Wie machen die das nur?

Jep. Wird Zeit, dass die 2G Regel auch bei Facebook gilt!
Den Hoodie gibt es inzwischen!IrgendwannEinmal hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 19:23 Große Aktion!
Wo sind der Hoodie, wo das Shirt?
Das würde es für mich noch unverantwortlicher machen, gerade wenn es nur noch um Kohle geht, ggf. auf Kosten der Gesundheit von Fans und Besuchern. Überall wird um Kontaktreduktion geworben, nicht ohne Grund, und die Roosters ermöglichen noch mehr Kontakte ... für mich ein nicht tragbares Risiko, das man erstmal mit seinem Gewissen in Einklang bringen muss.
JudgeDark hat geschrieben: ↑Mo 20. Dez 2021, 20:36Das würde es für mich noch unverantwortlicher machen, gerade wenn es nur noch um Kohle geht, ggf. auf Kosten der Gesundheit von Fans und Besuchern. Überall wird um Kontaktreduktion geworben, nicht ohne Grund, und die Roosters ermöglichen noch mehr Kontakte ... für mich ein nicht tragbares Risiko, das man erstmal mit seinem Gewissen in Einklang bringen muss.
KEC-Iserlohn am 20.Februar (wenn es nicht wieder verschoben wirdJudgeDark hat geschrieben: ↑Mi 5. Jan 2022, 18:11 DIE NÄCHSTEN DREI ROOSTERS-SPIELE FINDEN NICHT STATT
(Quelle: iserlohn-roosters.de)