So kann uns der Eishockey-Gott auch nicht gewogen sein.

Immerhin verneige ich mich vor jedem Heimspiel, dass ich besuche, vor dem Denkmal in Deilinghofen und erbitte beim Eishockey Gott 3 Punkte..,kein Scherz.
Ich denke das Wahrscheinlichte ist, wen es auch treffen wird, der Letze macht das Licht aus.Sir Henry hat geschrieben: ↑Mi 16. Mär 2022, 19:15 Aus Kölner Kreisen, ebenfalls ne Stadt mit großer Kirche ohne Uhr, hört man ebenfalls nix Gutes bzgl DEL2, mit dem andern Dome wohl nicht machbar...
Unrühmliches Szenario in der höchsten Spielklasse im deutschen Eishockey...von allen Beteiligten nicht bis zum Ende durchdacht...![]()
Dieses Gerücht habe ich bisher einzig und allein nur von dir gehört
Hoffen wir mal, dass wir uns darüber keine Gedanken machen müssen.
Genau so wie es Bailey nach Ingolstadt gezogen hat.Schwabenrooster hat geschrieben: ↑Fr 1. Apr 2022, 08:53 Laut Gerüchten bei Magenta/facebook zieht es Taro nach Mannheim, das wäre wirklich sehr schade.![]()
Das wäre ein Knaller!trottel72 hat geschrieben: ↑Fr 1. Apr 2022, 11:52Genau so wie es Bailey nach Ingolstadt gezogen hat.Schwabenrooster hat geschrieben: ↑Fr 1. Apr 2022, 08:53 Laut Gerüchten bei Magenta/facebook zieht es Taro nach Mannheim, das wäre wirklich sehr schade.![]()
![]()
Und heute Abend wird seine Verlängerung bei den Roosters bekannt gegeben.![]()
![]()
das wäre wirklich schade :-(Schwabenrooster hat geschrieben: ↑Fr 1. Apr 2022, 08:53 Laut Gerüchten bei Magenta/facebook zieht es Taro nach Mannheim, das wäre wirklich sehr schade.![]()
Alles soweit richtig. Aber einen entscheidenen Faktor hast du in deiner Gedankenkette nicht berücksichtigt.soese1 hat geschrieben: ↑Di 5. Apr 2022, 10:41 Und dann stellt sich natürlich die Frage was ein Spieler wie Jentsch einem Club wie den Roosters wert wäre, wert sein könnte.
Perspektivisch wäre er natürlich längerfristig eine Investition wert.
Aber je besser er wird um so begehrter und entsprechend teurer wird er dann auch werden.