Wenn Köln dann heute noch verliert wäre das eine echte Steilvorlage für uns, dann wäre ein Sieg gegen die DEG noch besser!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Wenn Köln dann heute noch verliert wäre das eine echte Steilvorlage für uns, dann wäre ein Sieg gegen die DEG noch besser!
Klar war das wunschgemäß aber heute glaube ich wirklich nicht an weitere Hilfe der Konkurrenz. Die Pinguine haben fünf ihrer letzten sechs Auswärtsspiele verloren und stellen die schwächste Auswärtsmannschaft der DEL.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!
Beim KEV sind Philipp Kuhnekath, Mike Mieszkowski, Andrew Engelage, Kevin Orendorz, Alex Trivellato und Christoph Gawlik neben Mikko Vainonen und Jordan Caron nicht dabei.
So ... und nun wünsche ich mir einen Sieg morgen gegen die DEG!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Holla ... beim Spiel DEG gegen ING geht es ja mal rund!
3:5 für die Panther zur Pause! Augsburg schafft den Ausgleich und Mannheim führt mit 4:1. In Augsburg und in Mannheim geht es zudem heiß her ... Wolf ist mal wieder ausgerastet und hat dafür ne Spieldauer bekommen; der Vogel ist einfach untragbar!