlich ist er fachkundig, keine Frage. Aber so manche Entscheidung konnte ich eben nicht verstehen, wie z. B. ständig Jenike zu bringen oder der Umgang mit Sena.
In der PK war er auch wieder ein sympathischer Typ von nebenan, der Teil von etwas sein möchte und Potential sieht ... und das nehme ich ihm ab. Er ist kein Schwallerkopp, der dummes Zeug erzählt, weil die Leute es hören wollen. Ein gestandener Mann, der weiß wovon er redet. Und ich mag seine Vision und auch die Tatsache, dass er den tiefen Wunsch von Brück hervorhebt mit Iserlohn eine Meisterschaft zu feiern. Dies stimmt mich zuversichtlich, dass wir mit ihm jemanden haben, der analytisch und versiert an die Aufgabe "Trainer der Roosters" herangehen wird. Schön die Geschichte mit "ist der Jeep schon fertig" ... der Mann ist also auch noch offen und empathisch obendrei, so zumindest mein Eindruck.
Er ist ganz gewiss kein Schlechter, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass es ihn nicht gebraucht
hätte, weil nicht der Trainer das Problem war sondern Corona. Das dem so ist, das wurde ja dann gestern in
der PK quasi auch durch das, was er über den Zustand der Mannschaft erzählte bestätigt. Was so manche
Entscheidungen betrifft, habe ich das ganz genau so empfunden wie Du es hier schilderst und mich dann
des Öfteren gefragt, was es denn eigentlich sein soll, was da jetzt anders läuft. Das Ein Trainer der ein Team
von einem anderen übernimmt der abgelöst wird das Spiel systemisch verändert ist glaube ich das einzige was geht und
bei einem Wechsel wohl nur ganz selten bis nie anders gelaufen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sieht er seine Aufgabe hier nicht damit beendet in der kommenden Saison
der Trainer zu sein, weil er sich mit dem Boss darüber ausgetauscht hat, was hier alles so falsch läuft bei den Roosters
und dass er sich erst einmal darauf freut in der kommenden Saison mit
seinem Team zu arbeiten.
Oha, ich weiß nicht so genau wie ich das verstehen soll. Ist das schon der Abgesang auf Christian Hommel ?
Naja wer weiß, vielleicht ist er ja dann tatsächlich einer der hier mal was bewegen kann.
Einer der Dinge verändert die hier falsch laufen. Also genau das, was den Roosters seit vielen Jahren so sehr abgeht.
Ich habe da allerdings so meine Zweifel, dass erstens ein 61jähriger der ist der hier die Zukunft gestaltet und zweitens, dass
die Roosters bereit sind für entscheidende Veränderungen. Denn das wäre dann tatsächlich mal ganz was neues.
Sicher ist für mich, es müssen Veränderungen her, sonst werden sich die Roosters in einer Liga mit Abstieg nicht
lange halten. Wir werden es erleben. Erst einmal bin ich gespannt auf die Neuzugänge die da jetzt kommen werden
und freue mich auf die kommende Saison die hoffentlich mal wieder einigermaßen normal ablaufen wird.