Ich bin da auch der gleichen Meinung wie dafri, mit Maske schaue ich mir kein Spiel in der Halle an.

Dieser Vergleich hinkt sehr. Deine Einlegesohlen sehe ich (zum Glück!) nicht, dein Helm verdeckt nicht dein Gesicht. Die Masken und damit das weitgehende Nichteinschätzen der Mimik verursachen bei vielen westlichen Menschen Unbehagen.Ich trage einen Schutzhelm, um mir den Kopf nicht zu verletzten, Einlagesohlen, damit der Fuß nicht schmerzt, eine Brille, damit ich besser sehen kann. Und ich jammer sicher nicht, wenn ich mit einem Stück Stoff vor Mund und Nase mich und andere besser schützen kann.
Das Argument lasse ich gelten!!
JudgeDark hat geschrieben: ↑Sa 23. Mai 2020, 19:26 Die NHL will wohl wieder spielen ... und ich bin gespannt, wie man die Abstandsregeln umsetzen wird. Wobei ... in den USA gibt es den Orangenen, der auf diese ganzen Sachen pfeift, von daher?! Wird jedenfalls auch für die Planungen in der DEL interessant sein.
Franky hat geschrieben: ↑Sa 23. Mai 2020, 19:06 Keine Frage, diese Scheiss-Seuche ist eine ernste Sache, die ich seit Mitte Januar intensiv verfolge, und ich will auch keine Diskussion unterdrücken. Nur halt an anderer Stelle, denn dafür haben wir hier Unterforen eingerichtet.
Daher danke ich für dein Verständnis!
Alle 14 Clubs der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben ihre Unterlagen für das Lizenzierungsverfahren für die Saison 2020/2021 bei der Ligagesellschaft eingereicht. Stichtag war der 24.05. für die Abgabe der Unterlagen. Die Löwen Frankfurt bewerben sich zudem als Nachrücker für die Saison 2020/21.